Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Das Video ist ja ganz nett. Aber der Abspann ist eine Katastrophe.
Plötzlich und unerwartet
Plötzlich und unerwartet: Todesfälle werden zum Twitter-Trend
Auf Twitter werden unter den Hashtags „plötzlich und unerwartet“ unzählige Traueranzeigen, Zeitungsartikel und Todesanzeigen gepostet. Aus einigen Beiträgen geht die Corona Impfung klar hervor, bei manchen bleibt es reine Spekulation. Wir möchten hier einige markante Posts wiedergeben.
https://corona-blog.net/2021/10/10/ploetzlich-und-unerwartet-todesfaelle-werden-zum-twitter-trend/
Wenn ein Stino-User, der nur glaubt, was er glauben will, auf eine solche Fakes hereinfällt, so ist das halbwegs nachvollziehbar. Aber „Ärzte für Aufklärung“?
Liebe Follower und Unterstützer,
durch Hinweise Dritter wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir am 24.08.2021 auf eine Fake-Meldung hereingefallen sind. Der betreffende Webseitenbetreiber wollte damit unsere Arbeit unglaubwürdig machen.
Wir haben diese Meldung selbstverständlich entfernt und bitten unsere Follower mit uns zusammen sorgfältig darauf zu achten, dass wir nur korrekte Fakten weitergeben.
Danke für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
Ihr Dr. Walter Weber
https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell
Huch, auch interessant, Harbarth müsste langsam auch in Schwierigkeiten sein
https://einreich.ch/artikel/4643/doktorarbeit-uberpruft-auch-spd-politiker-karl-lauterbach-ist-ein-hochstapler
Befangen liegt vor!
„Böser Schein“ genügt
„Demnach ist eine Besorgnis der Befangenheit zu bejahen, wenn ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen die Unparteilichkeit eines Richters zu rechtfertigen. Maßgeblich dafür ist nicht, ob der Richter tatsächlich in seiner Neutralität beeinträchtigt ist oder ob er sich selbst für befangen hält. Entscheidend ist vielmehr, ob ein Verfahrensbeteiligter die auf Tatsachen beruhende Besorgnis hat, der Richter werde die Sache nicht unvoreingenommen beurteilen.“
Also „Böser Schein“, hähähähä, also der liegt garantiert vor. Wenn bei diesem Harbarth nicht alles, aber auch wirklich alles stinkt, dann weiß ich nicht …
So, jetzt wird es (fast) amtilich: Unlauterbach ist ein Hochstapler
https://einreich.ch/artikel/4643/doktorarbeit-uberpruft-auch-spd-politiker-karl-lauterbach-ist-ein-hochstapler
Gibt der Typ sich als Epidemiologe aus und hat ’nen Furz als Doktorarbeit geschrieben. Spielt aber heute keine Rolle. Wenn die Stiftung sagt, der hier ist ein Experte, dann wedeln alle Medien mit dem Schwanz.
Polit-Satire zum 72. Geburtstag der DDR
Stuttgart, 09.10.2021
Polit-Satire zum 72. Geburtstag der DDR auf der Treppe am Schloßplatz. Diese Aufführung wird nach kurzer Zeit von der Polizei unterbunden und kann dann aber am benachbarten Schillerplatz stattfinden. Nachdem die Zuschauer den Platz nicht verlassen haben, kesselt die Polizei das Schillerdenkmal ein und verteilt Platzverweise.
Am besten fand ich den superfetten Bibo im Video! 👍
Diese, bei Grünen bevorzugte vegane Ernährung muss vielleicht doch irgendeinen Defekt haben.
Sicher! Zu wenig Eiweiß. Was das mit dem Kopp anstellt, sollte bekannt sein.
Pflanzliches Eiweiß in:
Getrockneten Weizenkeimen (26,6 g Eiweiß pro 100g)
Bohnen (21,1 g Eiweiß pro 100g)
Erbsen (22,9 g Eiweiß pro 100g)
Linsen (23,5 g Eiweiß pro 100g)
Linsen (z.B. die roten) sind schnell zubereitet, mit Zwiebeln, Knoblauch, Olivenöl, Curcuma, schwarzem Pfeffer etc. eine köstliche Mahlzeit… Und gesund dazu!
