Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Bauzeit: 3,5 Jahre,
Kosten: ca. 5 Millionen
Neuestes Schweine-Video
https://t.me/boris_rozhin/88524
Es läuft ein Ermittlungsverfahren gegen CJ Hopkins
https://www.zerohedge.com/geopolitical/political-satirist-cj-hopkins-under-criminal-investigation-berlin
„Staatsanwältin“
Was auch sonst?
https://t.me/russlandsdeutsche/17813
🟥 Skythen-Gold
Der Oberste Gerichtshof der Niederlande hat eine Berufung der Krim-Museen zurückgewiesen und entschieden, dass das skythische Gold an die Ukraine übergeben werden muss
Das Urteil des Obersten Gerichtshofs der Niederlande markiert das Ende des Verfahrens.
„Das Allard Pearson Museum sollte die Kunstsammlung dem Staat Ukraine und nicht den Krim-Museen übergeben“, so das Gericht.
🇷🇺 Das niederländische Gericht hat in seiner Entscheidung über das skythische Gold die Krim als Teil Russlands anerkannt, das zumindest meint der stellvertretende Sprecher des Föderationsrates Konstantin Kossatschow.
„In der Begründung seiner Entscheidung hat der Oberste Gerichtshof der Niederlande die Tatsache anerkannt, dass die Krim ein Teil Russlands ist. Rechtlich gesehen war genau dieser Umstand in diesem Fall entscheidend“, schrieb der Senator in seinem Telegramm-Kanal.
Fuck U,
Russian shipGerman tankhttps://t.me/DDGeopolitics/68185
Was ist das? Blödzeitung-Frontberichterstattung?
Das ist das Briefmarken-Denkmal in Kiew, vor der sich u.a. Claudia Roth fotografieren ließ, wo man seinerzeit den Treffer auf die „Moskwa“ abgefeiert hat.
Test
Auweia, wenn der Ferscht jetzt schon Testgranaten abfeuert!
Kann mich nicht mehr einloggen.
Pff, was soll’s…?!
…Denn ich bin absofort eine Insel und werde in Zukunft viel mehr Licht Essen.
Das Tuwort „essen“ groß geschrieben?!
Gottverdammte Autokorrektur, vermaledeite!!11! 1 😤
…Ach so, ja, ähem. 🏝☀️
Ommmmmmmmmmmmmm…
Hier noch ein interessanter neuer Telegram-Kanal
https://t.me/russlandsdeutsche/17812
ARD, ZDF erwähnen Offensive mit keinem Wort, d.h. das ZDF mit einem einzigen Satz: Putin meldet, die Offensive habe begonnen. Über die Staudammsprengung nur rührsehlige Geschichten mit negativem Spin gen Russland. Ansonsten nur woke Trivialitäten.
Das ist super. Ein Pendant zu der ukrainischen Version der sabotierten Krimbrücke (Briefmarke).
Nicht Pendant, das ist die Original-Marke (erst mit Moskwa-Kreuzer, dann mit Krimbrücke…jetzt halt als Meme mit Leo)
Wenn ich schon lese: weiß-gelesene Eltern, Sensitivity Reader, … oft nicht mitgedacht worden sein …
https://getpocket.com/de/collections/was-mir-als-schwarzer-mutter-durch-den-kopf-geht-herausforderungen-hoffnung-inklusion?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
In einem hat sie recht: Der Alltagsrassismus in Deutschland kann unbeschreiblich sind und typisch deutsch … gründlich halt. Ich habe ein brillantes Beispiel von Diskriminierung qua Hautfarbe im Bekanntenkreis. Das reicht von „Asylanten verkaufen wir nichts“ (Ohne zu wissen, wer der Mensch überhaupt ist und was er möchte), das Arbeitsamt ist nicht in der Lage, die tatsächliche berufliche Qualifikation des Menschen zu erfassen und schickt den Menschen, statt ihn in Richtung seiner Qualifikation zu beraten zum Pakete sortieren. Im Zusammenhang mit diesem Menschen kam mir auch oft der olle Liebermann in den Sinn.
