Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://www.zerohedge.com/political/fear-fatigue-more-dangerous-covid-19
Angstmüdigkeit ist gefährlicher als COVID-19
Unser tägliches Leben ist voller Risiken – vieler Risiken.
Sehen Sie sich nur diese Beispiele an:
Jedes Jahr sterben 30.000 bis 40.000 Amerikaner bei Autounfällen, und doch ist keiner von uns bereit, auf das Auto zu verzichten, um nicht bei einem Unfall ums Leben zu kommen.
Mehr als 600.000 unserer Mitbürger sterben jährlich an Herzkrankheiten, und dennoch essen wir weiterhin Fastfood und nehmen zusätzliche Pfunde zu uns.
Diabetes bringt jedes Jahr mehr als 80.000 Amerikaner ins Grab, und dennoch verbieten wir die Verwendung von Zucker nicht.
Fast 50.000 Amerikaner nehmen sich jährlich das Leben, und dennoch haben wir eine COVID-19-Politik eingeführt, die die Selbstmordrate auf den höchsten Stand seit der Großen Depression gebracht hat.
Millionen von Kindern infizieren sich jedes Jahr mit Grippe, und Hunderte sterben an der Krankheit. Aber wir haben nie unsere Schulen geschlossen oder darauf bestanden, die Bevölkerung zu maskieren, um die Ausbreitung der Grippe zu verhindern.
Kindesmissbrauch und Kindersexhandel sind in diesem Land auf Rekordniveau, und viele Fachleute sind der Ansicht, dass dies zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass unsere Schulen geschlossen sind, während Erwachsene nicht in der Lage sind, ihren normalen Tagesablauf zu bewältigen.
Die CDC schätzt, dass im Jahr 2009 – dem ersten Jahr, in dem das Virus zirkulierte – weltweit bis zu 500.000 Menschen an dem H1N1-Virus starben. Insgesamt wurde angenommen, dass 80 Prozent der durch das H1N1-Virus verursachten Todesfälle bei Menschen unter 65 Jahren aufgetreten sind. Trotzdem haben wir weder die Schulen geschlossen, noch die Bevölkerung maskiert oder die Wirtschaft stillgelegt.
Im Jahr 1968 starben weltweit etwa 4 Millionen Menschen an der Hongkong-Grippe. Nicht nur, dass wir angesichts dieser erschütternden Zahl unsere Wirtschaft nicht stillgelegt haben, das dreitägige Woodstock Rock Festival im Hinterland von New York fand mitten in der Epidemie statt.
Ist es nicht an der Zeit, dass wir aufhören, unser Leben zu leben und zu diktieren, was wir tun können und was nicht, aus Angst vor jeder neuen Gefahr? Sollten wir stattdessen nicht jeden Einzelnen entscheiden lassen, welche Risiken er bereit ist einzugehen?
https://www.businessinsider.de/politik/spahn-finanzierte-villen-kauf-zum-teil-mit-einem-sparkassen-kredit-zuvor-sass-er-jahrelang-im-verwaltungsrat-der-bank/
Spahn finanzierte Villen-Kauf zum Teil mit einem Sparkassen-Kredit — zuvor saß er jahrelang im Verwaltungsrat der Bank
Der Kauf einer Villa durch Gesundheitsminister Jens Spahn sorgt bundesweit für Diskussionen.
Gegenüber Business Insider dementierte Spahns Anwalt zunächst die Kaufsumme von mehr als vier Millionen Euro – räumte sie mittlerweile aber ein.
Für die Finanzierung der Immobilie nutzte Spahn auch einen Kredit einer Sparkasse, bei der er jahrelang im Verwaltungsrat saß.
Danke!
Blöd, wenn man seinerzeit das Normenkontrollverfahren für Bürger geöffnet hat (auf Bundesebene können nur die Regierungen des Bundes und der Länger und 1/4 der Abgeordneten ein solches Verfahren beim Bundesverfassungsgericht betreiben). Kurz und schlecht: die Regierung kann keinerlei Dokumente für Risikobewertung und Verhältnismäßigkeitsprüfung vorlegen. Als jemand, der mal aus Bayern geflüchtet ist ob der Rechtsprechung nach Gutsherrenart, bin ich schon sehr gespannt, wie das Verwaltungsgericht sich da herauswindet.
https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-vor-gericht
Jaja, soso, jetzt ist es also offiziell, Nawalny ist 5. Kolonne U-Boot
„Merkel bietet Behandlung von Nawalny in deutschem Krankenhaus an
Ein Rettungsflieger soll um Mitternacht vom Flughafen Berlin-Tegel nach Russland starten, um den lebensgefährlich erkrankten Kreml-Kritiker Alexej Nawalny nach Deutschland zu holen. Die Berliner Charité sei bereit, Nawalny zu behandeln, teilte die Initiative „Cinema for Peace“ “
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news-von-heute–nawalny-soll-in-deutschland-behandelt-werden—regimekritiker-wird-ausgeflogen-9382922.html
ich dachte die Charitè kann Wunderheilung nur bei „Rücken“.