Und nicht vergessen:
https://bit.ly/2X0gvng
Sorry, stimmt. Laut Qualitätsmedien ist Fleischkonsum (heutzutage) nicht mehr wichtig:
https://www.swr.de/swr1/rp/fleischkonsum-in-deutschland-100.html
früher:
„Um zu Überleben sei der Mensch zum Jäger und Fleischfresser geworden, erklärt Ernährungsexperte Martin Thiel aus der SWR-Umweltredaktion.“
heute:
„Mittlerweile sei der Mensch nicht mehr auf den Fleischkonsum angewiesen, denn zumindest in den modernen Industrienationen ist eine fleischlose Ernährung problemlos möglich.“
Naja, wer’s als Begründung akzeptiert, hatte wohl in der Vergangenheit schon auf Fleisch verzichtet. 😀
Besser flaischlosen Burger!
https://streamable.com/m1lx73
COVID-19-Impfschäden: Von sich häufenden Einzelfällen und Toten im Forum der BARMER
Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen
Bitte um Erfahrungsberichte
Ich bekam die erste Astrazeneca impfung vor 7 Wochen.
Ab dem 3.tag bekam ich Kopfdruck, Kopfschmerzen, Ohrendruck , Schwindel und Hitzewallung.
Der Schwindel ist besser geworden.
Aber alle anderen Symptome vergehen nicht. Wenn der Kreislauf durch einfaches laufen aktiviert wird verstärkt sich direkt der Kopf und Ohren Druck sowie die Hitzewallungen .
Ich war 2x in der Notaufnahme wegen der so lang anhaltenden Symptome. Kein Schmerzmittel hilft. Ibuprofen, Paracetamol , Migräne Mittel und Cortison getestet ohne Erfolg. Nehme Vitamin D und C.
Ich Habe mit dem Paul Ehrlich Institut und Astrazeneca telefoniert, leider kann keiner weiterhelfen. Nun steht in zwei Wochen die zweite Impfung an.
Wer hat Erfahrung? Wer weiß was helfen könnte? Was mache ich mit zweiter Impfung?
Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Ilona
Autor: Ilona V.
Erstellungsdatum: 01.05.2021 23:59:57
RE: Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen
Hallo,
endlich mal jemand, dem es ähnlich geht wie mir. Nicht, dass ich mich darüber wirklich freue, aber ich dachte schon, ich wäre mit meinem Nebenwirkungsproblemen alleine auf der Welt. Ich wurde am 14.03.21 mit AstraZeneca geimpft und es ging mir erstmal nur einen Tag sehr schlecht, obwohl der Schmerz an der Einstichstelle ungewöhnlich stark war. Der verging tatsächlich 4 Wochen nicht. Nachdem ich am Tag 2 relativ fit war, bekam ich am Tag 3 Nasenbluten und fühlte mich unendlich schlapp und müde. Ich ging zur Hausärztin, Notarzt, alle meinten, es wäre nur noch eine Reaktion vom Impfen, nichts Beunruhigendes. Müdigkeit und Schlappheit hielten eine Woche an. Danach bekam ich sehr unangenehme Muskelkrämpfe in Beinen und Armen, zwar immer nur ein paar wenige Sekunden bzw. Minuten, aber die bin ich bis heute nicht losgeworden. Außerdem schläft mir seitdem sehr oft mein linker Fuß und meine linke Hand ein und ich habe große Probleme mit dem Lendenwirbelbereich. Zwischendrin hatte ich auch zwei Wochen Nierenschmerzen. Hausärztin, Neurologin wissen sich keinen Rat und vertrösten mich, dass es irgendwann und irgendwie schon besser wird. Mein zweiter Termin, diesmal mit Biontech ist nun am Sonntag, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mich nochmals impfen lasse. Hab echt Angst, dass es noch schlimmer wird und der Körper noch mehr Probleme hochfährt.
