Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Hat Riexinger jetzt seinen Porsche? Das war doch seine politische Grundlage, einen Porsche zu haben wie die damaligen Vorstände seine Arbeitgeber. Da ist Wagenknecht ein richtiges Dorn im Auge. https://test.rtde.tech/inland/165787-parteiausschluss-von-sahra-wagenknecht-ex/
Das britische Parlament funktioniert nicht mehr – oder wie soll man sich das erklären?
Der Verfasser des Clips war früher ein Verfechter der Impfungen – hat aber das Lager gewechselt.
Hier erkennt man schön, wie klug sich die Russen verhalten
https://t.me/BifFidU/31788
Natürlich muss die Ukraine weiterbestehen, sonst werden die Polen frech. Also lassen sie sie bluten, bis sie nur noch so greade am Schlauch des Westens hängt. Sie nutzen die Zeit, um den Doller zu beerdigen. Das geht ja auch nicht von heute auf morgen.
Es wird aber echt Zeit, dieser Hyäne Europas die Leviten zu lesen. Diese polnischen Arschlöcher benötigen keinen Pfennig mehr aus der EU.
https://liveuamap.com/
Wenn man die Frontlinie absucht, haben die Russen mehrere solcher Mausefallen in der Frontlinie, z.B. außer Bachmuth noch bei Avdiyika, Mariy… (diese Karten sind für uns unlesbar), wo die Ukrainier wie die Lemminge reinlaufen und ausbluten dürfen.
Gleichzeitig werden sie wohl den größten Teil ihrer Krafte für den Fall schonen, dass irgendwelche Spinner, Polen, Nato, USA, …. die Situation eskalieren wollen.
Ich bin da sehr optimistisch, dass Russland gewinnt. Ich drücke die Daumen, weil unsere Kakistokraten einen gigantischen Schlag in die Plautze brauchen, so dass wir hier den Rest von denen erledigen können, z.B. schnell abwählen. Putin daumendrück, auch unser Held! Ich finde, dass sollte häufiger mal affirmativ geäußert werden oder ist das jetzt strafbar?
https://duckduckgo.com/?q=Berdjansk&t=h_&ia=web&iaxm=maps&strict_bbox=0&bbox=48.603572009586%2C37.77936050177145%2C48.54093500958601%2C37.90895439822857&iax=images
lesbar
Interessant, das Video wurde mir von YT auf vorgeschlagen.
Der Algorithmus (die KI) hat uns in die gleiche Schublade gesteckt.
Das ist insofern schräg, weil ich größtenteils englische Prepper-Kanäle und englische Amateurfunk-Kanäle schaue, was du sicher nicht machst.
auch vorgeschlagen – nicht auf vorgeschlagen
Was ist nur mit diesen Deutschen passiert? Nichts gecheckt aber der Endsieg ist wohl nahe!
Anne will! Stegner (ausgerechnet) und der olle Grufti von der FDP gegen die geschlossene Phalanx einer keifenden Historikerin von einer Bundeswehr-Uni, eine geifernde Friedensforscherin im Wolfspelz und der Vorsitzende vom Bundeswehrverband in Uniform. Haben die Herr- und Damschaften denn keine Arbeitsverträge, keine „Firmen-„Leitlinien“ die es einzuhalten gilt?
Der nächste Nürnberger Prozess braucht nicht mehr lange dauern, um die finale Kriegsschuld festzustellen. Einfach eine Aufzeichnung dieser Sendung vorführen. Basta!
Genau den Eindruck hatte ich auch. Allerdings habe ich nur 2 Sekunden geschaut und dann sofort abgeschaltet.
Ukraine-Krieg Live: Putins unangekündigter Besuch in Mariupol.
Na da sollte doch das grünwoke Stuttgart umgehend handeln und den Daimler-Benz Konzern („Keine Fahrzeuge für Diktatoren“) sofort abreißen und dann ersatzweise paar Windmühlen dort aufstellen.
Will man ja schlußendlich sowieso, also worauf warten ……….
Der Ur-Schwabe ist da pragmatisch. Bei meinem schwäbischen Bäcker gibt es noch immer die Russenbrezel. Leben und leben lassen…
Ist es nicht peinlich für Rußland, daß sie ihre gepanzerten Staatskarossen immer noch beim Feind kaufen müssen?
Die gehen halt pfleglich mit ihren Sachen um und haben die Autos schon lange vor den Sanktionen gekauft.
Die Komiker bei Benz haben im Herbst letzen Jahres angekündigt, sich aus dem Rußland-Geschäft zurück zu ziehen.
