Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://www.wochenblick.at/meinung/krieg-fuer-die-agenda-2030-ukraine-als-great-reset-musterland-fuer-digital-diktatur/
Krieg für die Agenda 2030: Ukraine als “Great Reset”-Musterland für Digital-Diktatur
Aus dem angeblichen Krieg für die ukrainische Nation und Identität wurde rasch ein Kampf “für unsere Werte”. Was aber abseits der Erzählungen für die dumme Masse wirklich in der Ukraine etabliert werden soll, das zeigte man am diesjährigen Gipfel des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos.
Digitaler Umbau für und mit Eliten
Die Ukraine soll bis 2030 zum Musterland des Great Reset in der Welt werden. Die Neuerrichtung soll durch US-Konzerne und das Geld der internationalen Gemeinschaft, also durch uns erfolgen. Der Öffentlichkeit wurde das Video erst kürzlich bekannt, nachdem der ukrainische Vize-Ministerpräsident Mykhailo Fedorov es auf Twitter zeigte. Er ist seit 2019 auch “Minister für digitale Transformation”. Man wirbt damit, dass an die Stelle der durch den Krieg beseitigten Ukraine “das freieste und digitalste Land der Welt” treten soll.
ALICE WEIDEL – Die Deutschen sind abhängig von Russland
Selenskyj: Homestory mit „Vogue“ sagt mehr als tausend Statements
PS: Schöne Bilder für das Bilderarchiv des Fürstbischofs 🙂
„PS: Schöne Bilder für das Bilderarchiv des Fürstbischofs“
Allerdings! 😃
Oval Medien brutal gelöscht
https://t.me/AllesAusserMainstream/27272
https://www.rt.com/russia/559735-medvedev-ukraine-partition-maps/
Medvedew beschreib, wie eine zukünftige Ukraine aussehen könnte.
Nun ja, er hält sich vornehm zurück und sagt, dass „westliche Analysten“ das so voraussehen
https://t.me/AllesAusserMainstream/27272
Ich unterstütze das!
Das wird so kommen.
Jemand anders hat hier schon Alina zitiert. Zurückhaltend sieht anders aus.
https://t.me/neuesausrussland/8671
Hahaha, Ungeimpfte werden rausgeschmissen, Corona-infizierte dürfen jetzt Pflegen
https://t.me/AllesAusserMainstream/27236
Kafkaesk
Laut Alina Lipp flüchten auch Ukrainer Richtung Donbass.
„Gelobt sei, was hart macht“ – wäre die passende Überschrift für diesen Artikel des WELT-Autoren Thoams Schmid gegen Defätisten und Wehrkraftzersetzer. Der Verfasser gehörte einst zur Sponti-Clique um Cohn-Bendit und Fischer, die eine antisowjetische Variante des Linksradikalismus vertrat
Meinung
Folgen des Ukraine-Kriegs
Haben die Wohlstands-Deutschen genug Widerstandskraft für den Winter?
Stand: 14:19 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
Von Thomas Schmid
Die Berlin-Blockade 1948/49 ist nur eines der vielen Beispiele für die Verzichtsbereitschaft der Deutschen. Der kommende Winter wird zeigen, ob Not wirklich erfinderisch macht und zäh werden lässt – oder ob wir „Volksaufstände“ erleben, von denen die Außenministerin spricht.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus240141643/Haben-die-Deutschen-genug-Widerstandskraft-fuer-den-Winter.html
Haben die Wohlstands-Deutschen genug Widerstandskraft für den Winter?
Davon abgesehen, daß ein Volk von massenhaft jämmerlichen Pimpfidioten auf „Anordnung“ (wo ganz nebenbei das natürliche Immunsystem zur körperlichen Gefahrenabwehr nachhaltig ruiniert ist aber das nur am Rande) wie eine Schafherde blökt und jedem verblödeten Müll frißt und der Obrigkeit folgt, ist es allerdings gut zu wissen, daß die medialen Schmierfinken im Grunde hiermit zugeben, daß hier tatsächlich nur Großexperimente unter Realbedingungen laufen. Angefangen mit Carola, nun über die absichtliche Energieknappheit und sicherlich alsbald mehrere Sachen in Kombination gleichzeitig.
Wäre das nicht so, zudem es ja gar keine große Naturkatastrophe mit physischen Zerstörungen und damit tatsächliche Not gibt oder gab, würde die Medienmacht (was ja die eigentliche Aufgabe wäre) die Regierungen schnellstens zum Teufel jagen und NS2 würde zuverlässig alle benötigten Mengen Energie ohne Zwischenerpresser wie die Polen direkt liefern.