Vielleicht weiß jemand noch Rat, wohin ich / wir Impfschaden-Betroffenen uns hinwenden können.
Autor: Anja
Erstellungsdatum: 27.05.2021 19:00:04
RE: RE: RE: Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen
Hallo, mir geht es ähnlich. Habe seit 7 Wochen Nebenwirkungen und mein Kopf ist ganz anders. Ich bin nicht mehr so leistungsfähig wie sonst und werde schnell müde. Ich bin so verzweifelt und wünsche mir sehr zu wissen ob es noch weggegangen ist und wenn ja wie???
Liebe Grüße,
Louisa Martens
Autor: Louisa Martens
Erstellungsdatum: 26.08.2021 12:36:24
RE: RE: Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen
Hallo Anja!
Das mit dem Einschlafen des Fußes kenne ich auch gut. Bei mir ist es oft sogar die linke Körperseite. Und mein Herz fühlt sich seltsam an. Leider ist auch meine linke Hirnhälfte betroffen weshalb ich manchmal überfordert bin. Ich bin ja jetzt 27 und Frage mich, wie ich damit leben soll. Meine Perspektive studieren zu gehen habe ich wegen dem Körperlichen erstmal abgesagt. Müdigkeit und Schwäche. Ich fühle mich ein wenig aussichtslos und Frage mich wann und wie es bei dir besser geworden ist?
Liebe Grüße,
Louisa
Autor: Louisa Martens
Erstellungsdatum: 16.09.2021 20:36:21
… …
Forum der Barmer:
https://www.barmer.de/expertenforen/astrazeneca-seit–7–wochen-nebenwirkungen–303204
https://m.trauer38.de/traueranzeige/louisa-martens/58998959
Nun steht in zwei Wochen die zweite Impfung an. Wer hat Erfahrung? Wer weiß was helfen könnte? Was mache ich mit zweiter Impfung?
Na offenbar sind die „Nebenwirkungen“ dann doch nicht groß genug, um da auf das Logischste selbst drauf zu kommen:
Einfach keine zweite Pikserei machen ……. 😒
dito, so viele verblödet, sorry.
Alles gut – die Geschichte hat ja ein Happy End genommen.
Die Tussi ist jetzt stone fucking dead.
Danke Bill.
Neues Werk von unserem beliebten Duo Klinkhammer/Bräutigam:
BILD-Zeitungs-Niveau statt eigener Recherche und seriöser Nachrichtengestaltung
Vergleichen wir mal eine ARD-aktuell-Leistung mit einem typischen BILD-Zeitungs-Angebot: „Verteidigungszone Taiwans / China provoziert mit Kampfjets“ (1) titelte die Internet-Seite Tagesschau.de am 3. Oktober. „China fliegt mit 39 Kampfjets über Taiwan“ (2), behauptete das Berliner Käseblatt am selben Tag. Beide Alarmmeldungen bestanden hauptsächlich aus heißer Luft. Auch ARD-aktuell ist Wiederholungstäter: „China schickt Kampfjets Richtung Taiwan“ (3), meldete die Redaktion fälschlich bereits am 16. Juni und befolgte am Samstag, 9. Oktober ein da capo: „… hatte Peking mehrfach (sic!) dutzende Militärflugzeuge in den taiwanesischen Luftraum geschickt“. (4) Das kommt davon, wenn man sich ausschließlich auf transatlantisch genormte Nachrichtenagenturen wie Reuters und AP stützt, deren Quellenmaterial nicht überprüft und nicht einmal im Atlas nachguckt oder in einem Lexikon.
Dass die Herrschaften sich korrigieren, sich bei ihrem Publikum für ihre Fehlleistungen entschuldigen und dann auch andere als die US-hörigen Agenturen in ihr Redaktionssystem einspeisen, ist – wir wissen es längst – nicht zu erwarten. Es wäre geradezu revolutionär.
Der Fluchhafen BER – ein Sinnbild für den Zustand dieses Landes im Verein mit steuerfinanzerter Servicewüste Lufthansa.