Für russisches Gift war doch sonst Österreich zuständig
Bemerkenswert: Rechtsradikale von anderswo sind nicht??? rechtsradikal, sondern gute Oppositionelle. Die Charité, die seit Gründung eine sehr üble Rolle unter den jeweiligen Herrschaftsverhältnisse einnahm, wird als Born des Guten dargestellt, was mittels Cinema for Peace Foundation mit üblicher Einbindung in Nordatlantik-Verbünde dann auch gleich filmisch „aufgearbeitet“ werden wird. Fresst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können sich nich irren!
Lolz, Cinema for Peace,
https://www.cinemaforpeace-foundation.org/cinema-for-peace-committee
eine Pfeife nach der anderen, im „International Committee“ u.a. Joschka Fischer, Garri Kasparov, Waldimir Klitschko, David de Rothschild, Liz Mohn… Einzige Enttäuschung Ennio Morricone, war aber auch schon über 90, der Mann…
Hat nur die Musi dazu gemacht…😉😀
Nawalny -> Charitè. Fehlt ja nur noch, dass die Experten dort Spuren von Novitschok bei ihm feststellen.
Könnte natürlich auch sein, dass Nawalny einfach nur mit „Murks aus Moskau“ geimpft wurde bevor er umgekippt ist.
Das kommt schon mal vor, wenn man nen Russen mit Cognac füttert.
Erinnert irgendwie an die Halbsteife aus der Ukraine.
Sehr interessant:
Weißrussland – eine Einschätzung des Umgangs mit diesem Land von Willy Wimmer
So langsam wird es irre. Selbst die PdA glaubt den Mist mit dem Corona. Wo bleibt die Dialektik, der wichtigste Bestandteil der linken Politik. https://zeitungderarbeit.at/politik/corona-trifft-vermehrt-junge/
Nun, die Liebhaber der abstrakten Arbeit als gesellschaftliche Verwertungsorgie des Werts (und der Werte) sind selbstverständlich voll anschlussfähig an alles staatstragende. Das wusste schon Marx, der sich dagegen verwehrte, ein Marxist zu sein und die Hände über dem Kopf zusammenschlug als er das unsägliche Gothaer Programm der SPD zur Kenntnis nehmen musste. Gleiches gilt auch für die Trotzkis (4. Internationale) und alle übrigen affirmativen Arbeiterparteien. Und die Dialektik, sei sie nun hegelscher Prägung oder die des hermeneutischen Zirkels (Gadamer et al) hängt ja auch der Leitideologie der Moderne, der Universalgeschichte als fortwährende Weiterentwicklung zum Besseren, an. Ein Wiener Freund, Universitätsdozent Karl Reiter, führt hierzu den richtigen Spruch im Munde: Eine andere Welt beginnt erst dann, wenn die Arbeitenden sich endlich nicht mehr zur Arbeit anwenden lassen wollen. Zur Zeit sind die Arbeiterparteien aber alle treudoofe Kapitalisten (im Rahmen des Kapitals als gesellschaftliches Verhältnis), die nach wie vor die demnächst überflüssig werdende Fahne abstrakter Arbeitsleistung hochhalten.
Beim Sehen dieses Videos vermischen sich die Resultate aufsteigender Übelkeit mit den Tränen. Das sind die Synergieeffekte der modernen Zeiten. Es ist wahrlich zukunftsweisend, dass jetzt in manchen Staaten bis zum 9. Schwangerschaftsmonat abgetrieben werden kann. https://www.youtube.com/watch?v=7ATeCqObeOw
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-jahre-des-irrsinns-hannah-arendts-trump-prophezeiung-16910596.html
Grober Machtmissbrauch, Aushöhlung demokratischer Institutionen, Korruption, Vetternwirtschaft, außenpolitische Feuerspiele, schamlose Lügerei, ein Krimineller im Weißen Haus und Inkompetenz an der Spitze eines Landes, das sich immer noch für eine Weltmacht hält, auch wenn seine Wirtschaft ächzt und sein politischer Einfluss schwindet – was würde Hannah Arendt dazu sagen?
Hannah Arendts Äußerungen verstecken sich hinter der Bezahlschranke. Aber die Anwürfe der GröFAZ gegen Trump hätte sie vielleicht als schmutzige Hetze bezeichnet, wer weiß?