Hier wäre die passende Illustration zum Artikel
Hart wie Krupp-Stahl?
Ich freu mich schon auf all die Propagandafotos von unseren Verantwortlichen im Wollpullover.
Bock auf Platzangst? Wenn Kamelhirten Visionen haben
https://www.bild.de/video/clip/video/170-kilometer-durch-die-wueste-das-soll-die-mega-stadt-der-zukunft-werden-80820772,auto=false.bild.html
Aha!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article240157089/Buergermeister-sprechen-sich-fuer-Nutzung-von-Nord-Stream-2-aus.html
Putin Energie übersetzt
https://t.me/Freiheitsboten_KreisMettmann/7897
Österreicher richtet scharfe Worte an ÖVP-Kanzler Nehammer, Faktenchecker rotieren
Am 28. April veröffentlichte der Facebook-Nutzer Reinhard H. nachfolgende Worte zum Thema Gas- und Benzinpreise. Er ist wohl einer der ersten Bürger, welche von der verderblichen Politik der Regierung die Nase voll hatte – und er recherchierte auch, dass die Benzinpreise im Jahr 2013 bei identischen Großhandelspreisen nur die Hälfte betrugen. Seine Frage: “Ist das kein Betrug?” Faktenchecker stürzten sich auf den Text, können ihn aber nicht vollständig entkräften.
https://www.wochenblick.at/politik/gasdebakel-eu-rechnungshof-watscht-bruessels-umbauplaene-ab-gazprom-bietet-alternative/
**
Streit um die Versorgungssicherheit
Gasdebakel: EU-Rechnungshof watscht Brüssels Umbaupläne ab, Gazprom bietet Alternative**
Die Pläne der EU, Europas Energieversorgung auf neue Füße zu stellen, ruft nun den EU-Rechnungshof auf den Plan. Dieser zweifelt die Durchführbarkeit des Milliarden-Vorhabens an. Zugleich kriselt es zwischen Deutschland und Österreich wegen der Nutzung der Gasspeicher in Haidach, während man weiter Putin und Russland die Verantwortung zuschiebt, dass über Nord Stream 1 immer weniger Gas fließt. Gazprom scheint indes nach Alternativen zu suchen, um die Liefermenge erhöhen zu können.
Indessen reservierte der russische Konzern allerdings Platz für deutlich höher Liefermengen durch die Pipeline Eurostream, die durch die Slowakei verläuft. Vorgesehen sind offenbar 69 Millionen Kubikmeter, bisher waren es 37 Millionen am Tag. Diese Aufstockung entspräche ungefähr der Menge, die durch die weitere Reduzierung bei Nord-Stream-1 fehlen würde.
EU muss Gasrationierung verschärfen – Osteuropa-Experte sieht Putins Macht schwinden
Präsident Selenskyj warnt vor einem „harten Winter“ für die EU: Diese muss ihre Gassparpläne nun nochmal verschärfen. Währenddessen ist sich ein renommierter US-Experte sicher: Putins Macht schwindet. Dafür diagnostiziert er deutliche Anzeichen.
Den Rest muss man nicht lesen.
Aber Superguppi, gerade der Rest interessiert mich!
„Der amerikanische Historiker Timothy Snyder ist einer der führenden Russland- und Ukraine-Experten. Der Fachmann für osteuropäische Geschichte überzeugt: „Putins Macht schwindet“. In einem langen Post auf Twitter erläutert Snyder die Anzeichen für einen von ihm diagnostizierten Machtverfall im Kreml.