„Mit dem Beginn der Herbstferien erlebt der BER das bislang größte Passagieraufkommen. Am Samstag mussten Gäste stundenlang am Check-in warten – und auch am Sonntag bleibt die Lage angespannt trotz kürzerer Schlangen.
Für viele Passagiere am Flughafen BER wird der Start in die Herbstferien am Wochenende zur Geduldsprobe. Nach den Problemen mit langen Wartezeiten am Samstagmorgen war die Situation am Sonntag zwar etwas entspannter. „Wir haben heute früh nicht mehr diese langen Schlangen vor den Check-ins“, hieß es am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr von einem Sprecher des Flughafens.
Verärgerte und frustrierte Fluggäste, die zum Teil mehr als zwei Stunden auf das Einchecken warten mussten oder sogar ihre Maschine verpassten, gab es allerdings erneut.“ (rbb24.de 10.10.21)
Das Video ist der Brüller 😛 …
https://www.rbb-online.de/abendschau/serien/nachtsicht/ber-herbstferien-chaos-corona-kontrollen-Hannes-Hoenemann.html
Ab min 3.27 lügt der Fluchhafensprecher Hönemann dem Zuschauer die Taschen voll, dass sich die Balken biegen: „Es ist typisch Corona“ alles wegen der Maßnahmen… CORONA ist schuld. Hmmm, in anderen Flughäfen der Erde nicht. Lächerlich
NEEEE!
Die architektonische Fehlplanung !!, schlechte Organisation und Unübersichtlichkeit dieses Schandmals derzeitiger Architekten“baukunst“, noch schlimmer als der Hauptbahnhof, erlebte ich schon im Sommer, als ich nach Petersburg flog. Da gab es aber wegen der Carolapropaganda kaum Passagiere….!! und ich gruselte mich schon bei dem Gedanken, was passiert, wenn hier mehrere Checkins aufhaben, wo sollen die Menschen dann stehen, gehen etc.???
Ebenso die Sicherheitschecks, eng wie ein Nadelöhr, zu meinem Gate waren es 27 Minuten zu laufen!!! Und mit mir rannten dann Eltern mit Kinderwagen, Kinder u.v.a. los, als wir endlich, obwohl rechtzeitig gekommen!! ,durch den Taschencheck waren…
In Chinas neuem Flughafen Dexing, geplant von der Architektin Zaha Hadid, 4 Jahre Bauzeit …, toll und innovativ aussehend, sind von allen Seiten die längsten Entfernungen in 6min zurückzulegen.
Tja, der Fluchhafen BER : Symbol für Buntland und 16 Jahre Globell-Lieda Murksel und weiterer unfähiger, korrupter und/oder mafiöser Konsorten wie Wowereit, Müller und anderer daran Beteiligter einschließlich des miesen Architekturbüros Gerkan/Marg&Partner…
Man könnte auf die Idee kommen, dass die Pandemiker den Leuten das Reisen vermiesen wollen. Oder ist es ganz einfach nur Berlin?
Zwei auf einen Streich 😉 s.obendrüber
Der Fluchhafen war schon seit den ersten Bautagen Scheiße, Fehlplanung, absehbar seit 14 Jahren, obwohl, wait, mit den Plandemien probieren sie ja auch schon länger 😉
Hier eine alte, interessante ZDF-Doku, die heute wahrscheinlich anders aussehen würde…
@Anonyma:
Ersteres.
Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, mal extrem passend angezogen (Mao-Style und farblich der Seele angepaßt!) und den Ehemanndarsteller aus der Leopoldinakloake ausgebuddelt: fünfte und voraussichtlich letzte Privataudienz als Bundeskanzlerin im Vatikan bei Franziskus: Leichengräber der Nation(en) und NWO-Mafiosis unter sich. Na und beim Fascho-Draghi war’se ja dann auch noch.
Wann endlich besucht sie Killary und Obomba?
(Erste 30sec reichen)
Nein! Tadros von der WHO. Im Ernst?
https://t.me/querdenken203/37881
Oh, da warte ich schon seit 2 Monaten drauf, wurde in den sozialen Kanälen schon angekündigt, hatte Killy-Billy ja auch schon in Aussicht gestellt …“this time…“
Wenn die das Ding durchziehen können, dann muss man wirklich sagen, Blöd sein spielt keine Rolle, die Knete machts.