Ach. Die FAZkes meinten Trump?
Ick dachte, einen seiner Vorgänger.
Die FAZkes (gute Bezeichnung für kindlicher Journalismus) hatten 1916 noch die Internetkonzerne auf dem Kicker. Gestern meinte der Kindergarten, dass sie den WWW säubern sollte. https://zuendfunk-netzkongress.de/die-rueckkehr-des-feudalismus/ https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/die-macht-der-internetkonzerne-wie-facebook-14440287.html
Auutsch. Das ging nach hinten los. 🤥😳 😝
Schönes und interessantes Video von Dr. Bodo Schiffmann mit Mehrfachauftritt von Kasperle Jensilein Spahn 🙂
Wenn noch einer Zweifel hatte, dass SponSchleimDoof ein korruptes von der Impfmafia angführt von Gönner Gates gekauftes Arschlochmagazin ist:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-warum-die-herdenimmunitaet-der-falsche-weg-ist-a-301d84a1-7545-45ef-b4a4-81e7dada4cd7
„…. BlaBlaBla, ZerrZerrZerr, … Die Lösung sind Impfstoffe., Derzeit befinden sich 29 Impfstoffkandidaten in klinischen Prüfungen, werden also in Studien an Freiwilligen getestet. Weitere 138 Präparate sind in der vorklinischen Phase: Sie werden schon erforscht, aber noch nicht an Menschen getestet. Wenn einige dieser Kandidaten sich als effektiv und sicher erweisen, könnten wir tatsächlich die Herdenimmunität erreichen – ohne einen schrecklichen Preis dafür zu zahlen.“
Was für ein unverantwortlicher gemeingefährlicher Schrott.
Vielleicht wird es ein paar Impfstoffe geben am Schluss(z. B. die russischen),aber ,wie Bodo Schiffmann im video sagt: man braucht keine Impfing mehr gegen dieses sarscov2? weil es gar nicht mehr da ist! Evtl. mutiert? (Dagegen hilft dann bei Bedarf wohl am besten der russ. Vektorimpfstoff)
Viele der „Forschungslabore“sind gar nicht traurig wenn sie keinen Impfstoff finden! Das Geld in Millionenhöhe haben sie ja kassiert! Zurückzahlen bei Nichterfolg muss man nicht! Moderna hat das in der Vergangenheit ja schon vorgemacht: noch NIE ein Produkt auf den Markt gebracht! Drum schimpfen sie auf die Russen! Die zeigen ,dass es geht,wenn man will!
Man braucht keinen Impfstoff mehr, nicht nur, weil Corona gar nicht mehr existiert, sondern auch nicht, weil Impfen gegen Corona noch nie Sinn gemacht hat.
Es würde nur in 20% aller Fälle helfen und man müsste alle drei Monate impfen, weil das Virus sehr schnell mutiert. Weil Impfen bei Corona so eine geringe Wirkung hat, sind die Risiken/Nebenwirkungen auf der anderen Seite nicht zu vernachlässigen.
Bei Tieren impft man gegen Corona, weil man damit vielleicht 20% Schweine bei Pandemie im Stall retten kann und auch noch die Schweine verschnitzeln kann, die an den Nebenwirkungen sterben. Beim Menschen ist so eine Kalkulation natürlich Horror.
Deshalb ist Impfen bei Corona grundsätzlich Blödsinn!
Unsere Bundesfunzlerin Murksel hätte das mit ihrer wissenschaftlichen Ausbildung eigentlich beurteilen können müssen. Statt dessen stellt sie die unverantworltiche Bedinung: „Die Pandemie ist erst vorbei, wenn es einen Impfstoff gibt“
Allein für diesen Satz muss sie zurücktreten und zwar mit Schimpf und Schande.
Wer promoviert hat, ist verpflichtet, evidenzbasiert zu handeln, auch wenn es nicht sein Fachgebiet betrifft. Auch eine schlechte Larifari-Doktorarbeit entschuldigt da gar nichts. Dass sie so handelt, wie sie es tut, zeigt, dass sie entweder eine skurpellose Lobbyistin ist, die kein bisschen Gewissen hat oder unter einer krankhaften Hybris leidet.
Ach was! Impfung gegen Covid-19 könnte Pflicht werden… So würde das gehen:
https://www.nationalgeographic.com/science/2020/08/how-coronavirus-covid-vaccine-mandate-would-actually-work-cvd/
Ja leider ist das möglich. Aber hier und da findet man noch gesunden Menschenverstand, z.B. bei dieser Leiterin eines Gesundheitsamts auf die Frage der Moderatorin: Wie hilfreich ist denn die App? (ab Min. 11:40)
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-lokalzeit-aus-duesseldorf—736.html
Antwort: Wir haben bisher keinen einzigen positiven Fall.