Für ihn sind die jüngsten Äußerungen hochrangiger Politiker wie die des früheren Präsidenten Dmitri Medwedew oder des Tschetschenenführers Ramsan Kadyrow als Beginn eines Machtkampfes für die Zeit nach Putin. „Neuerdings äußern sich regelmäßig andere Leute als Putin über die Bedeutung des Krieges und welche schlimmen Konsequenzen der Ukraine und dem Westen drohen“, schreibt Snyder. „Das ist ein Zeichen, dass Putin die Kontrolle verliert. Vor dem Krieg fühlte sich selten jemand ermächtigt, solche Ansagen zu machen.“
Snyders Theorie: Die mächtigen rund um Putin glauben zu wissen, dass Russland den Krieg verlieren wird. Die ständigen Drohungen dieser Leute, die er als „Untergangspropaganda“ bezeichnet, dienen dazu, sich selbst zu schützen. „Wenn Russland den Krieg verliert, haben sich die Leute, die jetzt radikale Dinge sagen, selbst geschützt. Ich für meinen Teil neige dazu, die drastischen Äußerungen als Beweis dafür zu sehen, dass wichtige Russen denken, dass Russland verliert.“
Die größte Gefahr für Putins Macht sieht Snyder in der Schwäche des Militärs. „Die Armee ist eine wichtige Stütze für Putin, der Mythos ihrer Unbesiegbarkeit ein wichtiger Teil seiner Propaganda.“ In der Ukraine würde die Armee aber so hohe Verluste an Menschen und Material erleiden, dass sie ihre anderen Aufgaben nicht mehr erfüllen könne und als Institution bedroht sei, so Snyder: „Putin kann eine schwache Armee überleben, aber irgendwann wirkt eine schwache Armee auch nicht mehr stark.““
Seit wann zitiert Tichy so einen Blödsinn? Nun gut, der Mann ist ja auch für Atomkraft, was soll man da erwarten.
Wieso ist Putin so gut drauf, wenn seine Macht schwindet? Der war echt fertig mit den Nerven, als der Krieg losging, aber jetzt ist der richtig locker drauf! Manch einer vermutet sogar schon einen Doppelgänger!
Außerdem, wo sind die russioschen Verluste? Sind die Ukrainer so vornehm, dass sie uns ihr Military Porn nicht zumuten möchten? Oder haben sie ihren Soldaten alle Handys weggenommen?
Russland hat Zeit, weil der Krieg Russland ökonomisch nutzt. Warum sollte sich Russland beeilen? Aufgrund der Dummheit von Scholz/Habeck/Baerbock/v.d.Leyen und Co. befindet es sich in der komfortablen Lage, im Verlauf des Krieges sogar die weltpolitischen Weichen langsam aber stetig neu auszurichten.
Tichy ist voll gegen Rußland, hast Du das noch nicht gemerkt? So wie Broder auch z.B.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Hat der nicht auch so ein Uni-Trauma? Oder verwechsele ich ihn da?
Kreml-Astrologen:
Snyder: https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/us-experte-erkennt-indiz-dass-putin-die-kontrolle-verliert_id_123623258.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Nato-General a.D. Brauß: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92355560/ehemaliger-nato-general-damit-waere-putins-regime-am-ende-.html
… das ist nur die Schlagzeilenausbeute von eben gerae.
Der mit dem Uni-Trauma ist Hadmut Danisch.
Bei Danisch konnte man lesen, dass sein Dekan, der seine Promotion verhindert hat, der Bruder von Roland Tichy ist und der Dekan wahrscheinlich Geheimdienskontakte hatte.
Übrigens sind die Leserkommentare unter Roland Tichys Artikel durchaus lesbar.
https://t.me/neuesausrussland/8671
Der Scholzler will schon wieder im Winter das Militär auffahren. Kann er dann gleichzeitig gegen die befürchteten Energie-Aufstände einsetzen, sehr praktisch.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-general-carsten-breuer-wir-werden-im-herbst-bis-zu-60-millionen-menschen-impfen-muessen-a-24fa59a5-8968-4d21-a6fb-d6e94d791d89-amp
Für Nekro… äh … Technophile, der neue Trend: Necrobotics
https://www.heise.de/news/Necrobotics-Forscher-verwenden-tote-Spinne-als-hydraulischen-Robotergreifer-7190741.html
Klicke, um auf Debunking-the-Nonsense.pdf zuzugreifen
Virus oder kein virus…
Hier eine Zusammenfassung der Antworten…😉(kein!virus)
in english,aber der interessierte Bloger hat doch einen Übersetzer
Thanks a lot!
Grün:Innen empört, dass jmd. Anfrage auf Grundlage von Röpers Corona inside stellt
Wenn es so kommt, wie hier geschrieben, dann ist das das Peter-Prinzip in Vollendung:
https://test.rtde.tech/europa/144538-medienberichte-johnson-konnte-nachste-nato/
Schlimmer geht also wirklich immer.
Ein logischer Schritt.
Der neueste Hitler muß von einem neuen Churchill gekontert werden.
Ich bin unbedingt für die Beförderung Johnson’s zum NATO-Posterboy.
Und bitte auch Fotos mit Maschinenpistole und Victory Zeichen machen.