Glaube, ich habe den Link vergessen:
https://www.anti-spiegel.ru/2021/warum-die-falschen-journalisten-den-friedensnobelpreis-erhalten-haben/
Wetten, nächstes Jahr bekommt ihn Navalny….
Ok, ich wette dagegen. Was setzen wir?
O je, eigentlich bin ich nicht besonders risikofreudig…..vielleicht bekommt ihn auch Murksel.
Ein Kotzblag namens Paula Schneider rührt im Auftrag des Lokus die Werbetrommel für die Giftbrühe und zündelt hierfür erstmal schön am Familiengefüge herum. Merkt Euch diese hetzerische Mäuschenfresse:
https://i.postimg.cc/50pdNPq0/Screenshot-20211010-131216-Samsung-Internet.jpg
So wenige Impfungen wie noch nie: Impfskeptiker in der Familie? 5 Fakten, die Sie für die nächste Diskussion kennen sollten
https://www.focus.de/gesundheit/news/impfskeptiker-in-der-familie-fuenf-fakten-die-sie-fuer-die-naechste-diskussion-kennen-sollten_id_20923657.html
Was bedeutet bei deinen Bildern immer das „Samsung Internet“?
Nichts weiter. Das bedeutet lediglich, daß ich mit einem Samsung-Tablet im Internetz unterwegs bin, Ede.
Voll aufdringlich von Deinem Tablet.
Zu FfF und Greta und Grüne in DE…
Aufm Photo deutlich die übermässige Jungefrauenquote in der ersten Reihe! (Teil des IQ-Tests?)
So strunzblöd schreien sie von der „Klimaerhitzung“ und sind deshalb!!!mit Mantel und dickem Schal gegen die Kälte vermummt! Wie saudumm ist denn ein Grossteil unserer Gesellschaft/der Medien,das nicht zu erkennen?
Wer sagt denn, dass „Klimaerwärmung“ mit einer Klimaerwärmung einher gehen muss?!
Das „Niveau“ zeigt sich durchgängig, daher auch hier die neue Bundessprecherin der Grünen Jugend.
Von NICHTS eine Ahnung, aber davon ganz viel; alles in den Arsch gesteckt bekommen und daher geistig und moralisch völlig derangiert; UND fast noch schlimmer, sie sind sooo dumm, dass sie noch nicht mal merken, wie.
Ergebnis selbstbezogener Eltern, jahrelanger Propaganda durch Kika, Lesch, Rezo und Konsorten, smartphone-Generation
Leicht lenkbare, hohle, taube Dummies – mich gruselt es
Passt zu dieser Generation, an nix Schuld, keine Verantwortung für eigene Taten übernehmen und rausreden hatt’se auch schon jelernt. Argumente wie „Ich glaube, ich denke, irgendwie… “
Jenau, mit 13/14 sollte man sowas schon wissen und nicht das Niveau von unerzogenen 5Jährigen, die NICHT wissen was sie reden, demonstrieren.
Zudem habe ich in dem Alter habe sowas nicht geäußert, geschweige denn GEDACHT! Auch mit 13/14 Jahren sollte man weder homophob, noch rassistisch sein
Zitat S-L-Heinrich: „Es geht mir so auf die Nerven, dass da soviele weiße Bürgis bei FFF rumlaufen“ …“ eklige weiße Mehrheitsgesellschaft“ siehe
Als Tätern stilisieren sie sich zu Opfern…
Jeder IST rassistisch und sexistisch.
Die Vorstellung es wäre anders ist reines Wunschdenken.
Wir alle haben Vorstellungen von den Unterschieden der Ethnien, Geschlechter, oder anderen Gruppen, und wie sich deren Angehörige verhalten. Das wird der politischen Correctness wegen zwar geleugnet, aber tritt sofort offen zutage, wenn zum Beispiel die Japaner angesichts der Tsunamikatastrophe sehr diszipliniert reagieren. Dann weiß auf einmal jeder, dass die Japaner eben grundsätzlich sehr kontrolliert sind.