Feministische Außenpolitik….
deutscher Sondergesandte für Syrien huldigt völlig ungeniert einem IS-Terroristen
EVANGELISCHER KIRCHENTAG
Warum nicht gleich eine Fusion von Grünen und Evangelischer Kirche?
Es ist seit Jahren offenbar: Wer auf einen Evangelischen Kirchentag geht, der kann auch auf einen grünen Parteitag gehen. Oder sich eines von beiden sparen.
Was sagt das allwissende und doch allemal objektive Wiki dazu?
„Mit den Reformen nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil gehört der Waffensegen in der katholischen Kirche endgültig der Vergangenheit an. In den neuen Ausgaben des Pontifikale sind derartige Segensformeln nicht mehr enthalten. Auch der ehemalige deutsche Militärbischof Walter Mixa stellte im Jahr 2001 fest, „eine solche Segnung sei heute unzulässig und schon in beiden Weltkriegen katholischerseits nicht vorgenommen worden“. Dagegen erklärte Clemens Zerfaß, Fuldaer Diözesanvertreter von Pax Christi, es seien Segnungen von Panzern („von allen Konfliktparteien praktiziert“) in den Weltkriegen vorgenommen worden. Dies sei eine Instrumentalisierung der Kirche durch die Politik gewesen, die dazu beigetragen habe, dass sich viele Menschen von der Kirche abgewendet hätten. Die „Aufarbeitung der Verstrickungen der Kirche in die Kriege“ stecke noch in den Anfängen.“
Hehe! Mixa nutzte die Gunst der Stunde mit seinem „…„eine solche Segnung sei heute unzulässig und schon in beiden Weltkriegen katholischerseits nicht vorgenommen worden“.“ Aber auch der Zerfaß liegt so falsch auch wieder nicht mit der Aufarbeitung der Verstrickungen. Sie stecke noch in den Anfängen, soso. Nach diversen Verlautbarungen in jüngsten Tagen von Kanzeln aller Art dürften solcherlei Anfänge längst wieder der Vergangenheit angehören (müssen)
Was macht der da, der Heuchler? Der ist doch erklärter Atheist, Transhumanist und Euthansist = Anti-Christ. Mindestens durch indirekte Außerungen in jedem der drei Felder identifizierbar.
Aber die evangelischen Pfaffen wohl auch.
Guter Artikel von TE, nicht nur Meinung, sondern auch harte Fakten, das gefällt mir. Ausgeschlossen sind übrigens als aktiv Mitwirkende Leute von der AfD, und auch der abtreibungskritischen „Aktion Lebensrecht für Alle“ (ALfA) „hat man eine Teilnahme und einen Stand im Rahmen des „Marktes der Möglichkeiten“ verwehrt.“
Die machen als Christen Harakiri, und die „katholische“ Bergoglio-Kirche ist auf dem gleichen Kurs.
Musste geraade mal nachlesen, wie viele Mitglieder die Evangelische Kirche noch hat.
Ca. 19 Millionen. Kann ich kaum glauben.
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/3045929124/1.8950329/default/bundespraesident-frank-walter.jpg
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bayerns Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Thomas de Maizière, Präsident des Deutschen Evangelischen Kirchentags, am Mittwoch in Nürnberg
Die Nato beschießt Massiv russische Gebiete
https://t.me/kurze_Vids/17398
Das ist ein Kriegsverbrechen ungeheuerlichen Ausmaßes. Es ist egal, wer an den Kanonen steht, Ukrainer oder Natosoldaten. Ein derartiger Beschuß ist nicht möglich ohne Planung durch die Nato.
Die Sprengung des Dammes hatte wohl auch einen strategischen Grund, wenn man sich die Karte anschaut. Auch dies eine Tat der Nato. Zweifelsfrei.
Schöner Plan – nur was passiert, wenn es bei 1. hängenbleibt?
Kakhovka-Damm, ja es spricht einiges dafür, dass das Ziel die Überflutung/Überbrückung der Minenfelder war, um ein späteres Übersetzen mit kleinen Schnellbooten zu organisieren. Die Uks können mit den oberen Staustufen momentan kontrollieren, wie hoch das Wasser im Chersongebiet stehen wird.