Bei der Antwort hat sich die Moderatorin fast verschluckt und musste dann unbedingt berichten, dass sie auf ihrer App in den letzten Tagen tatsächlich eine positive Begegnung gefunden hat.
Ich frage micht dann allerdings, warum sie nicht in Quarantäne ist 🙂 Hat sie sich etwa nicht beim zuständigen Gesundheitsamt gemeldet? TzTzTz…
Aber es zeigt, wie vergrellt und dumm diese Journalisten sind.
Seit ca. 3 Tagen versuchen sie krampfhaft die Äpp-Pleite zu überspielen.
Ungefähr ab der Zeit, als wir uns hier das letzte Mal lustig über den Schrott gemacht haben.
Schön, wie sie sich jetzt verhaspeln.
Nach der Nummer muß die Tusse erstmal 14 Tage in Quarantäne!
Gut für alle. 😜😂
https://kenfm.de/quo-vadis-rechtsstaat-von-oliver-maertens/
Corona und der Rechtsstaat. Von einem Nicht-Juristen geschrieben. Vielleicht könnte sich mal eine juristische Fachkraft dazu äußern?
Tolle Halbwertzeit haben die Wegelagerer mittlerweile.
Gibt man Obama ein ist dieser Beitrag über die Suche bei der Tröte jetzt schon nicht mehr zu finden!
https://www.tagesschau.de/suche2.html?query=Obama&sort_by=date
https://www.tagesschau.de/ausland/demokraten-parteitag-harris-101.html
https://archive.is/KMaIW
Der Tröte ging regelrecht einer ab, als sie von dem pädophilen Massenmörder und seinen hohlen, verlogenen Sprüchen schwärmte.
Das hielt so lange an, bis dies kam:
„ER HAT MEINEN WAHLKAMPF AUSSPIONIERT UND WURDE ERWISCHT!“
Dann war Sendepause bei den Wegelagerern.
Nun darf man gespannt sein, auf welchen Schadensersatz der Nobelpreisträger den Brüllfrosch verklagen wird.
Ach nee, geht ja nicht.
Der Brüllfrosch quakte die Wahrheit.
Bis das bei der Tröte die Zulassung für die Herde bekommt, wird wohl dauern.
Wenn die Jugend nicht für ihre Freiheit kämpft, dann… Amen.
In Madrid haben Tausende gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung protestiert. Die empörten Äußerungen ihrer Gegner gegen diese „Mörder, Nazis, Verschwörungsideologen, Populisten“ zeigen ein unglaubliches Maß an Obrigkeitshörigkeit und Angst vor dem Virus. Eine allgemeine Psychose ist zu beobachten, ebenfalls in Italien. Wobei die Wirtschaft der Länder den Bach runtergeht in die allgemeine Verarmung. Dabei sei in Italien die Mehrheit der Jugendlichen ohne jede Bildung, deshalb gar nicht imstande zu politischem Widerstand, und werde elendiglich verderben.
Tja, wo gehobelt wird, fallen Späne!
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88431102/coronavirus-ok-boomer-jugendliche-haben-ein-recht-auf-party-.html
„Gibt es ein Recht auf Party in der Corona-Krise? Die Beastie Boys deuteten die Antwort 1986 bereits an: „You gotta fight for your right to party“. Und selbst, wenn die Rap-Rocker es damals ironisch meinten, haben sie doch einen Punkt gemacht: Selbstverständlich muss es ein Recht auf Party geben
…
Bedürfnisse wurden missachtet …Was ebenfalls geplagte und gestresste junge Leute zwischen Prüfung, Ausbildung, Studium und den alltäglichen Herausforderungen der Adoleszenz zur Entspannung und Zerstreuung machen könnten, interessierte indes niemanden.
…
Der Hauptgrund für die Missachtung jugendlicher Bedürfnisse liegt in unserer Gesellschaftsstruktur. Politikerinnen und Politiker, Journalisten und Journalistinnen, Vertreterinnen und Vertreter der Zivilgesellschaft, die in der Regel einem Thema Öffentlichkeit verschaffen könnten, sind für gewöhnlich dem Alter entwachsen, in dem man Party macht.“
Na sowas! Wenn das mal alles keine Carola-Leugner, Covidioten und was sonst noch sind?
Oder gar Grund zum Morgenluftschnuppern ?