Dann sind ja auch schon einige Allohohlpartys in Sichtweite.
Für dieses Phänomen gibt es jetzt keine andere Erklärung mehr, als dass die Impfung das Immunsystem der Menschen ruiniert hat
„Gegenüber dem Vorjahr zeigt sich damit insgesamt eine deutliche Steigerung bei den Atemwegserkrankungen um über das Siebenfache“, sagt Dr. Bernd Hillebrandt in Bezug auf die Zahlen der ersten Juliwoche.
„Neben stark ansteigenden Krankmeldungen wegen einer Corona-Erkrankung sehen wir diesen Trend auch bei allgemeinen Atemwegserkrankungen.
https://www.barmer.de/presse/bundeslaender-aktuell/schleswig-holstein/archiv-pressemitteilungen/corona-atemwegserkrankungen-schleswig-holstein-1132636
Trotzdem suchen sie nach oberfaulen Argumenten
Das kann mehrere Ursachen haben, unter anderem wohl auch, dass es im Unterschied zum Vorjahr keine Homeoffice-Pflicht mehr gibt. Wer mehr Kontakte im Büro hat, der hat ein höheres Infektionsrisiko.
Die meisten Unternehmen haben das Home-Office beibehalten.
Außerdem, wie kommt es zu so einer Welle mitten im Sommer? (Das übertrifft selbst den Spitzenwert von Ende März 2022)
Nein, es war die Impfung.
Die schlimmste Angina meines Lebens hatte ich in einem glühend heißen Juli am Ende meines ersten Berufsjahres. Was will der Krankenkassenfuzzi?
Er gibt sich doch u.a. selbst die Antwort … wer letztes Jahr in Sommer von Husten & Schnupfen geplagt wurde, hat sich nicht krank gemeldet, weil er eh zu Hause gearbeitet hat. Blieben also die übrig, die eben nicht von zu Hause arbeiten konnten. Also sagen seine Zahlen nichts über die tatsächliche Situation im Sommer 2021. Der Rest ist Kaffeesatzleserei.
… und ansonsten gilt auch hier: Es gibt Sommer ohne größere Infektionswellen und es gibt welche mit … so wie es schlimme und weniger schlimme Grippewinter gibt. Beides ist völlig normal, nur haben darüber vor Corona höchsten ein paar Hausärzte beim Bierchen miteinander geredet.
Die jetzige Coronawelle? Die epidemiologisch relevanten Varianten unterlaufen schon vorhandene Immunantworten, egal ob Krankheit oder Impfung.
Gute Laune damals im Ahrtal (Laschet):
https://assistant.gloria.tv/1z94gyaCTBei3D8MsGrYwjE6j/iz5muro3f9d5kwb7usisubfl234ghkph5nndzqo.webp
Gute Laune vorgestern in Kiew mit Bürgermeister Klitschko (Innenministerin Faeser und Sozialminister Heil! Ukraini)
https://assistant.gloria.tv/1z94gyaCTBei3D8MsGrYwjE6j/oizm8q2a730cwne660uosypfbjvjgwxt1lantz4.webp
Ach, und für die Presse gucken sie aber so
Verständlich, dass die so bedröppelt gucken.
Ist schon übel die zerbombte Stadt zu betrachten.
Dazu die endlosen Flüchtlingstrecks und überall Tote.
Was mit dem Bild nicht vermittelt wird ist der Geschützdonner und das brummen schwerer russischer Panzer in den Straßen dieser geschundenen Stadt.
Achja, außerdem ist denen gerade der Sekt ausgegangen.
/Sarkasmus Off
Dein Sarkasmus ist unangebracht.
Der Sekt dagegen berechtigt, ist es den Ukrainern doch gelungen die Hauptstadt zu retten.
Der Iwan wurde dank uneingeschränkter westlicher Hilfe bis auf einen schmalen Streifen an der Grenze zurückgeworfen. Der gemeinsame Kampf wird eine gesunde Basis für eine nachhaltige Partnerschaft voller Vertrauen in eine Zukunft in Freiheit und Demokratie.
🙂 SO geht das.
Na dann Sieg H….
Ach ne, Heisst ja jetzt: Slava Ukraini.
/Sarkasmus Off
Können wir solchen Leuten (oder Leutinnen, Leutenden?) Vertrauen schenken?
Nö. Kann Klitschko die nicht dabehalten?
Ich schätze Klitschko schon etwashmm ein, aber, dass er so hmm ist…?
Aber die passen doch so prima zusammen. Oder?
