Kommentarregeln

Dein Kommentar wird nicht sofort angezeigt? Das kann am Algorithmus des Spamfilters liegen, der leider des öfteren auch vollkommen legitime Kommentare filtert. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld, bis der Kommentar manuell freigeschaltet wird.

Kommentare werden hier im Blog nur in Ausnahmefällen gelöscht oder entschärft.

Dazu zählen Aufrufe zu Straftaten, Rassismus, Volksverhetzung, Werbung, Spam, oder gegebenenfalls Kommentare, die keinen ersichtlichen inhaltlichen Zusammenhang zum Beitrag haben.

Sogenannte Beleidigungen sind in der Regel kein Grund für eine Löschung, weil sie immer nur etwas über den Kommentierenden selbst aussagen. Besteht ein Kommentar allerdings nur aus Beleidigungen, wird er gelöscht.

Wer hier mit realem Klarnamen kommentieren möchte, sollte sich das also genau überlegen!

MARKDOWN für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist eingeschaltet.

 

 

Zur Werkzeugleiste springen