Wenn die tatsächlich irgendwo 600 Panzer für den Keil-Angriff parken inklusive Leos, müsste es für die Russen doch ein leichtes sein, die Parkplatzuhren ablaufen zu lassen.
Jein, erstens sind zentrale Parkplätze und Mun-Depots out, das hat man inzwischen auf beiden Seiten gelernt. (gestern schönes 1-h-Feuerwerk bei Uman Tscherkassy-Gebiet, kommt aber nicht mehr an Balaklejewa anno 2015 heran). 2. Kampfpanzer überleben Raketenangriffe recht gut (Schrapnelle, Splitter, Druckwellen machen wenig aus), im Gegensatz zu weicheren Zielen (wie Truppen im Hotel oder Munition auf dem Bahnhof)
Panzer erledigt man am besten Stückweise mit gelenkten Panzerabwehrraketen durch Infantrie oder Hubschrauber oder mit anderen Panzern/Jagdpanzern (der „direkte Vergleich“ sozusagen). Achja und dann gibts da noch Minenfelder, wo man reinfahren kann…
https://t.me/DDGeopolitics/68158
Panzerfriedhof Sapporoschje-Gebiet füllt sich…
1 Leo2A6 (das beste was Uks momentan haben) und 4 Bradley SPzw in der Pampa „abgestellt“ Im Hintergrund nicht ganz zu erkennen, wahrscheinlich noch ein T64
mehr Details
https://t.me/DDGeopolitics/68165
Dieselbe Stelle, jetzt kokeln schon 7 Bradleys rund um den Leo…
https://t.me/rybar/48296
No comment on this document? Na, dann versuche ich es mal:
So manch ein Kommentar zu diesen Bildchen ergibt erst Sinn mit einem der folgenden. Beispiel:
„What i don’t get is why in the heck do they drive in like that in a cluster? They must now they are sitting ducks right? Maybe it is part of a brilliant plan? I am not a strategist but can someone explain how this is a smart move?“
zusammen mit diesem Kommentar bspw.
„I’m waiting to see those Challenger tanks. Anyone know what happened to them?“
Na klar, man darf keinesfalls vergessen, dass die Wolfsschanze zu Little-Britannica aller Wahrscheinlichkeit nach beim Aushecken der tollen Strategien Maßgebliches beizutragen fähig gewesen sein dürfte. Und? Wie schafft man es, eine beeindruckende „line of sitting ducks to shooting at by silly russians“ zu liefern? Genau! Bereits in der Vorbereitung des D-Day einst – erfolgreich oder nicht – praktiziert und u.a. sechzig Jahre später vom „Oberschurken“ Sadam H. kopiert – dürften die gespendeten Challenger bestimmt rein aus PNR (Premiums-naturalrubber) bestehen. Da wollen wir doch alle mal hoffen, dass die so präsentierten Buhuhu-Gefährte ferngesteuert sind bzw. waren oder sein werden. Wer will schon in einem Präser sterben? Obwohl …bei den Wolfsangel-Trägern wäre ich mir da nicht so sicher.
Wenn die „silly krauts“ glaub(t)en, mit ihren überteuerten Miezekätzchen glänzen zu müssen, wollen „wir“ doch mal besser zurücktreten. Auf das Mischungsverhältnis kommt es schließlich an, 1 Leo auf zwei, wenn nicht drei oder vier Dutzend von „unseren“ Gummi-Petern, das müßte doch reichen, oder nicht?
Viel simpler – die Challenger sind in der UA wegen Auslegung für Linksverkehr nicht zugelassen worden. In der UA gilt nämlich striktestes Rechts-fahr. und -abbiege-Gebot
Das erklärt aber nicht, woher auf einmal die 600 Panzer hergekommen sein sollen. Die Brexitaner sind und waren schon immer ausgebuffte Schlawiner. Die haben alles bis ins kleinste Detail ausgeheckt. Beispiel, gefällig? Am 24. Februar 2022 oder ein Tag danach gab es z.B – rein zufällig, versteht sich – sogar im deutschen Fernsäh den englischen Streifen „The Darkest Hour“ mit dem dem anstehenden Helden zu Kyiv via „Churchill“ wohl heldenhafter Mumm eingebläut werden sollte. Neben etlichen anderen Déja-Vu-Aktionen jetzt ausgerechnet zum 6.6. (D-Day) die Damm-Sprengung und der Start der „Gegenoffensive“. Besonders einfallsreich war man also nicht in der Wolfsschanze. Mit dem 19.6. wollte man bestimmt auch nichts zu tun haben, auch wenn es für den Wüstenfuchs ein Pyrrhussieg gewesen sein soll. Und ein El Alamein-Gedächtnis-Schlag? Viel zu spät für eine Frühjahrsoffensive, die erste Schlacht Anfang Julei, die zweite Ende Oktober/Anfang November. Die Daten sollten wir uns allerdings merken.