Die Filiale in Moskau haben sie noch.
https://group.mercedes-benz.com/karriere/ueber-uns/standorte/standort-detailseite-5120.html
Ist wohl erst am Ende des 10 Jahres Planes vorgesehen, sich ganz zu verabschieden 🙂
VW ist auch noch da! Im ehemaligen Renault-Werk werden jetzt elektrische Moskowitch-Autos gebaut. Die Technik wird aus VW-Werken in China eingeflogen.
…………..daß sie……………….immer noch beim Feind kaufen müssen?
Na mal sehen wo „der Westen“ das Titan herbekommt, welches sich dummerweise hauptsächlich in den Böden der BRICS findet.
Vielleicht vom gleichnamigen Mond des Saturn, wer weiß, mal Musk oder Bezos fragen wie weit die mit ihrer „Weltraumfahrt“ (hust-nies) so sind ……………
Putin kann ja Zil fahren.
Auch Kim Jong-Il und Kim Jong-Un wurden von Mercedes beliefert.
Und auch Hitler hatte einen Benz.
Man kann es mit dem Personenkult auch übertreiben. Ein großen Z fehlt da. 🙂
Aber das ist vermutlich nur ein Reflex. Im Westen wird Rußland tendenziell auf Putin reduziert.
Das ist kein Personenkult, sondern provozierende Satire. Aber wenn du das ernst nehmen willst….
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/forderung-nach-geschlechterparitaet-ist-verfassungswidrig-18760511.html
BAS UND DAS WAHLRECHT
:
Parität ist gegen die Verfassung
Die verkorkste Wahlrechtsreform der Ampel ist noch nicht einmal vom Bundespräsidenten ausgefertigt (der hier einige Zweifel anmelden dürfte), da will Bundestagspräsidentin Bärbel Bas das Projekt vollends zur Farce und erst recht zu einem Fall für Karlsruhe machen. Abgesehen von der immer wieder aufpoppenden Mode einer Senkung des Wahlrechtsalters wird nun das Paulskirchenjubiläum vollends ad absurdum geführt: Geschlechterparität soll in das Hohe Haus einziehen.
Die taz betreibt – ohne es zu merken – Satire.
Beim Versuch die Grünen vom Vorwurf eine Verbotspartei zu sein, zu entlasten, betreibt die taz kurzerhand Propagnda gegen die anderen Parteien, in dem sie ihnen vorwirft, Verbotsparteien zu sein.
Zitat: „Auch ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen steht für die Union auf der Verbotsliste sehr weit oben. Es kostet zwar nichts und könnte ganz einfach zwischen 6 und 11 Millionen Tonnen CO2 im Jahr einsparen. Doch den konservativen Parteien fällt es schwer, ihre Selbstwahrnehmung der tatsächlichen Lage in unserem Land anzupassen. Für unsere Werte und freiheitliche Grundordnung ist diese radikale Haltung eine große Herausforderung.“ rofl
*https://taz.de/Unionsparteien-gegen-Tempolimit/!5920580/
Seymour Hersh in Wikipedia | #81 Wikihausen
Linker Terror in Steyr: Fotos und Adressen von Journalisten-Privatwohnungen bei Event geoutet
Die Stadt Steyr hat sich in den vergangenen Wochen nicht mit Ruhm bekleckert – so verweigerte man dem Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser die Nutzung von Räumlichkeiten der Stadt. Dieselbe Stadt finanziert üppig das “Museum Arbeitswelt”, wo nun zum Angriff auf Journalisten aus freien Medien getrommelt wurde. Vor 150 Menschen, größtenteils aus dem linksradikalen Spektrum, zeigte man Fotos von Personen, ihre Adressen und Fotos ihrer privaten Wohnungen. Es ist ein unfassbarer Tabubruch, der gegenüber Mainstream-Journalisten zu heftigen Reaktionen geführt hätte. Betroffen sind Report24, Österreich ist frei, Info-Direkt, AUF1 und RTV.
HAUPTSTADTPOSSE
Baden in Berlin jetzt „oben ohne“
Ein großes Problem der Metropole ist gelöst. Damen können ab jetzt barbusig in den Bädern Berlins schwimmen. Begründung: Antidiskriminierung. Schließlich baden Männer auch „oben ohne“. Fragt sich, wie das beim Publikum gewisser Herkunft ankommt.