Wenn es um Geschlechter geht ist die Verneinung von Unterschieden geradezu grotesk – nicht nur biologisch, sondern auch angesichts der Genderhysterie.
All das antirassistische Gelaber plus die Leugnung eigener Vorurteile sind einfach nur ein Zeichen von Schwäche. Ein gedankenloser selbstgefälliger Kniefall vor dem Mainstream.
Ein Mensch ohne Vorurteile ist geistig behindert.
Vorurteile, rassistische und sexistische Ansichten sind normal und sinnvoll.
Das anzuerkennen bedeutet noch lange nicht ein Arschloch zu sein, das andere Menschen aus bösartigen Motiven ausgrenzt, oder irgendwie anfeindet.
Und selbst wenn es doch passiert, dann in der Regel mit dem Motiv des Selbstschutzes und der Vermeidung von Schwierigkeiten.
Wie unendlich bescheuert müßte man denn sein, sich ein Leben lang von Politikern belügen und verarschen zu lassen, um dann auf alle Erfahrungswerte pfeifend deren Tips zur Gesundheitsvorsorge zu befolgen? 😉
Nur mal so als Beispiel.
Genau so ist das. Die westdeutschen meinen, sie seien nicht rassistisch, weil jeder einen Türken kennt, den er ganz nett findet, in der Schule ein paar Italiener waren und bei der Arbeit ein paar Polen, mit denen man sich gut verstanden hat. Daraus schließt der Wessi, er sein auf gar keinen Fall ein Rassist. Und natürlich weil er den Sklavenhandel ganz schlimm fand.
Und wenn er dann an die Chinesenhorden denkt und an die besoffenen Russen, dann hält er das nicht für ausländerfeindlich oder rassistisch sondern nur für real. Deswegen darf man Russen und Chinesen und die bösen radikalen Moslems scheiße finden. Aber Indianer, Schwarze und Juden muss man ganz toll finden.
Die Leute verstehen einfach nicht, das man sich immer vor dem Fremden fürchtet. Dem Wessi sind die Chinesen und die Russen (und die Ossis) fremd. Natürlich wird das auch über die Medien getriggert. Die machen einem die Amis nahe und die Russen fremd.
Mittlerweile denke ich, das neben Intelligenz auch Ausländerfeindlichkeit auf einer Gausskurve liegt. Die meisten liegen in der Mitte. Dadurch dass man aber denen links die rechts zeit und anders herum bringt man jeden dazu entweder die ganz links oder die ganz rechts zu hassen. Ich gehe einfach davon aus, dass fast alle in der Mitte liegen. Dann kann man wieder miteinader sprechen.
PS einer der unzähligen, unseeligen tweets ist von 2016, Da 2001 geboren, war sie also schon 15 … und bei dem Interview auch nicht 13/14… Entweder kann sie nicht rechnen (daher Grüne) oder sie beherrscht das in der Politik nötige Lügen schon gut.
Beim Namen Sarah-Lee erkennt man doch sofort den Bildungsstand des Elternschoßes, aus dem dieser Homunculus gekrochen ist. In meiner Nachbarschaft habe ich gleich drei (!) kleine Steppkes herumtollen, die auf den Namen Tyler hören. 🙁
Elon Musks jüngster Sproß heißt übrigens X AE A-XII (spricht man X-Ash-A-Twelve aus). Ein anderes Kind von ihm (15 Jahre) hört auf den wunderschönen Namen Saxon.
Ich attestiere Herrn Musk eine ernstzunehmende Geisteskrankheit.
Zum Schoß.
https://www.derwesten.de/region/hartz-4-hartz-iv-twitter-id215150871.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah-Lee_Heinrich
@coco Reg dich ab. Ich verteidige sie nicht, sondern mache lediglich darauf aufmerksam, dass die Tweets nicht gerade taufrisch sind. Offenbar haben sie vorher keinen gestört. Und außerdem audiatur et altera pars… vor dem lynchen.