Allzusehr verlassen auf die skills und die Erfahrungen von Albion-Ost sollten sich die Blaugelben sowieso nicht. Neben den vorgenannten „Erfolgen“ gibt es so viel Positives nicht mehr zu berichten, weder von Monty noch von seinen Ex-Wüstenratten. Da hatte man – Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste – ja darauf gewartet, dass der Russe das Gefechtsfeld von der anderen Seite her sondiert und sich Albion ohne allzu große Verluste still den Sieg einheimsen können wird. Später einmal jedenfalls, dann wenn keiner mehr wissen will, was der „Russe“ so geleistet hat mit seinen 27 Millionen im Großen Vaterländischen Krieg.
Für die, die das genauer wissen wollen, können ja mal googeln. So mit Ruhm bekleckert haben sich Angelsachsen im WWII kontinental ja nicht bekleckert. Schon in den Tagen und Wochen nach dem D-Day gab es kräftig Haue von den krauts. Empfehle Google-Suche nach „Tilly-sur-seulles“. Da gibt es dann so etwas wie das hier: „Vom 19. bis 26. Juni wird Tilly 23 Mal von den Engländern erobert und verloren. Als sich die Front stabilisiert und die Briten endgültig Herr des Dorfes sind, wird es völlig zerstört sein und die Wracks der Panzer suchen die Ruinen heim.“ Und das andere Plätzchen britischer Ehre – Arnheim – kennen wir ja bestens aus dem ÖRR, erst neulich wieder. Da reicht dazu völlig der erste Wiki-Absatz zu „Schlacht von Arnheim“: „Die Schlacht um Arnheim ereignete sich im Rahmen der Operation Market Garden zwischen dem 17. und dem 27. September 1944. Die Reste der britischen Kräfte, die die Brücke von Arnheim über den Nederrijn erobern sollten, wurden letztlich von den Alliierten in der Operation Berlin evakuiert.“
Ach ja, diesbezüglich zu erwähnen gäbe es ja noch den Falkland-Krieg. Ja, tatsächlich, den hat Maggie tatsächlich gewonnen, diesen fürchterlichen Kampf um einsame Inseln und viele, viele Schafe am unteren Ende der Welt. Aber ob das für viel Vertrauen in gute Ratschläge zu sorgen vermag für die Wolfsangelträger, na ja.
Man kann die UkroNazis doch zwar für blöd, aber doch nicht so blöd halten. Vielleicht steckt ja eine geniale Strategie dahinter.
Man konnte heute irgendwo lesen, dass sowohl Soros als auch die Briten die erschreckten Ukros beruhigt haben sollen, dass so große Verluste ganz normal seien, man müsse nur durchhalten.
Ich pack mich an den Kopp, was soll das bedeuten und in mir fängt es an zu arbeiten:
Greifen Montag die Nato-Flieger an und übernehmen die Lufthoheit? Deshalb solange noch durchhalten? Oder …..
Wollen sie die Russen dazu bringen, ihre gesamte Munition zu verschießen? Sie haben jetzt etwa 50 Panzer verloren und ganz am Ende, da kommen sie mit ihrem „Panzerkeil“ aus sagen wir dann noch 300 Panzern und stoßen zur Krim durch.
Oder sind sie einfach tatsächlich so blöd?
Bei mir baut sich übrigens gerade so eine Theorie auf, warum der Westen tatsächlich nur so blöd sein kann. Der Technokrat als typischer „Massenmensch“ wechselt immer stärker von der „Frontallappen-Kontrolle“ zum Hypothalamus-Reflex. Am Ende funktionieren bei ihm dann nur noch die Rückenmarksnerven (Laufen, laufen, laufen). Ich arbeit noch an der Theorie.