So muss das bei uns auch werden: Bauerbewegung stoppt in Holland den „New Green Deal“
https://t.me/wirsindvielmehr/15936
Niederlande: Bauernbewegung macht Koalition im ersten Anlauf platt
In Frankreich gehen sie gegen die NATO auf die Straße…
…und in Deutschland feiert der Bundespräsident mit seinen Schützlingen:
Gedenken an die Märzrevolution: Freudenmahl der Demokratie
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/steinmeiers-republikanisches-bankett-erinnerung-an-maerzrevolution-18760278.html
Aus einem Kommentar aus Sonar.21 geklaut:
Sagt einer: „Putin könnte in Den Haag landen.“
Sagt Putin: „Die Russische Armee könnte auch in Den Haag landen.“
Das tut sie besser mal nicht, die RF-Armee. Schließlich will ihr eigentlicher Gegner mit dem Weltgerichtshof (wie ich eben im Radio hören durfte auf dem Freeway) nüscht aber auch gar nichts mit diesem Konstrukt, wenn es um eigene Schandtaten geht, zu tun haben. Für jeden halbwegs mit Hirn geschlagenen Menschen müßte Letzteres doch alles klar machen. Ist das nicht ein Indiz dafür, dass hierzulande so gut wie alle mit Dummheit geschlagen sind? Hat nicht – es muß einfach mal wieder sein – ein Albert Einstein einst die menschliche Dummheit (im Gegensatz zum Universum, da war er sich nicht so sicher) für unendlich gehalten?
Der heranziehende Sturm
von Douglas MacGregor, 14.03.2023
Die Krise der nationalen Macht der USA hat begonnen. Amerikas Wirtschaft ist am Kippen und die Finanzmärkte des Westens verharren in leiser Panik. Sie sind durch steigende Zinsen gefährdet, hypothekenbesicherte Wertpapiere und US-Staatsanleihen verlieren ihren Wert. Die sprichwörtliche „Stimmung“ – Gefühle, Emotionen, Vorstellungen und psychologische Vorlieben – weist darauf hin, dass in der amerikanischen Wirtschaft ein finsterer Umschwung läuft.
Amerikas nationale Macht wird sowohl in militärischer Fähigkeit als auch in wirtschaftlichem Potential und Leistung gemessen. Die wachsende Erkenntnis, dass amerikanische und europäische militärisch-industrielle Kapazitäten nicht mit den ukrainischen Forderungen nach Munition und Ausrüstung schritthalten können, ist ein unheilvolles Signal in einem Stellvertreterkrieg, in welchem Washington darauf besteht, dass sein ukrainischer Stellvertreter gewinnt.
Russlands sparsame Operationen in der Südukraine haben erfolgreich die anstürmenden ukrainischen Kräfte zermahlen, bei minimalen Verlusten an russischem Leben und Vorräten. Während Russlands Umsetzung eines Abnutzungskriegs hervorragend funktionierte, hat Russland seine Reserven an Personal und Ausrüstung mobilisiert, um eine Streitmacht aufzustellen, die um einiges größer und bedeutend tödlicher ist als vor einem Jahr.
Russlands enormes Arsenal an Artilleriesystemen, einschließlich Geschossen, Raketen und Drohnen, die in umfassenden Überwachungsplattformen vernetzt sind, hat ukrainische Soldaten, die sich in der nördlichen Ecke des Donbass wehren, in Schießbudenziele verwandelt. Man weiß nicht, wie viele ukrainische Soldaten gestorben sind, aber jüngste Schätzungen gehen von 150.000 bis 200.000 seit Kriegsbeginn getöteten Ukrainern aus. Andere Schätzungen reden von circa 250.000.
Angesichts der offensichtlichen Schwäche an Boden- Luft- und Luftverteidigungskräften der NATO-Mitglieder könnte ein nicht gewollter Krieg mit Russland leicht hunderttausende russischer Truppen an die polnische Grenze bringen, an die östliche Grenze der NATO. Das ist nicht das Ergebnis, das Washington seinen europäischen Alliierten versprochen hat, aber es ist nun ein reelle Möglichkeit.
Im Gegensatz zur plumpen und ideologisch getriebenen Außenpolitik der Sowjetunion hat das derzeitige Russland in Lateinamerika, Afrika, im Nahen Osten und Asien geschickt die Unterstützung seiner Sache kultiviert. Die Tatsache, dass die Wirtschaftssanktionen des Westens die Wirtschaft der USA und Europas beschädigt und gleichzeitig den russischen Rubel zu einer der international stärksten Währungen gemacht haben, hat Washingtons globales Ansehen nicht wirklich verbessert.
Bidens Politik, die NATO mit Gewalt an Russlands Grenzen voranzutreiben, hat zwischen Moskau und Peking eine starkes Bündnis aus Sicherheits- und Handelsinteressen geschmiedet, das strategische Partner in Südasien (etwa Indien) und Lateinamerika (Brasilien) anzieht. Die globalen wirtschaftlichen Auswirkungen der entstehenden russisch-chinesischen Achse und ihrer geplanten industriellen Revolution für ca. 3,9 Milliarden Menschen in der Shanghai Cooperation Organization (SCO) sind tiefgreifend.