@Anonyma:
Oh Gott, nein! 😱
Ich hasse es, wenn ich richtig liege!
Trotzdem danke für den Link…
@Anonyma, keine Angst, ich lynche sie nicht, würde niemanden je lynchen.
Aber ich muss mich auch nicht von so einer halbgebildeten Göre rassistisch beschimpfen lassen und da sollte man schon mal Klartext sprechen!
Video oben im twitterlink 14.56 von ihr schon gesehen??
Ich verteidige sie nicht, sondern mache lediglich darauf aufmerksam, dass die Tweets nicht gerade taufrisch sind.
Bliebe die Frage, ob es nunmehr mit der natürlich lediglich öffentlich zur Schau gestellten politischen Korrektheit von diesem grünen Dingensdingsda nicht schlimmer ist, als einfach wie früher „frei Schnauze“ zu labern und damit jetzt den nunmehr sicher auch nicht wesentlich höher gewordenen Intellekt nur künstlich aufzublasen………………. pardon, meine natürlich aufzubauschen.
Und zur Erinnerung, hier die grüne oder generell fff-„Eltern“generation:
#Habeck und #Baerbock, bedienen sich fleißig aus der (mit Steuergeld gefütterten) Parteikasse! …
Grüne: Rechnungsprüfer beanstanden Sonderzahlungen an Baerbock und Habeck
Vorstandsmitglieder der Grünen bekamen auch Corona-Bonuszahlungen, obwohl ihnen das Geld offenbar gar nicht zustand.
…
Den Corona-Bonus in Höhe von 1500 Euro pro Person bekamen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grünen-Bundesgeschäftsstelle im vergangenen Winter. Er sollte die Belastungen ausgleichen, die durch die Arbeit im Homeoffice und den Umbau des Gebäudes entstanden.“
https://www.berliner-zeitung.de/news/gruene-rechnungspruefer-beanstanden-sonderzahlungen-an-baerbock-und-habeck-li.187089
Sowie lediglich eine Minute Berliner-Zeitung:
– Baerbock meldete im Wahlkampf verspätet 25.000 Euro nach
– Nach Baerbock und Özdemir: Claudia Roth gibt Nebeneinkünfte zu spät an
Die zunächst nicht gemeldeten Einkünfte der Bundestagsvizepräsidentin betrugen 3500 bis 7000 Euro. Sie stammen aus dem Jahr 2013.
– „Riesenfehler“: Karl Lauterbach meldet Honorare nach
Der SPD-Politiker hatte 17.850 Euro Honorar für vier Vorträge nicht gemeldet. Dazu kommt noch ein Vorschuss auf ein Buchhonorar. Das Geld sei längst ausgegeben.
nicht zu vergessen Scholz, Giffey, Spahn undundund….
Dass da die „Kinder“Generation noch soo harmlos geraten ist…, erstaunt schon fast wieder
https://i0.wp.com/climatechangedispatch.com/wp-content/uploads/2021/10/image001.png?ssl=1
„Erfolg“ der GOP Klimalügnerzusammenkünfte😉🙂
https://i2.wp.com/climatechangedispatch.com/wp-content/uploads/2021/10/image003.png?ssl=1
CO2 wird mehr,Temperatur konstant vor 1014 bis 2016! Seit 2016 leichte Abkühlung bis heute und sehr sicher in der nahen Zukunft!
🙂zu all den schönen Musikstücken ,die von euch gepostet wurden hier mal mein style…
Schönen Sonntag
Hier mit Hochnebel und saukalt! Der Kamin gibt Wärme…
Hat jemand Style gesagt?! Da misch ich mit.
Hier sonnig aber kalt. Die Beats befeuern…
Das könnte dem franzl vielleicht auch gefallen.
Herzliche Grüße.
State of the Union Teil 3
00:00 – I – Pandora Papers
01:14 – II – Andrej Babiš
03:54 – III – Wolodymyr Selenskyj und Ilham Aliyev
06:19 – IV – Milo Djukanovic
08:34 – V – Nikos Anastasiadis
11:27 – VI – John Dalli
13:29 – VII – Und nun?