@igorpianist auf dem Balkon würde die Stimmung jetzt noch abrunden
Das ist kein Bürofenster.
Ist sein Büro auf dem Flur?
Im Krieg lassen sich offenbar gute Geschäfte machen
Der Präsident eines Landes – in dem Krieg herrscht und Menschen sterben – vermarkten sich der Präsident und seine Ehefrau, in der Modezeitschrift „Vogue“.
Das Ehepaar Selenskij liefert eine herzerwärmende „Homestory“ aus dem Kriegsgebiet.
Während Frau Selenskij mit dezenten Creationen vor zerschossenem Flugzeug oder im Präsidentenpalast posiert, präsentiert sich der Präsident in bekannt schlichter Kleidung im dezenten Nato-Oliv.
Jetzt nur kein Neid. Die Selenskis nutzen die geschickt die verbleinbende Zeit bis zum Endsieg um das Familienkonto noch ein wenig aufzubessern bevor dieser Krieg zu Ende geht.
Ist doch schön zu wissen wofür tausende Ukrainer ihr Leben lassen und Millionen Deutsche im kommenden Winter ohne Heizung frieren dürfen.
Slava Ukrainii! Übersetzung: Ich muss kotzen!
Dr Rudolf Hänsel:
„Ich schreie es in die Welt hinaus: Stoppt den mörderischen Krieg in der Ukraine!“
In dem Land, in dem ich gegenwärtig lebe, kann ich noch immer Russia Today (RTD) empfangen und den mörderischen Stellvertreter-Krieg des US-Westens in der Ukraine aus einer anderen Perspektive betrachten als durch die Augen deutscher Massenmedien. Deren unsägliche Kriegshetze aus warmen Schreiberlingen-Büros heraus – allen voran der „SPIEGEL“, der für uns Studenten in den Nachkriegsjahren ein stolzes Intellektuellenblatt war – kann ein zivilisierter Mensch kaum ertragen und müsste von einer Ethikkommission untersagt werden.
Die täglichen TV-Bilder aus völlig zerstörten und qualmenden Kriegsgebieten schnüren Kehle und Magen zu. Es sind vor allem TV-Berichte über die unbeschreiblichen Qualen der Zivilbevölkerung und des multinationalen Militärs. Alte Frauen und Männer sowie junge Mütter mit ihren Säuglingen und Kindern vegetieren aus Todesangst zusammen mit Haustieren in dunklen, feuchten Kellergeschossen unter zerbombten Häusern – und das oft tagelang ohne Brot, Wasser und medizinische Versorgung. Voller Hoffnung warten sie auf eine gnädige Seele, die sie vor dem Hungertod bewahrt.
Wer diese Zeugenberichte aus dem Donbass oder anderen Teilen des Kriegsgebiets als zu vernachlässigende russische Propaganda arrogant abtut, dem hat die Propaganda-Walze des US-Westens bereits das Herz versteinert – er kann nicht mehr fühlen wie ein Mensch…
https://www.globalresearch.ca/ich-schreie-es-in-die-welt-hinaus-stoppt-den-morderischen-krieg-in-der-ukraine/5787548
Ohne jetzt vom eigentlichen Thema ablenken zu wollen:
der „SPIEGEL“, der für uns Studenten in den Nachkriegsjahren ein stolzes Intellektuellenblatt war
diese Gutgläubigkeit spricht nicht für das intellektuelle Niveau der stolzen Studenten.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Perspektive der Menschen nicht statisch ist. Mit steigender Bildung, Lebenserfahrung aber wird sich diese Perspektive und die Einstellung zu den Dingen über die Zeit verändern und festigen. Sehe bitte mal jeder auf die eigene Biografie zurück, so er/sie/es nicht gerade erst 14 ist.
Der SPIEGEL war tatsächlich mal eine wertvolle Lektüre.
Die Küken hier können das natürlich nicht wissen.
Spiegel und Augstein waren absolut gegen die Besatzer und hatten den Untergang des 3.Reichs bedauert. Die Engländer, als Lizenzgeber, hatten es geduldet. Nach meiner Ansicht muss Spiegel antibolschewistisch gewesen sein. Spiegel hatte das spätere intellektuelle Renommee durch die Strauß-Affaire aufbauen können. Die einzige gute Tat. Focus hat Spiegel letztendlich zu einer unbrauchbaren Lektüre geführt. Das Ergebnis, wenn Journalismus sich von Dummheit leiten lässt, ist heute zu lesen. Die Hochglanz-Bildausgabe.