Insgesamt ist Washingtons Strategie, Russland zu schwächen, zu isolieren oder gar zu zerstören, ein kolossales Versagen, und dieses Scheitern führt Washingtons Stellvertreterkrieg mit Russland auf einen wahrlich gefährlichen Weg. So weiterzumachen, trotz des drohenden Untergangs der Ukraine, ignoriert drei sich ausbreitende Gefahren:
1.Fortdauernde hohe Inflation und steigende Zinsen, die auf eine ökonomische Schwäche hindeuten. (Die erste amerikanische Bankenpleite seit 2020 ist ein Hinweis auf die finanzielle Zerbrechlichkeit .)
2.Die Gefahr für die Stabilität und den Wohlstand in den europäischen Gesellschaften, die bereits unter mehreren Wellen unerwünschter Flüchtlinge/Einwanderer leiden.
3.Die Gefahr eines größeren europäischen Kriegs.
In präsidialen Administrationen gibt es immer konkurrierende Fraktionen, die den Präsidenten drängen, einen bestimmten Weg einzuschlagen. Beobachter von außerhalb wissen selten mit Sicherheit, welche Fraktionen den meisten Einfluss ausüben. Aber es gibt in der Biden-Administration Figuren, die einen Ausweg aus der Verwicklung in der Ukruine suchen. Sogar Außenminister Antony Blinken, ein glühender Befürworter des Stellvertreterkriegs mit Moskau, erkennt an, dass die Forderung des ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelendsky, der Westen solle ihm bei der Rückeroberung der Krim helfen, für Putin eine Rote Linie ist, die zu einer dramatischen Eskalation seitens Moskaus führen könnte.
Washington weigert sich, von den bösartigen und schwachsinnigen Forderungen der Biden-Administration Abstand zu nehmen, die einen erniedrigenden russischen Rückzug aus der Ostukraine fordern, bevor Friedensverhandlungen stattfinden können. Doch dieser Schritt muss gegangen werden. Je höher die Zinsen und je mehr Washington zu Hause und auswärts für den Krieg in der Ukraine ausgibt, umso näher rückt die amerikanische Gesellschaft an interne politische und soziale Turbulenzen. Für eine Republik sind das gefährliche Voraussetzungen.
Aus dem Schrotthaufen und der Verwirrung der letzten beiden Jahre erwächst eine unleugbare Wahrheit. Die meisten Amerikaner haben Recht, wenn sie ihrer Regierung nicht vertrauen und unzufrieden mit ihr sind. Präsident Biden sieht aus wie ein Pappkamerad, ein Platzhalter für ideologische Fanatiker in seiner Administration, für Leute, die die Exekutivmacht als ein Mittel ansehen um politische Opposition zum Schweigen zu bringen und eine permanente Kontrolle über die Bundesregierung auszuüben.
Die Amerikaner sind nicht blöd. Sie wissen, dass Kongressmitglieder schamlos mit Insiderwissen Aktien handeln und Interessenskonflikte schaffen, die die meisten Bürger hinter Gitter bringen würden. Sie wissen auch, dass Washington sie seit 1965 in eine Reihe gescheiterter Militärinterventionen geführt hat, die die politische, ökonomische und militärische Macht der USA ernsthaft geschwächt haben.
Viel zu viele Amerikaner glauben, dass sie seit dem 21. Januar 2021 keine echte nationale Führung mehr haben. Es ist höchste Zeit, dass die Biden-Administration einen Ausweg findet, um Washington, D.C. aus seinem Stellvertreterkrieg gegen Russland in der Ukraine herauszuholen. Das wird nicht einfach sein. Der liberale Internationalismus oder, in seinem modernen Gewand, der „moralisierende Globalismus“, macht umsichtige Diplomatie mühsam, aber jetzt ist es an der Zeit. In Osteuropa haben die Regenfälle des Frühlings sowohl den russischen als auch den ukrainischen Bodentruppen ein Meer aus Schlamm beschert, das die Bewegungsfreiheit stark einschränkt. Doch das russische Oberkommando bereitet sich darauf vor, dass die Operationen, wenn der Boden trocknet und die russischen Bodentruppen angreifen, eine eindeutige Entscheidung herbeiführen werden, die deutlich macht, dass Washington und seine Unterstützer keine Chance haben, das sterbende Regime in Kiew zu retten. Von da an werden Verhandlungen extrem schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein.
Das ist wieder einer dieser Artikel, die mMn für das US-Regime geschrieben werden.
Er wiegt die russische Seite in Sicherheit und ist voll des Lobes über russische Militärtechnik, während vor der „Gefahr“ gewarnt wird, die Russen könnten bis an die polnische Grenze vorrücken.
Das wäre natürlich das Dümmste, was die Russen tun könnten, denn dann müßten sie die ganze Ukraine kontrollieren, und das wäre schlimmer als ein Abnutzungskrieg.