Bitte dranbleiben, sehe auch eine vom Medienkollektiv aufoktroyierte Impulssteuerung bei gleichzeitig träger werdendem Denkzentrum (Arm-im-Gips-Effekt, die Natur verschwendet keine Energie, was nicht benutzt wird bekommt weniger Energie ->baut ab), komme aber iwie nicht weiter
Alles nichts neues, war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben, das mit der Degeneration.
Unsinn! Falscher Link.
Besser hier: https://streamable.com/nkb38t
Empfehlung: Auf Twitter nach dem Stichwort „Robotyne“. Dort sollen die Ukrainer kurz davor sein, die dritte Verteidungslinie zu durchbrechen
Könnte eine Falle der Russen sein. Die warten auf den Panzer-Keil
In Robotnye ist aber gerademal die 1. Linie… und inzwischen sind die Uks wieder abgezogen, Wunden lecken.
Der Tweet ist von gestern abend 22:00. Auch diese Welle ist verlustreich verpufft. Seit heute Mittag ist relative Ruhe eingekehrt.
Die erste Linie ist u.a. gekennzeichnet durch die „Drachenzähne“ – 3-reihige Betonpyramiden als Panzersperren. Die Russen machen sich aktuell lustig über diese „sinnloseste Verteidigungsinstallation“, eben weil es die Uks noch nicht einmal bis zu den Betonklötzen geschafft hat.
So sieht sie aus, die glorreiche Gegenoffensive…
Sollte ich vielleicht gar recht mit der Annahme haben, dass mit der baldigen Inaugenscheinnahme vom Rest vom Schützenfest – Odessa, so wie letzte Woche von jemand hier prophezeit – nicht mehr allzu lange gewartet werden muss?
Die Russen haben keine Eile, das jetzigee Schredderverhältnis ist das beste, was sie je hatten. Wenn alles weg ist, ist Odessa ein Spaziergang.
Diese bekackten Amateure…Bei Rheinmetall dürften auch die ersten Stornos eintrudeln.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/rheinmetalls-produktion-von-panzern-so-funktioniert-das-munitionswerk-18949652.html
Von der Heide an die Front : Rheinmetalls Panzerproduktion läuft auf Hochtouren
Von Jonas Jansen, Unterlüß
-Aktualisiert am 09.06.2023-09:38
Noch… Die Kokaine ist der größte Waschomat der Welt, und der wird gerade dichtgemacht. So wie jetzt noch auf den letzten Drücker Unsummen reingebuttert werden, haben offenbar auch die Granden der Werteunion begriffen, daß die goldene Gans bald geschlachtet wird. Bei der Leistungsschau in der Ostkokaine haben die Wunderwaffen westlicher Waffenschmieden jedenfalls keine gute Figur abgegeben (Patriot, Iris, Storm Shadow, HIMARS, Leos…). Wieso teuren Scheiß kaufen, wenn es beim Russen Discounter das bessere Zeugs um die Hälfte gibt?
Ich wette, unser Dream-Team Scholz, Habeck & Baerbock werden jetzt mit einer Super-genialen Idee rauskommen:
** Wir brauchen besseres Material und höhere Budgets, damit wir 2024 gewinnen können**
(Die Idee hatte gestern bei Illner so ein DGAP-Trottel)
Entweder gibt es noch irgendeinen besonders hinterhältigen Plan der Nato, der Briten, von Soros und der Teutschen Generalität oder wir haben es mit einer der größten Idiotien und Verbrechen der westlichen Welt zu tun (ob größer als das Corona-Verbrechen und kleiner als das Klima-Verbrechen muss noch abschließend bewertet werden)
https://www.moonofalabama.org/2023/06/kursk-20.html
“
Der größte taktische Fehler, den ich auf der ukrainischen Seite sehe, ist die Zusammenballung der Fahrzeuge. Der Abstand zwischen Kampffahrzeugen auf Straßen und im freien Feld sollte 100 Meter betragen, nicht 10, 5 oder 1 Meter. Die ukrainischen Kolonnen werden regelmäßig durch Artillerieangriffe niedergemetzelt, weil sie sich immer zusammenballen.