Gewiß nicht, Vorwärts Kameraden, ihr müsst zurück:
„Das moralische „Recht auf Party“ steht in Konkurrenz zum tatsächlichen Recht auf körperliche Unversehrtheit. Hier zieht Feiern den Kürzeren, denn Letzteres ist bekanntlich im Grundgesetz festgeschrieben.“
Und dann folgt der hocherhobene Zeigefinger und das Ohrläppchenziehen. Widerlich!
He Leute! Ganz einfach, nicht immer auf die anderen warten, auf einen 1.8. oder einen 29.8.!
P.S.
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit? Das ist der „Jugend“ doch sonst auch schnuppe, selbst wenn es um die eigenen vier Knochen geht, da blecht ja auch die Allgemeinheit, wenn es mal schiefgeht. Ich kenne da so einige „Sportarten“,.. von den wohlbekannten Kawasaki-Nieren will ich jetzt mal besser schweigen. Da ist die Versorgung der Bezieher auch bei zukünftigen Lockdowns sowieso stark gefährdet.
Schon allein aus familiärem Interesse verfolgen wir ziemlich genau was zur Zeit in Weißrussland abgeht. In diesem Zusammenhang bin ich auf die gecached Seiten von zabelarus.com gestossen (ich glaube der Link wurde hier gepostet).
Der Link dieser Seite stammt aus dem Google-Cache vom 16. Aug. 2020 15:47:04 GMT. Jetzt ist von „zabelarus.com“ nix mehr zu finden, die Seiten sind off.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:zabelarus.com/ru/2020/06/25/security-2/&strip=0&vwsrc=0
Wenn man sich allerdings mal die Mühe macht, auf dieser Seite zu lesen, dann erkennt selbst ein Blinder, wer hier seine Finger im Spiel hat. Echt starker Tobak!
– Russisch als Sprache soll verschwinden
– keine russischen Unternehmen mehr im Land
– Belarus raus aus Union mit Russland, eurasische Union usw.
– Russland darf möglichst keine Beteiligungen an Unternehmen in Belarus haben (max 20%)
– angestrebte Mitgliedschaft in EU, NATO
– kein russisches TV u.ä. mehr in Belarus, statt dessen Medien aus EU, UK, USA usw. (also aus dem Wertwesten)
– Belarus muss seine Energieabhängigkeit reduzieren, mindesten 50% auf Flüssiggas aus USA umstellen
– Privatisierung der Wirtschaft (aber halt nicht für Russen möglich, s.o.)
Ist echt ein „Dokument des Grauens“, vieles kommt einem aus der Ukraine bekannt vor. Kann mir vorstellen, dass man die Seiten deshalb vom Netz genommen hat, weil man diese Nummer den Weißrussen nicht verkaufen kann. Die Weißrussen sind ja nicht dämlich, sie haben sehr wohl mitbekommen, was ihren Nachbarn passiert ist. Und das trotz der Sehnsucht nach etwas Veränderung, nach einem neuen Gesicht. Zumindest diese Sehnsucht haben die Weißrussen mit vielen Menschen hier in DEU gemein. Hat irgend jemand ’ne Info, was sich hinter diesem ominösen Verein „zabelarus.com“ verbirgt? Letztendlich bin ich bei meinen Versuchen das herauszufinden immer auf den mittlerweile gelöschten Seiten gelandet.
P.S.: Ich habe bewusst das Wort Weißrussland verwendet. Für Leute die der russischen Sprache nicht mächtig sind und dennoch an „harter Lektüre“ interessiert sind, empfiehlt sich die Verwendung von http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version).
Archiv: https://archive.is/1Oniw
Unabhängig davon, wer/was dieses zabelus.com ist, kursiert das obige Dokument auf mehreren Seiten als Programm der belarussischen Opposition. NEIN zu Russland, JA zum Westen!
Опубликована программа белорусской оппозиции: нет России, да Западу
https://bit.ly/3hjFUxk
Wer jetzt noch glaubt, das alles hat mit den Wahlen zu tun und der Unmut der Bevölkerung sei von innen gewachsen, ja demjenigen ist echt nicht mehr zu helfen!
@Lulu: der Link sieht irgendwie strange aus, funzt aber 🙁
👍😉
Hatte es ja schon mehrfach gesagt. Die Irren sind international, also auch in China.
Jetzt hat dort das Aufräumen begonnen.