In der Ukraine sind in der Masse die Waffen der ehemaligen roten Armee vernichtet worden. Das interessiert innerhalb der NATO keine Sau. Ansonsten hat man eigene Systeme getestet. Natürlich sind die westlichen Rüstungskapazitäten um einiges größer als die der Russen. Und ebenso natürlich hat Russland unglaubliche Mengen an Munition eingestzt.
Als nächstes wird der Ruin der westlichen Wirtschaft an die Wand gemalt, was mit Sicherheit genau der Planung zur Einführung einer rein digitalen Währung entspricht – also gewollt ist.
Dazu wird noch etwas auf Biden eingedroschen, als ob diese hohle Nuss irgend etwas anderes wäre als genau der ersetzliche Prügelknabe, den er hier abgibt.
Die eigene Strategie wird als Schwäche verkauft um den Feind – auch im Inneren – zu verwirren.
In etwa das, was Stalini da so von sich gibt, ist auch was mein Bauchgrimmen so vermeldet, wenn ich die Ritters, die McGregors und manch andere gebürtig auf Gottes eigener Ackerfurche lesen durfte.
Besinnliches zum Sonntag. Homo Demens gibt’s auch als Buch, 3-4€ Kindle
https://www.rt.com/russia/573194-ukraine-bakhmut-maxim-gun/
Ukrainische Truppen, die Waffen des 19. Jahrhunderts einsetzen, um die Schlüsselstadt zu verteidigen
Mit modernen Waffen und Munition, die Mangelware sind, stauben die Kiewer Streitkräfte Berichten zufolge alte Maxim-Waffen ab
Die Maxim-Kanone wurde 1884 von Hiram Stevens Maxim erfunden und war das erste vollautomatische Maschinengewehr der Welt. Die Waffe feuert immer noch 600 Schuss pro Minute ab und stützt sich auf einen schweren Wassermantel um den Lauf, um eine Überhitzung zu vermeiden. Es sitzt auf Eisenrädern und wiegt etwa 30 Kilo, bevor Wasser- oder Munitionsgürtel hinzugefügt werden. Eine Besatzung von vier Personen benötigt den Betrieb.
Deutsche Medien sind auf den Goebbels gekommen — RT DE
Betrachtet man die deutschen Medien, kann man zu dem Schluss kommen: Goebbels ist wieder da. So sehr, wie der hiesige Mainstream die Parole verbreitet: Krieg macht Sinn. Vorreiter dabei ist der deutsche Staatsfunk. Ein aktuelles Beispiel zeigt, wie selbst Kinder dafür missbraucht werden.
https://test.rtde.tech/meinung/165715-deutsche-medien-sind-auf-goebbels/
Das hat er aber schön zusammengefasst, der Uli.
Im Original auf der Rationalgalerie sind auch schöne Kommentare dazu. Der gefällt mir besonders und erklärt sehr schön die Fixierung der Medien auf DIE eine Person: https://www.rationalgalerie.de/home/krieg-macht-sinn#comment-37036,0
Danke für den Hinweis auf die Kommentare.
Aus einem Kommentar aus Sonar.21 geklaut:
sagt einer: „Putin könnte in Den Haag landen“.
Sagt Putin: „Die Russische Armee könnte auch in Den Haag landen.“
https://t.me/ayawasgeht/3063
„Es scheint, als hätten die Grünen ihren Frieden mit dem Krieg gemacht, was in professionellen Kreisen mit einigem Wohlwollen betrachtet wird.“
„Das Problem ist: Interessen lassen sich begrenzen, Werte sind absolut. Eine »unperfekte Balance«, die etwa Emmanuel Macron als Voraussetzung für Frieden benannte, ist mit dem Wertebegriff kaum vereinbar. Er ist potenziell uferlos und führt im Handumdrehen in Widersprüche.“
„Zwischen Moral und Doppelmoral liegt manchmal nur ein Flüssiggas-Tanker.“
Ein überraschend hervorragender Artikel über die neue Kriegslust der Olivgrünen in der ZEIT 😳
https://www.zeit.de/2023/12/die-gruenen-ukraine-krieg-waffenlieferungen-annalena-baerbock-aussenpolitik
Da Allgemeinwissen zugänglich gemacht gehört: Ohne Paywall im Social Engineering Archiv:
https://t.me/socialengineeringarchiv/23978
Daß Dr. Matthias Riedl da mitmacht – sehr bedenklich. Ich sehe den öfters bei den Ernährungs Docs im TV, und da hat er sehr vernünftige Ratschläge.
Ich war auch sehr erstaunt. Er macht ja auch bei der Kochsendung von Tarek Rose mit – wo wirklich leckere und gesunde Sachen gekocht werden – aber Insekten gab es da noch nicht.
Die ist so eklig, die Frau.