Wo sind die Luftverteidigungen? Die Ukraine hat 37 deutsche Luftverteidigungspanzer vom Typ Gepard (Gepard) erhalten. Diese sind alt, können aber die Luft sauber halten, jeweils innerhalb einer 10 Kilometer breiten Blase. Die Gepards wurden entwickelt, um angreifende Panzer- und Mech-Infanteriebataillone abzudecken. Aber gemessen an der Anzahl der Drohnenvideos, die der Russe veröffentlichen kann, gibt es dort keinen einzigen Gepard.
Wo sind auch die elektromagnetischen Maßnahmen? Warum können russische Drohnen über das Kampfgebiet fliegen, ukrainische jedoch nicht?
Warum werden zur Deckung von Annäherungen und Durchbruchsversuchen keine Nebelgranaten eingesetzt?
Wie können schrittweise Zusagen, Welle für Welle, irgendetwas ändern, wenn es doch massiver Vorstöße bedarf?
„
https://t.me/ukr_leaks_de/1277
Es ist ein gigantisches Verbrechen der Nato/Ukraine, auch wenn Krieg ist, Leute in einen Vernichtungskampf zu schicken, den man nicht gewinnen kann.
Scholz, der moralbefreite Technokrat: Wir sind im Krieg
https://t.me/AntiSpiegel/6056
Ist das jetzt Satire oder nur eine Zustandsbeschreibung des besten Deutschlands, in dem wir leben?
Auf jeden Fall gut gemacht, mit dem richtigen Groove für ein sonniges Wochenende.
…ich hab den Alti schon für zu fett empfunden…aber Ricarda toppt das eindeutig!
https://www.rt.com/business/577617-iran-energy-hub-sanctions/
Der Iran enthüllt Ambitionen für Energiezentren
Die Islamische Republik will eine wichtige regionale Gashandelsplattform werden, um US-Sanktionen entgegenzuwirken
Fox hat die Anwälte losgeschickt – mal sehen wie lange „ToT“ läuft
https://www.rt.com/news/577753-mbs-biden-private-threat/
Der saudische Kronprinz drohte, der US-Wirtschaft Schaden zuzufügen – Medien
Kronprinz Mohammed bin Salman drohte privat, die amerikanische Wirtschaft zu schädigen, nachdem Präsident Joe Biden Saudi-Arabien vor Konsequenzen gewarnt hatte. Die Washington Post berichtete unter Berufung auf durchgesickertes Material, weil SA mit Russland einen Ölförderungsschnitt vereinbart hatte.
Die Frau ist Jahrgang 1968 … mhh. Eine gute Bekannte von mir ist Jahrgang 1964, ebenfalls „Westgewächs“ und hat nach dem Realschulabschluß Technische Zeichnerin gelernt. In ihrer Berufsschulklasse waren über 50% Mädchen. Mhh. Was stimmt da nicht?
In meiner Generation – etwas älter als Frau Bas – war in der verflossenen DDR Maschinenbauzeichner ein beliebter Lehrberuf für Mädchen. Aus der Klasse, mit der ich die ersten 8 Schuljahre absolviert haben, haben das allein drei oder vier gelernt.
Man wurde technischer Zeichner früher, wenn man zu dumm fürs Architekt-Studium war!
Das halte ich ja für Blödsinn. Meine Mitschülerinnen, die Maschinenbauzeichner gelernt haben, wollten nicht Architektur studieren, aber halt auch keinen „Tippsenjob“ (Sorry, die echt guten Sekretärinnen von annodazumal ausgenommen.).
Mal abgesehen, von der Schwachsinnsgeschichte von Frau Bäs…. An der Bauhaus-Uni Weimar hieß es immer, wer in Mathe und Statik durchfällt, der wird eben Architekt und nicht Bauingenieur…
Wenn das stimmt, habe ich endlich verstanden, warum manche Häuser so aussehen, wie sie aussehen.
https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s096.gif
Mir gefällt Turit Fröbe, die Sammlerin deutscher Bausünden, die seit Jahren einen Abrißkalender produziert!