Irgendwie scheint Xi aber fixer zu sein, als der Brüllfrosch in seinem Glas:
„Präsident Xi leitet historische Säuberung gegen Chinas „tiefen Staat“ ein.“
Das Wall Street Journal berichtete, dass einer der dienstältesten Verbündeten von Xi eine maoistische Säuberung des inneren Sicherheitsapparates Chinas gefordert hat und im vergangenen Monat darauf bestand, dass es an der Zeit sei, „die Klinge nach innen zu drehen und das Gift vom Knochen zu kratzen“. Innerhalb einer Woche nach dem Aufruf leiteten die „Vollstrecker“ der Partei Ermittlungen gegen mindestens 21 Polizei- und Justizbeamte ein. Dutzende weitere wurden in den darauf folgenden Wochen zu Fall gebracht. Bislang ist der Polizeichef von Schanghai die prominenteste Person, gegen die Anklage erhoben wird.“
(evtl. angelt wer mit Englisch-Kenntnissen den Link zum WSJ-Artikel noch raus)
Der Artikel kann nur von Abonnenten gelesen werden
https://www.wsj.com/articles/chinas-xi-jinping-tightens-grip-on-domestic-security-forces-in-first-broad-purge-11597773887
Danke! 🙂
Der Versuch einer 4-Jahres-Bilanz. Nur auf Idiotistan bezogen.
Ganz ordentlich!
Donald Trump: „Das ist erst der Anfang!“
Ein „neuartiger“ Durchbruch? Neue Studien zeigen, dass Speicher-T-Zellen eine langfristige und bereits bestehende COVID-Immunität bieten
In den letzten Monaten wurde viel über das Coronavirus gesprochen, vor allem über Antikörper.
Sie werden als Teil des Schlüssels zur Klärung von Fragen zur Immunität gegen das Virus betrachtet. Insbesondere haben sich die Forscher damit befasst, wie Impfstoffe Antikörperreaktionen auslösen und wie lange der Antikörperschutz anhält, nachdem jemand das Virus gehabt hat. In den Antworten auf diese Fragen liegt die Antwort auf eine andere: Wie und wann werden wir Herdenimmunität erreichen?
In den letzten Monaten gab es Bedenken bezüglich der Coronavirus-Antikörper, da mehrere Studien zeigten, dass sie möglicherweise nur einige Monate anhalten. Dies hatte zu einer Litanei von Fragen darüber geführt, wie oft man eine Impfung benötigen würde und ob wir jemals gegen das „neue“ Virus immun werden würden oder nicht.
Doch am Freitag verlagerte eine neue, von Business Insider hervorgehobene Studie den Schwerpunkt weg von Antikörpern und hin zu Gedächtnis-T-Zellen – den Zellen, die infizierte Zellen identifizieren und zerstören und die B-Zellen darüber informieren, wie sie Antikörper herstellen können.
https://www.zerohedge.com/medical/novel-breakthrough-new-studies-show-memory-t-cells-offer-long-term-and-pre-existing-covid
… und jetzt fragen wir mal im Chor, warum die Russen in den Phase I/II-Studien zu Sputnik-V nämlich genau das gemessen haben … tsssss …
Paßt!
Jooooooo, das wäre schön gewesen:
Telekom rechnete mit 10.000 Neuinfizierten pro Tag
https://www.golem.de/news/corona-warn-app-telekom-rechnete-mit-10-000-neuinfizierten-pro-tag-2008-150391.html
https://www.golem.de/news/corona-warn-app-telekom-rechnete-mit-10-000-neuinfizierten-pro-tag-2008-150391.html
Nur leider leider ….
https://kenfm.de/corona-untersuchungsausschuss-teil-4-von-jochen-mitschka/
Hier mit Text. Ich lese lieber schneller als langsamer zu hören!
https://actu.orange.fr/societe/videos/coronavirus-deocuvrez-le-temoignage-bouleversant-d-une-femme-de-96-ans-dans-un-ehpad-c-est-pas-une-vie-je-me-force-a-manger-car-mes-enfants-rouspetent-CNT000001pyiX0.html
Eine 96 Jahre alte Frau in einem Heim, noch völlig bei Verstand und nicht ganz allein, wie man sieht (Pflegerin bei ihr). Sie sagt, das Leben habe für sie keinen Sinn mehr durch den Lockdown, da man ihr sogar den Kontakt und das Gespräch mit ihrer Nachbarin verweigere. Sie beide seien doch nicht krank! Und ihre Kinder dürften sie auch nicht mehr besuchen, vorher sei jeden Tag eines von ihnen gekommen. Und die Kinder verlangten von ihr, sie solle essen! Dabei sei das doch kein Leben… Sie wolle nicht mehr… Wenn man sich mal klarmacht, wieviele von solchen Menschen es gibt, kann man weinen.
Yeb. Die Mörder sitzen am oberen Ende der Befehlskette!
Leute die Einblick in wissenschaftliche Arbeit haben, sollten sich die Doktorarbeit dieser MailApp zu Gemüte führen.
Schmunzeln zum auch Kopfschütteln garantiert.