Übrigens waren das aller Wahrscheinlichkeit keine Insektenburger, an denen sie bei „Wissen vor acht“ dran geknabbert hat. Jedenfalls war man nicht in der Lage, mir das Rezept zu geben, sondern verwies mich an eine britische Firma, die sich wohl mit Insektenzucht beschäftigt.
Die gleiche Wahrscheinlichkeit wie damals die gefilmten Covid-Impfungen einiger öffentlicher Personen.
Wenn diese Frau meint, oder wer überhaupt, Insekten verschlingen zu müssen, dann sollen sie es doch tun. Sie sollen aber nicht denen ein schlechtes Gewissen einreden, die es nicht tun, die vielleicht sogar auf Fleisch nicht verzichten wollen. Man darf anderen Leuten nicht eine Lebensweise aufdrängen. Solange es gutgemeinte Hinweise bleiben, ist alles gut. Aber das widerspricht ja ihrem Auftrag, den Plebs durch ständiges agitieren in eine vorgegebene Richtung zu lenken. „1984“.
Da hilft nur die gute alte Erziehungsmethode: Man setze ihr einen Teller Maden vor und befehle: „Du bleibst solange sitzen, bis du den Teller aufgegessen hast!“
Ob sie merkt, dass mit dem „Teller aufessen“ nicht der Teller selbst gemeint ist? Könnte man auch mal mit Annalena probieren und abwarten, was geschieht.
Wie wärs mit Menschen essen? Das löst das Problem der Überbevölkerung sehr elegant.
Wir tasten uns da erst mal ran.
https://www.berliner-zeitung.de/news/veganer-burger-erhaelt-auszeichnung-weil-er-menschenfleisch-schmeckt-li.241771
Marc Cohodes – der Mann, der die Betrugsmasche von FTX (Bankman-Fried) und Silvergate früh durchschaute, dessen Geschichte aber die Mainstreammedien (u.a. Bloomberg) nicht interessiert hat.
Lohnendes Interview mit einem Außenseiter der Finanzindustrie über betrügerische Banken, Bail-outs und die Finanzpropaganda von PR-Agenturen.
Short Seller That Nailed FTX, SVB, and Silvergate Says ‘They’ May Be Nex…
Karma!
Immerhin, noch sind die Schaufenster nicht zugenagelt. Dabei heißt es doch, „der Russe“ stünde bedrohlich vor der Tür. Jawasdennu?
Verschwörungstheorie von Clayton Morris von Redacted:
die Banken würden für die Einführung von digitalem Zentralbankgeld (CBDCs) gegen die Wand gefahren.
Clayton Morris: This is their plan to ELIMINATE cash
Alarming Report Shows Over 180 Banks Have the Same Risks as SVB and Coul…
Verschwörungstheorie……………..die Banken würden für die Einführung von digitalem Zentralbankgeld……………
Zumindest ist der „e€“ an sich bereits keinerlei VT mehr – das war, als wir (und damit ist das Netzwerk derer gemeint die sich mit dem wirklichen Hintergrund der Geld- und Finanzssysteme intensiv befassen) das bereits seit der letzten sogenannten „Finanzkrise“ ab 2008 prophezeiten, anfangs natürlich ebenso verlacht.
Spätestens das Aufkommen der ersten Kryptowährungen alsbald danach ab den 2010er Jahren, die übrigens ebenso nur aus den Retorten der gleichen mächtigen Strippenzieher entfleucht wurden (was jetzt immer noch VT ist, allerdings im Grunde keinen anderen Schluß zuläßt) und das bis heute gilt, gab dem Ganzen schon Recht.
https://www.ecb.europa.eu/paym/digital_euro/html/index.de.html
Treppenwitz wieder einmal hier in den FAQ – (Auszug):
Frage 3: Warum wäre ein digitaler Euro besser als Stablecoins oder Krypto-Werte?
Ein digitaler Euro wäre Zentralbankgeld. Hinter ihm würde eine Zentralbank stehen und er wäre so gestaltet, dass er den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger gerecht wird: Ein digitaler Euro wäre also risikofrei und Privatsphäre wie auch Datenschutz würden gewahrt. Aufgabe von Zentralbanken ist es, die Kaufkraft des Geldes zu erhalten. Ob es sich um physisches oder digitales Geld handelt, spielt dabei keine Rolle.
Nun, die Zentralbanken sind die einzige Ursache von Inflation, gesellschaftlicher Verwerfungen bis zu (Welt)Kriegen, Hunger, Leid & Elend und hier soll den Brandstiftern als anzubetender Heiland die Löschfunktion angedichtet werden, klappt ja auch jahrzehntelang schon hervorragend.
Einziges noch zu lösendes „Problem“ ist die unabdingbare Notwendigkeit von stabiler Energie- und Datennetzversorgung weil ja logischerweise die Fernsteuerung ansonsten umgehend wieder abbricht. Wer das mal, was Alltag ist, an einer Kasse gesehen hat, wenn „die Karte“ plötzlich nicht funktioniert weiß das ja.