365 Bausünden zum Abreißen – der Abrisskalender 2023
von Turit Fröbe und DuMont Buchverlag
„Individualisierte Reihenhäuser, die um jeden Preis aus ebendieser Reihe tanzen wollen, Stadtrand-Villen mit Instant-Ambiente, abenteuerliche Mottogärten, die von fremden Welten und Kulturen künden, alles andere als einladende Einkaufszentren und überaus kontrastreiche Ladengestaltungen in den Innenstädten – Bausünden, soweit das Auge reicht … Doch das Hinschauen lohnt sich!
Zum wiederholten Mal hat die Bausünden-Expertin Turit Fröbe 365 Glanzstücke gebauter Realsatire aufgespürt, zusammengetragen und in einem Jahreskalender zum Abriss freigegeben. Eine schaurig-schöne Reise durch die Republik, bei der jeden Tag aufs Neue eine bauliche Entgleisung darauf wartet, bestaunt, belächelt und anschließend fristgerecht entsorgt zu werden.“
Der neue Sudan kommt aus Wilmerdorf…
https://www.welt.de/politik/ausland/article245767840/Sudan-will-deutschen-UN-Sondergesandten-Volker-Perthes-ausweisen.html
Sudan will deutschen UN-Sondergesandten ausweisen
Weil er von der Regierung für den Ausbruch der aktuellen Kämpfe verantwortlich gemacht wird, ist der UN-Sondergesandte im Sudan, Volker Perthes, zur unerwünschten Person erklärt worden. UN-Generalsekretär Guterres stellt sich hinter den Deutschen.
Wenn ich mich richtig erinnere, war Perthes mal ein hohes Tier in der regierungsnahen Stiftung Wissenschaft und Politik (was nicht für ihn spricht)
Ja, war er. Unappetitliche Figur. Das passt aber zu dem „Hohen Kommissar“ auf’m Balkan, auch so eine unappetitliche Figur.
„Herr Perthes, ehemaliger Direktor des wichtigsten Think-Tanks der deutschen Regierung, der SWP, war der Herausgeber des Kapitulationsplans der Arabischen Republik Syrien im Auftrag von Jeffrey Feltman, damals Nummer 2 der Vereinten Nationen. Er plante damit die Abschaffung der syrischen Volkssouveränität, die Auflösung aller Verfassungsorgane, den „Prozess“ und die Hinrichtung der 120 Hauptführer und sah die Teilung des Landes vor.“
aus:
https://www.voltairenet.org/article214506.html
„Im Jahr 2008, während die CIA den syrischen „Bürgerkrieg“ vorbereitet, wird Volker Perthes von der NATO auf das jährliche Treffen der Bilderberg-Gruppe eingeladen. Er ist dort mit einer syrischen Beamtin der CIA, Bassma Kodmani, präsent. Sie erklären beide den Teilnehmern, wie groß das Interesse für den Westen sei, die Syrische Arabische Republik zu stürzen und die Muslim-Bruderschaft an die Macht zu hieven.(…) Mitte 2012 wird Volker Perthes durch das US Verteidigungsministerium beauftragt, „den Tag danach“ vorzubereiten (d. h. die Regierung, die Syrien aufgezwungen werden wird). Er organisiert mehrere Treffen im Departement für auswärtige Angelegenheiten, mit der Teilnahme von 45 syrischen Persönlichkeiten, darunter seine Freundin Bassma Kodmani und der Bruder Radwan Ziadeh, der eigens aus Washington gekommen war. Schließlich wird Perthes Berater von Jeffrey Feltman bei den Vereinten Nationen.“
https://www.voltairenet.org/article201594.html
Genau dieser kriminelle Dreck ist es, der lebenslang in den Knast gehört.
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2833432912/1.8951015/default/sudan-hat-den-deutschen-un-sondergesandten-volker-perthes-zur-unerwuenschten-person-erklaert.jpg
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.06/article/6482fd5848fbef7e242a6737.jpg
Und ich dachte immer, für diese „Herrschaften“ wurde lange genug schon mal diese wunderbare Anlage an der Südküste Kubas getestet und für den finalen Gebrauch bestimmt und vorbereitet, das Fidel campo de detención, ehem. Gitmo. Frage ist nur, ob die Aufnahmekapazitäten für die ganzen „Experten“ ausreichen.