21:44 – VIII – Die Verfolgung von Julian Assange „Wenn man Kriege mit Lügen beginnen kann, dann kann (man) Frieden mit der Wahrheit beginnen.“
Nach dem harten Tobak
Musik zur Entspannung
F***en
Grrrrins Tier
„Wessis“ werden in den Papers nicht erwähnt?
Frage für einen Hamburger…
Nach den Panama Papers 2016 besänftige die Anwaltslobby die Schweizer Politiker, dass die Schweizer Geldwäschereigesetze lückendicht seien. Das neue Daten-Leck der Pandora Papers zeigt, dass dem nicht so ist.
00:00 Intro
00:36 Was sind die Pandora Papers
01:23 Wie das System funktioniert
03:20 Und was macht die Politik dagegen?
https://www.rt.com/news/537082-france-uk-unpaid-migrant-crossings/
Französischer Minister sagt, Großbritannien habe „keinen Penny“ für die Verhinderung der Überfahrt von Migranten gezahlt
https://www.rt.com/usa/537090-newsom-delaying-daugher-vaccination/
Kaliforniens Newsom steht in der Kritik, nachdem er zugegeben hat, dass seine 12-jährige Tochter nicht geimpft wurde, während er selbst eine Impfpflicht für Kinder fordert
wollten die ihm kein Kochsalzimpfsimulat geben?? Dachte die gekommen alle ein Globuliimpfung.
https://www.achgut.com/artikel/fda_impf_hearing_es_wird_ernst_sehr_ernst
FDA-Impf-Hearing: Es wird ernst. Sehr ernst.
Dementsprechend fand am 17.9.2021 ein “Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee” der FDA statt, die in den USA für die Zulassung von Arzneimitteln zuständig ist. Der Sinn dieser Anhörungen ist es, dass sich die FDA “unabhängigen Expertenrat zu wissenschaftlichen, technischen und verfahrensmäßigen Themen” einholt, um nicht ausschließlich die eigenen Experten zu nutzen. Die externen Experten üben eine Art kritische Öffentlichkeitskontrolle aus, und die Hearings sind öffentlich.
Das Hearing vom 17. September hatte es in sich. Über einen der dort vorgetragenen, besonders wichtigen Berichte möchte ich hier kurz berichten und dessen Ergebnisse dann mit dem neuesten Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts zu vergleichen.
…
Aus den Zahlen von Kirsch kann man folgern, dass sich für Deutschland mit 53 Millionen voll Geimpften bisher 20.000 bis 40.000 Impftote ergeben könnten.
„Das PEI spielt auch die Folgen der Myokarditis herunter, die laut Kirsch jeder 1.000. Impfling entwickelt. Das PEI spricht vielmehr davon, dass sich die Patienten gut erholen. Das mag zwar so aussehen, doch entwickeln viele Myokarditis-Patienten noch Jahre danach eine Herzinsuffizienz, die tödlich verläuft.“
Draghi ist betreibt die Zerstörung der italienischen Gesellschaft. Und die ihn unterstützen folgen. Die Stele haben sich verkauft. Ein Beispiel wie neue Bewegungen unterwandert werden können. Da wurde Bebo ordentlich verschaukelt. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schwere-ausschreitungen-bei-corona-demos-in-rom-17577887.html
Aus dem Artikel,
manche würden sagen Satanische Umkehr:
„Die Politik war geschockt. Ministerpräsident Mario Draghi verurteilte die Gewalt auf den Straßen und unterstrich, dass Gewerkschaften Garanten der Demokratie und Rechte der Arbeiter seien und dass jeder Versuch der Einschüchterung hart zu ahnden sei.“
„CGIL-Generalsekretär Maurizio Landini nannte die Attacke einen „organisierten Akt faschistischer Gewalt, einen Angriff auf die Demokratie und auf die ganze Arbeitswelt, den wir abwehren werden. Niemand darf glauben, unser Land in die Faschistenzeit zurückstoßen zu können.“
Sagen die wahren Antidemokraten, Faschisten und Mörder!