Man wird also erstmal noch vorher das ganz große Chaos verursachen (wie auch immer), welches zunächst einen Großteil der Herde ganz eliminiert und der Rest wird dann die Rettung dankend annehmen. Hier dürfte sich der temporäre Zusammenbruch von eben Energie- und Netzsystemen eignen und diese Übung könnte selbst dieses Jahr ab Herbst-Winter noch in Echt unter Realbedingungen anlaufen.
Vereinfachter Zugang zu „Bürgergeld“, also Transferleistung als willkommenes leistungsloses Einkommen, Ausbau von Glasfaser- und W-LANnetzen und auch die oben angesprochene Verursachung von Chaos (zumindest erstmal innerhalb der Finanzsysteme) sind die zu beobachtbaren Zutaten, wo der digitale Geldkuchen Schritt für Schritt angerührt, gebacken und dann dem Volke als schmackhafte Überlebensnahrung serviert und diese genüßlichst verspeißt werden wird.
Zur „Befreiung“ wird diesmal allerdings niemand einrücken, das müßten wir schon selbst machen.
Meinung: Der Versuch einer Einschätzung der aktuellen Bankenkrise
Danke für die Erläuterungen!
In diesem Zusammenhang fällt mir immer Richard Werner ein. Spannend auch seine Erfahrungen auf dem World Economic Forum, zu dessen Zukunftsprogramm er einmal gehört hat, bis man ihn wegen unbequemer Fragen rausgekickt hat.
Conversation With Economist Richard Werner | The Plandemic Was Used To Usher in Total Control
Putin fährt selbst am Steuer durch Mariupol…
https://t.me/s/DonbassDevushka/49270
… und wurde nicht geblitzt.
Darfderdat überhaupt? Als ein vom selbsternannten Weltsheriff Verfolgter?
Klar, er hat doch bestimmt ein von China verliehenes CD-Schild an der Stoßstange kleben.
Die Meldung muß ja wohl heißen:
Kreml ist pleite. Putin muss jetzt selber fahren.
Also, Humor hat er ja, der Wlad. Der Auftritt des Weltsheriffs hat ihn wohl sofort an Bufford T. Justice denken lassen. Und er selbst in der Rolle des „ausgekochten Schlitzohrs“, versteht sich.ihn Gucke da:
Exklusiv: Bundeswehr-Interna durchgesickert – Neuer Dokufilm enthüllt Missstände bei Corona-Impfung
https://www.epochtimes.de/epochtv/exklusiv-bundeswehr-interna-durchgesickert-neuer-dokufilm-enthuellt-missstaende-bei-corona-impfung-a4196462.html
Lesenswerter Text von M. Matuschek. Er ist Volljurist und Journalist.
Tatort: Gesundheitsministerium. Was bedeutet eigentlich Corona-Unrecht? Eine strafrechtliche Beurteilung von Karl Lauterbach.
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/tatort-gesundheitsministerium
Danke, der Matuschek-Text ist wirklich ausgezeichnet. Aber Lauterbach ist nicht der einzige Schuldige. Angefangen hatte es mit Merkel und Spahn, dann erst kamen Scholz und Lauterbach. Und natürlich all die anderen Mittäter in hoher oder niedriger Position.
Eine Frage: gibt es die schönen Entlarvungs-Videos von „Horizont“ nur auf Twitter?
„Horizont“ gibt’s auch auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0RBJwg8ZfRM8TLGOKTpArA
..und auf telegram: Horizont (YT: horizont )
Vielen Dank, FritztheCat!
Hervorzuheben auch die Mittäter ohne Position. Also die Menschen, die mich im Geschäft oder in der Eisenbahn gemeldet haben. Beim Schaffner, bei der Filialleitung und einmal sogar bei einem Polizisten, der gerade im Lidl war. Auch andere, die verpfiffen wurden, weil aufmerksame Nachbarn mehr als 2 Personen in deren Haushalt vermuteten.
Ohne die tatkräftige Hilfe durch Denunzianten wäre dieser Wahnsinn niemals durchsetzbar gewesen.
….was die ganze Chose tatsächlich in die Nähe der Geschehnisse um 1933 rückt.
….was die ganze Chose tatsächlich in die Nähe der Geschehnisse um 1933 rückt.
Ja, absolut. Ich habe noch nie so gut verstanden, was damals geschah. Ich lese gerade Haag, Anna: »Denken ist heute überhaupt nicht mehr Mode« und es ist beklemmend, ein Déjà-vu nach dem anderen.
„Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.“ ~Henryk M. Broder.
Heute war ein Artikel in der BLZ mit der Überschrift: Drei Jahre Corona-Lockdown: Was haben wir da nur mitgemacht?