Man müsste genau herausbekommen können wieso die sind wie sie sind. Dann könnte man verhindern, dass diese Art Mensch jemals wieder andere Menschen terrorisieren können.
Das denke ich jedesmal, wenn ich an Hans-Martin-Schleyer im Keller denke. Aber ein echter Narzist oder Psychopath würde auch lieber sterben als seine Gestörtheit zuzugeben.
Das zeigt nur wie verseucht die UN ist. Eine Organisation der Drei Siegermächten und den Vasallen.
https://rtde.tech/afrika/172254-mitverantwortlich-fuer-ausbruch-krieges-sudan/
Mitverantwortlich für Ausbruch des Krieges: Sudan erklärt deutschen UN-Gesandten für unerwünscht
Die sudanesische Regierung wirft dem deutschen UN-Gesandten vor, mit seinen Berichten den Bürgerkrieg geschürt zu haben. Der Sudan will den Deutschen nun ausweisen.
https://www.rt.com/news/577748-pentagon-ukraine-weapons-billion/
US preparing another $2 billion in arms for Ukraine – Bloomberg
The next weapons package will reportedly include Patriot missiles and refurbished Hawk launchers
DIGITALMESSE RE:PUBLICA
Habeck gesteht ein, dass die Mehrheit seine Politik ablehnt
Die Grünen stürzen ab, auch wegen ihrer Klimapolitik. Auf die Herausforderung, dass die Mehrheit die grüne Agenda ablehnt, weiß Robert Habeck allerdings nur eine Lösung: die Mehrheit mit noch mehr Klimapolitik erziehen.
WIEDER EINE NEUE AFFÄRE
Habecks Augiasstall wird immer größer
Ein neuer, möglicher Verstoß gegen Compliance-Regeln bringt Robert Habeck neuerlich in Erklärungsnot. Handelt es sich wieder um einen „Fehler“? Vielmehr ist es ein Beleg, dass der Filz im Wirtschaftsministerium System hat.
Mit „Air Defender 23“ probt die NATO den dritten Weltkrieg. Sicherheitsmaßnahmen außer Kraft gesetzt
Das ist keine Übung!
Vincent Cziesla Categories Politik | UZ vom 9. Juni 2023
„Deutschland bekennt Farbe. Nur eben nicht die eigene. Die Farbkombination aus Schwarz, Rot und Gold erscheint einigen Deutschen mittlerweile als etwas, dessen man sich schämen müsste. Zumindest auf dem internationalen Parkett werden diese Farben analog zu den nationalen Interessen negiert. Stattdessen rühmt sich Deutschland in seiner Außendarstellung einer vermeintlich Hypertoleranz im Zeichen des Regenbogens. Ob ausufernder Nationalismus in der Vergangenheit oder ein gegenteiliger Antinationalismus in der Gegenwart — Deutschland stellt abermals seine Gabe unter Beweis, den Ideologiedrehzahlmesser bis in den roten Extrembereich hochzujagen.
von Roberto J. De Lapuente “
https://www.manova.news/artikel/selbsthass-unterm-regenbogen
https://t.me/FreieLinke_CHAT/104592
„Zwei Drittel der Europäer wollen wieder Beziehungen zu Russland
Im EU-Durchschnitt sagt rund die Hälfte der Befragten, es solle nach dem Ende des Ukraine-Konflikts „eine eingeschränkte Beziehung“ zu Russland geben, geht aus einer groß angelegten Studie des European Council on Foreign Relations (ECFR) hervor, die am Mittwoch veröffentlicht wurde (https://ecfr.eu/publication/keeping-america-close-russia-down-and-china-far-away-how-europeans-navigate-a-competitive-world/). “
Fachleute und Gebildete sollten den Effekt kennen, dass Menschen bei Umfragen meist nie die Extreme links oder rechts der Skala ankreuzen.
Deshalb darf man davon ausgehen, dass 2/3 der Europäer tatsächlich „vollständig kooperative Beziehungen“ haben wollen.