😂
Ein paar Versuche gemacht, die Laborergebnisse aufgeschrieben, fertig.
In Budapest wurde das deutsche Botschaftsgebäude mit der Regenbogenfahne beflaggt.
Eine ekelhafte Provokation, zumal Ungarn gerade heute, am 20. August ihren höchsten Nationalfeiertag begeht. Gedacht wird dabei an die Staatsgründung vom König Stephan I. dem Heligen sowie an die Schutzpatronin des Landes, Maria.
Zur Vorgeschichte: In Budapest findet zur Zeit (14-23.08) die „Pride-Woche“ statt, der Aufmarsch wurde allerdings wegen Corona abgesagt. Diverse Programme können aber abgehalten werden.
Aus diesem Anlass hat der von Soros unterstützte Budapester Oberbürgermeister die Regenbogenfahne am Rathaus gehisst. Einige linksliberale Bezirksbürgermeister ebenfalls. Woraufhin an mehreren Orten diese Fahnen kurzerhand abgerissen wurden.
Es sollen nun 30 Botschaften und neun ausländische „Kulturinstitute“ eine gemeinsame Erklärung ausgegeben zu haben, in der sie ihre Unterstützung für die LGBTQxyz-Gemeinschaft und deren Menschenrechte zum Ausdruck bringen wollten.
Dabei hat Orban doch gerade die Weißrußland-Show der €U mitgemacht.
Undank ist der Verbrecher Lohn!
Ich kann nicht verstehen, warum er auch bei Carola im Gleichschritt mitmarschiert. Er gibt von sich wort-wörtlich die selben Sprüche, wie ein Söder auch. Was geht hier vor?
Korruption!
„Was geht hier vor?“
Die Corona-Krise ist der Startschuss für eine tiefgreifende geopolitische Transformation. Diese wird Zehn Jahre dauern. [Wir erinnern uns an Prognose von Zehn Jahren von König Abdullah II.]
In dieser Periode der Transformation werden die Staaten im Mobilisations-Modus operieren, wie in Kriegszeiten. Das heißt, die Gürtel werden enger geschnallt, die Bevölkerung streng kontrolliert.
So einfach sehe ich es nicht, liebe Lulu. Was Korruption angeht, hat er schon genug für sich und die Seinen beiseite gelegt.
Und politisch hat er sein ganzes Leben, er ist schon seit rund 50 Jahren in der Politik, auf etwas anderes, das Wohl seiner Heimat und seines Volkes gesetzt. Und trotz aller Widrigkeiten ist er standhaft geblieben, er hat seine Überzeugungen nicht geopfert und für sie hart gekämpft. Er kann sein Selbstverständnis nach einem halben Jahrhundert so einfach nicht aus dem Fenster werfen.
Ich habe zum Thema, warum auch Putin und Trump bzg. Corona eingeknickt seien, schon alles mögliche gelesen, angehört und angeschaut, sie richtig überzeugen konnte mich keine der Vemutungen. Daher grüble ich darüber weiter 🙂
Korruption war auch nur die erste, unvollständige, Reaktion. Sry.
Lies mal den Analitik-Artikel.
Es herrscht Krieg (auch wenn es nicht knallt). Da gilt es für die Beteiligten ihre Schäfchen auszurichten…
Konsequenterweise müssen sie, auch wenn die Maßnahmen gleich sind, nicht die gleiche Motivation haben. Aufs Ergebnis kommt es an.
Gute Zusammenfassung von Thomas Röper:
Weißrussland-Update – Es bleibt unübersichtlich, aber die Ereignisse überschlagen sich
Was im Westen nur wenigen bekannt ist: Zwischen Russland und Weißrussland besteht eine staatliche Union, zumindest auf dem Papier, die noch unter Jelzin abgeschlossen wurde. Und auch wenn die Union nie zu einem Einheitsstaat zusammengewachsen ist, sind die beiden Länder doch eng miteinander verbunden, unter anderem durch ein Verteidigungsbündnis.
Stellt sich die Frage, wie sich die offene Einmischung des Westens auf dieses Bündnis auswirkt?
„Verteidigen“ tut man sich ja nicht nur mit ballernden Kanonen…
Letztens habe ich Stalkerzone entdeckt. Sehr gute Artikel, fast täglich zur Lage in Belarus.
Der hier ist auch gut. Svetlana Tikhanovskaya und bernard Levy:
https://www.stalkerzone.org/odious-war-criminal-bernard-henri-levy-endorses-the-belarusian-opposition/
Was stimmt eigentlich am akademischen Lebenslauf von C. Drosten?
Veröffentlicht am 18. August 2020 von aa
Wann hat er seine vermeintliche Doktorarbeit eigentlich geschrieben?