Am 18. März 2020 forderte Angela Merkel die Deutschen auf, das Coronavirus ernst zu nehmen. Wir geben zu, dass wir mitgemacht haben. Und uns seltsam verhielten.
Ich hatte bei der Überschrift etwas anderes erwartet als die läppischen Dinge, die da angesprochen wurden. Die Autoren sagen mir jetzt nichts und ich bin zu faul zum Nachsehen, wie sie während der Corona-Hochzeit geschrieben haben. Aber die BLZ hat auf jeden Fall mitgemacht – auch wenn es hin und wieder kritische Artikel gab. Ich erinnere mich, dass man dort leugnete, dass es Imfgeschädigte und Tote durch die Impfung gab, als selbst das PEI schon mehr als 80 Tote angab und dass sie diese falsche Information auch nach Hinweis auf die PEI-Seite nicht berichtigten.
Solche Texte wie oben können sie veröffentlichen, wenn es eine wirkliche Aufarbeitung dieses Verbrechens gegeben hat.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/drei-jahre-corona-lockdown-was-haben-wir-da-nur-mitgemacht-li.327896
@Jokerin
Aber Lauterbach ist nicht der einzige Schuldige. Angefangen hatte es mit Merkel und Spahn, dann erst kamen Scholz und Lauterbach. Und natürlich all die anderen Mittäter in hoher oder niedriger Position.
Ja, gar keine Frage. Allerdings war Lauterbach von Anfang an mit dabei, auch als er noch nicht Minister war. Er war immer ein Treiber der Maßnahmen, ein Spalter, ein Hetzer, ein Pharmalobbyist, ein Lügner und es ist schon im Sinne der geistigen und seelischen Hygiene wichtig, dass jemand, der der Bevölkerung so unverfroren uns ins Gesicht lügt, endlich von den Hebeln der Macht verschwindet. Aber das kann nur ein Anfang sein.
Lauterbach war in den letzten 25 Jahren an allem, was im Gesundheitssystem passiert ist, federführend oder substantiell beeinflussend dabei. Er ist schon die richtige Zielperson.
Dass er da nicht allein ist, ist eine andere Frage.
Den Verantwortlichen ist doch wohl hoffentlich klar, dass sie die „ukrainischen Lehrer und Köche“ in den neuen Sargnieten-Wannen stante pede in den Tod schicken.
https://www.nzz.ch/international/krieg-in-der-ukraine-lehrer-und-koeche-kaempfen-mit-dem-leopard-2-ld.1730204?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Es ist unfassbar, wer bei dieser Schweinerei alles mitmacht.
NZZ, ein Propagandablatt der Ukraine/VSA/NATO/EU. Da steht keine ehemals neutrale CH dahinter.
Die CH hat ja eine „Partnership for Peace“ mit der NATO. Weitere Erklärungen erübrigen sich wohl.
Eidgenössisches Departement für
auswärtige Angelegenheiten EDA
NATO: Partnerschaft für den Frieden
Die Organisation des Nordatlantikvertrags ist ein militärisches und politisches Bündnis von 30 europäischen und nordamerikanischen Staaten. Sie sucht die Zusammenarbeit mit Partnerländern, um sich gemeinsam für die Sicherheit einzusetzen. Die Schweiz kooperiert im Rahmen der Partnerschaft für den Frieden und des Euro-Atlantischen Partnerschaftsrats. Sie kann so ihre aussen- und sicherheitspolitischen Anliegen einbringen.
https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/aussenpolitik/internationale-organisationen/nato-partnerschaftfuerdenfrieden.html
Die Russen machen Bakhmut offenbar zum Mausloch für Ukrainische Brigaden, die man dort schön dezimieren kann und lassen es noch etwas offen.
… denn Munition ist das eine. Der andere Faktor ist Fleisch …. äh … Personal.
Ein neues Propaganda-Medium erstrahlt in voller Spendenblüte. Der Klima-Propagandist Stefan Rahmstorf ist bei denen sofort „führender Klimaforscher“ und darf seine Botschaften von 6 Grad Erwärmung und Kipppunkten dort unters Volk bringen.
Ein kurzer Blick in die Liste der „Förderer“ belegt sofort den Hintergrund:
Von M&B-Gates-Foundation bis Mercator-Stiftung alles dabei. Der komplette Stiftungsdreck ist vertreten.
Funktioniert wohl noch nicht richtig alles bei diesen Info-Söldnern. Hier die Unterstützerliste
Was machen die da auf ihrem Portal? Wollen die nicht verlinkt werden? Oder sind das neue Info-Söldner-Filter, die die installiert haben. Verlinken ist bei denen nicht möglich.
Rechte Maustaste: „In neuem Tab öffnen“ funktioniert.
ICC = International Clown Court