Grünes Ministerium hißt linksradikale Fahne
Das Bundesfamilienministerium hat ein Verbot ignoriert und eine linksradikale Flagge gehißt.
Außerdem weigert sich das Familienministerium diese Flagge wieder abzunehmen.
Damit handelt das Familienministerium rechtswidrig.
Aber alles nur halb so schlimm; Zitat:
„Das Innenministerium nennt das Hissen von Fahnen, die nicht im Einklang mit dem Beflaggungserlaß der Bundesregierung stünden, „rechtswidrig“. Verstöße zögen aber keine Rechtsfolgen nach sich. Man erwarte einfach, daß sich alle Ressorts an die Regelungen hielten, die im Beflaggungserlaß festgelegt seien“.
Ja dann ist ja alle in Ordnung.
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich mich bei Handlungen und Vorkommnissen dieser sogenannten Regierung an völlig verzogene Gören aus dem Kindergarten erinnert fühle?
Nancy: „Du darfst diese Fahne nicht aufstellen.“
Lisa: „Die Fahne ist aber hübsch, die will ich aufstellen.“
Nancy mit böser Stimme: „Mir gefällt die Fahne aber nicht. Die darfst du nicht aufstellen!“
Lisa: „Das ist mir egal. Ich stelle die hübsche Fahne jetzt auf“.
Nancy kreischt: „Nimm diese Fahne weg, sonst sag ich das dem Olaf.“
Lisa kreischend: „Mach doch! Und ich sag’s dem Robert und der Anna-Lena!“
Nancy die Zunge herausstreckend: „Bääääh!“
Lisa: „Bääääh!“.
Nancy wirft sich auf den Boden, strampelt mit den Beinen und brüllt: „Nimm die Fahne weg! Nimm die Fahne weg!“
Lisa tanzt um Nancy herum und keift: „Mach ich nicht! Doofe! Doofe! Doofe!“
Und währenddessen spielen in einer anderen Kindergruppe Volodimir und Wladimir Krieg…
Wieso ist die Regenbogenfahne linksradikal? Das ist eher eine woke unpolitisches Geflatter.
In den Augen der jungen Freiheit ist irgendwie alles links, was linker ist als sie … also so ziemlich alles.
Oder anders rum: „Rechts von uns ist nur noch die Wand.“ (FJS)
🙂
Die Stammtischhoheit gehört uns. So ähnlich FJS.
„Linksradikal“ war die Regenbogenfahne vielleicht vor knapp 500 Jahren – als sie die Bauernkriegsfahne war und als Martin Luther (der Begründer des protestantischen Staatskirchentums) dazu aufrief, die rebellierenden Bauern „wie tolle Hunde“ niederzumachen
Meinen Sie oder meinst Du den Bundschuh? Den Aufstand der Salpeterer? Übrigens war Engels als badischer Leutnant auch nicht ganz astrein.
Die Progress Regenbogenfahne stand ursprünglich für eine grenzenlose, nationenlose Welt, in der Transgender-Aktivisten, Antikapitalisten und multinationale Weltkonzerne friedlich und woke zusammenleben.
Diese besondere Regenbogenfahne wurde erstmals in größerem Rahmen in den USA anlässlich der woken „Festspiele“ anlässlich der Tötung von George Floyd neben dem Logo der Black-Lives-Matter-Bewegung gezeigt. Im Rahmen dieser „Festspiele“ wurde in zahlreichen Städten autonome Zonen gebildet. (Die bekannteste automome Zone war die Capitol Hill Autonomous Zone in Seattle. In diesen autonomen Zonen wurde der Sozialismus und die Gleichheit aller Menschen gepredigt und unter Ausschluss der Polizei das Recht der Stärkeren gelebt.
Tatsächlich definierten sich viele der Aktivisten als Antikapitalisten und Marxisten. Dabei erkannten sie nicht, dass sie in Wirklichkeit als nützliche Idioten der NWO-Agenda eine wichtige Rolle bei der Negation tradierter Wertesysteme und Destabilisierung der Gesellschaft spielten.
https://t.me/AwakeningHere/30640
Ist das wirklich so gesendet worden?zu welcher Tageszei😉ZDF sagt die Wahrheit über dsa Grauen im Donbass seit 2014!
Da müss’mer den Röper fragen.
„Wahrheit“
„das da so etwas passiert“ über so „lange lange Zeit“…
Was „passiert“ da, Wer schießt auf Wen?
Wahrheit – Fehlanzeige. Eierei und Rumgeschwurbel a la ZDF
Zustimmung Helge, die wichtigsten Antworten werden nicht gegeben. Basierend auf der bisherigen „Berichterstattung“ der ÖR wird Otto Normalverbraucher folglich schlußfolgern: Erst waren es die Separatisten, jetzt ist es der böse Russe. Man hat viel erzählt aber nichts konkretes gesagt in diesem Bericht, oder wie Du es so schön ausgedrückt hast: „Eierei und Rumgeschwurbel a la ZDF“.
Röper hat dies bestätigt. Natürlich hat die ZDF-Redaktion daran rumgefeilt damit der Bericht ins Narrativ passt. https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-das-zdf-ueber-die-journalistenreise-in-den-donbass-berichtet-hat/
https://t.me/q_proofs/19148
I am Kamala Harris,my pronouns are she and her…
Leute…😄😆😁🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺👍
https://www.srf.ch/news/international/in-putins-armee-tagebuch-eines-russischen-soldaten-wir-sind-nur-fleisch
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was das SRF zur Echtheit eines russsichen Soldatentagebuchs schreibt:
https://i.postimg.cc/yYcb1Hxb/2022-07-27-10-07-03-In-Putins-Armee-Tagebuch-eines-russischen-Soldaten-Wir-sind-nur-Fleisch-N.png
Der BEWEIS!! Es geht jeden Tag dümmer und absurder.
Nennt man das Projektion, wenn sich ein westlicher Schmierant konjunktivisch vorstellt, was ukrainische Propaganda schreiben würde? Oder er glaubt Kiew in Wahrheit auch kein Wort über russische Greueltaten; Butscha und Vergewaltigungen usw. Dann soll er das auch so sagen.
Die deutschen Grünen: Für das Land, das Klima und den Frieden eine einzige Katastrophe
Glaubt man den Grünen, möchten sie den Klimawandel bekämpfen und die Energiewende umsetzen. Ihre reale Politik bewirkt jedoch das genaue Gegenteil, denn die Grünen verhindern die dafür notwendige globale Zusammenarbeit. Grüne Politik ist aktuell für das Klima schädlich.
Die deutschen Grünen: Für das Land, das Klima und den Frieden eine einzige KatastropheQuelle: http://www.globallookpress.com © Christophe Gateau/dpa
Annalena Baerbock beim Besuch des ABC-Abwehrregiments 1 im Rahmen der Deutschlandreise der Außenministerin in Strausberg, 20.07.2022 (Symbolbild)
von Gert Ewen Ungar
Die deutsche Außenministerin versteht die Welt nicht mehr. Erst lässt sich Erdoğan in Teheran mit Putin ablichten. Dann sagt der russische Außenminister Lawrow, dass sich mit den Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine auch die russischen Kriegsziele ändern werden. Je größer die Reichweite dieser Waffen sei, desto breiter müsse der Sicherheitskorridor sein. Das klingt logisch, Annalena Baerbock findet das aber blöd und weist darauf hin, dass Lawrow vor einigen Monaten noch etwas anderes gesagt habe. Dass Lawrows Ansage in unmittelbarem Zusammenhang zu dem steht, was Deutschland und der Westen tun, kann oder will der deutschen Chefdiplomatin anscheinend nicht einleuchten. Tja, Fachkräftemangel allüberall …
https://test.rtde.tech/meinung/144418-deutschen-grunen-fur-land-klima/
Passt dazu
https://t.me/q_proofs/19152
Maria gibts der Annalena mal ordentlich! Und OFFIZIELL!
(Russland macht Aushungern zur Waffe…ich war in St.Petersburg,hab gesehn was Aushungern- auf DEUTSCHE Art- bedeutet…wir jetzigen haben das nicht gemacht,ok. Aber vor allem AussenPolitiker(die mit Rinnen auch)müssen auch a bisserl in geschichtlichem Zusammenhang denken und reden)
Ob sie es aber verstanden hat bzgl. Leningrad? Gehört vielleicht, aber verstanden?
Da bin ich mir auch nicht sicher, ob die Kasperliese aus dem AA versteht, was Maria die Scharfzüngige da gesagt hat.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus240120179/Niall-Ferguson-In-Europa-glaubt-man-dass-Trump-der-Schlimmste-ist-Aber-Biden-ist-noch-viel-schlimmer.html
Es ist schon erstaunlich, nachdem jahrelang die schlimmsten Hetzartikel erschienen sind.
Systemschwätzer („Experte“), der sich selbst gerne reden hört, je länger, je lieber, Professor Niall Ferguson:
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/duestere-prognose-im-ukraine-krieg-experte-mahnt-eindringlich-putin-weiss-dass-die-westliche-einigkeit-ein-verfallsdatum-hat_id_123794896.html
Waldbrände in Europa: Ist immer die Hitzewelle schuld – oder steckt auch Kalkül dahinter?
Europa brennt. Schuld daran ist die anhaltende Dürreperiode infolge der Hitzewelle. Doch nicht alle Brände haben
einen natürlichen Ursprung.
Auch Brandstiftung und versehentlich verursachte Brände halten die Feuerwehren in Atem………….
In vielen Fällen steckt auch Brandstiftung dahinter, dass Anwohner und Feuerwehrleute verzweifelt gegen Feuer kämpfen müssen, die ihre Häuser zu zerstören drohen.
Grund dafür sind oftmals auch wirtschaftliche Interessen großer Unternehmen,
die sich durch die Zerstörung der teils unter Naturschutz stehenden neue Anbauflächen erhoffen………………
https://de.rt.com/europa/144266-waldbraende-in-europa-ist-immer-die-hitzewelle-schuld/
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wenn Sie demnächst aus dem wohlverdienten Urlaub zurückkommen, werden Sie feststellen, daß sich Ihr Land das erste Mal seit 1945 wieder im Krieg befindet.
Die Chancen, diesen Krieg zu gewinnen stehen schlecht, denn gleich zu Beginn haben diejenigen, die nach eigenem jahrelangen Bekunden noch nie viel mit Deutschland am Hut hatten, den
Zweifronten-Krieg: Deutschland gegen Rußland und gegen die Deutschen
ausgerufen.
Dazu mein neuer Kommentar mit dem Titel: Was der Selbstmörder sagte, als am 50. Stockwerk vorbeiflog…
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Josef Thoma, Berlin
Der freie Fall mit verständlichen Beispielen. Kann auch auf Häuser über 50 Stockwerke und sogar auf Volkswirtschaften (Volk?) umgemünzt werden:
https://studyflix.de/ingenieurwissenschaften/freier-fall-ubungsaufgabe-1650
Mei,is des guat! Alles drin an deutschem Wahnsinn!
Apropos! Bevor i wieder „heim“ komm,sagst mir,ob wir im Krieg sind…dann bleib i da. Crna Gora is wirklich schön!
Was ein Selbstmörder sagt als er am 50. Stockwerk vorbeiflog:
Der Optimist sagt: bis hierhin ging es ja gut.
Der Pessimist sagt: Mein Ende naht.
Newton: 9.81 Meter im Quadrat
Stalini: Jetzt erlebe ich das Öle-Endzeitalter nicht mehr.
FritztheCat: Schnell noch die letzte Übersetzung.
Das Tier: Reissleine ziehen vom Fallschirm.
Fürstbischof von Gurk: https://www.youtube.com/watch?v=MRuEjGK7Eu8
Sarkasmus Grrrrins Tier
Corinna-„Lockerungen“ in Deutschland#2, u.a. auch bekannt als Österreich:
Laut Agenturbericht: Ende der Isolationspflicht: Österreich schafft Corona-Quarantäne ab
In Österreich fällt nach Informationen der Nachrichtenagentur APA die Corona-Quarantäne für Corona-Infizierte. Das gehe aus einem Verordnungstext hervor, der am späteren Nachmittag der Öffentlichkeit präsentiert werden solle und der APA vorliege. Wer sich nicht krank fühle, könne laut Verordnung auch nach einem positiven Corona-Test das Haus verlassen, sei allerdings Verkehrsbeschränkungen unterworfen.
Dies bedeute, dass FFP2-Masken getragen werden müssten, außer die Infizierten seien im Freien und in zwei Metern Abstand zu anderen Personen unterwegs. Zudem seien Betretungsverbote für Besucher unter anderem in Krankenanstalten sowie Pflege-, Behinderten- und Kureinrichtungen vorgesehen.
https://www.berliner-zeitung.de/news/pandemie-ende-der-isolationspflicht-oesterreich-schafft-corona-quarantaene-ab-li.250608
@Anonyma:
Nicht aufgeben!
Niemals!
Das Bild ist wirklich 1a.
Hatte nicht auch Lulu das als Emblem?