Gibt es sie überhaupt? Wie wird so ein Mensch Professor an der Charité?
Und nach dem Test (übrigens immer noch nicht verifiziert) dieses Scharlatans springt nun die halbe Welt.
… über die Klinge.
!
Wann er die geschrieben hat? Vermutlich wie viele Medizinstudenten während des Studiums. Es ist nicht immer so, dass die Ergebnisse publiziert werden (müssen).
Habilitation ohne Habilitationsschrift? Das geht schon lange … firmiert unter „oder gleichwertige wissenschaftliche Leistungen“ (Meist kumulativ über Publikationen).
Sachen gibts. 👽
Öch, Kinners, das ist nun wirklich nicht neu.
Über die Qualität vieler west- und gesamtdeutscher medizinischer Doktorarbeiten schweigen wir lieber, aber die von Drosten – man müsste sie lesen – könnte, weil experimentell, zu den Besseren gehören.
Es ist auch nicht so, dass bei einer Doktorarbeit bahnbrechend Neues herauskommen muss … valide sollte es aber schon sein.
Dafür kann ick Austenit schweißen und Du nicht. Ätsch. 😀
@Severa
Zumindest in der Theorie heißt es, dass eine Dissertaion neue Erkenntnisse enthalten soll.
Vor ca. 10 Jahren gab es mal in einer Studentenzeitschrift einen Artikel, da wurden promovierte Leute befragt, wie viel ihnen die Promotion finanziell eingebracht hat (waren meiner Erinnerung nach keine Mediziner und waren alles Leute, die irgendwo in der Wirtschaft untergekommen waren). Das dort den Studenten vermittelte Bild war: Hauptsache irgendwas abliefern, was mir den Dr. und damit viel Kohle bringt, ob es irgendeinen Nutzen hat, ist bestenfalls zweitrangig.
Das gilt natürlich nicht für alle…aber das ist das (neoliberale) Denken, was man den jungen Menschen eintrichtert.
@Panta rhei, das Ergebnis meiner Doktorarbeite war: Diesen Ansatz muss man nicht weiterverfolgen. Klar, hätte ich lieber was anderes gesehen. War aber nicht.
… allerdings ist meine Erkenntnis nun viele Jahre später: Ich würd’s gern noch einmal machen, aber methodisch ganz anders. Ich glaube, beweisen kann ich es nicht, dass das gewählte Modell einfach ungeeignet war.
Bei technischen Doktorarbeiten wird gern ein Patent am Ende gesehen … ob das immer so klappt?
@Severa
@Panta rhei, das Ergebnis meiner Doktorarbeite war: Diesen Ansatz muss man nicht weiterverfolgen. Klar, hätte ich lieber was anderes gesehen. War aber nicht.
Klar, verstehe ich. Aber eine neue Erkenntnis ist das doch trotzdem gewesen.
@Severa
Dissertationen müssen meines Wissens veröffentlicht werden.
Und es gibt eine Ablieferungspflicht an die Deutsche Nationalbibliothek, allerdings weiß ich nicht, wann die eingeführt wurde.
Aber zumindest in der jeweiligen Uni-Bibliothek muss die Schrift abgeliefert werden und wenn es nicht irgendwelche Geheimhaltungsgründe gibt, muss sie zugänglich sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dissertation#Ver%C3%B6ffentlichung_der_Dissertation
Eh, die verstauben in der Unibibliothek und in der DNB (Damit ist der Publikationspflicht genüge getan. Wenn nicht in der Promotionsordnung der Hochschule steht, dass Du davon auch unbedingt einen Zeitschriftenartikel …) … ich bin mir sicher, dass noch nie jemand mein Pamphlet lesen wollte.
Ich bin mir sicher, dass noch nie jemand mein Pamphlet lesen wollte.
Zumindest bei manchen Katalogen wird das meines Wissens angezeigt. Können Sie ja mal nachschauen :).
Bei der DNB kann man sie ansehen: https://portal.dnb.de/opac.htm?method=showFullRecord¤tResultId=%22drosten%2C%22+and+%22christian%22%26any¤tPosition=19
Zumindest das Inhaltsverzeichnis.
Beide vorhandenen Exemplare im Moment sind im Moment ausgeliehen.
Schon sehr merkwürdig, dass die erst 2020 bei der DNB abgeliefert wurde. Ich weiß allerdings nicht, wann die verpflichtende Abgabe von Hochschulschriften eingeführt wurde.
Und die widersprüchlichen Angaben zum Thema der Dissertation sind ja auch eigenartig.
Das gab’s schon ewig. In der DDR musste ein Exemplar in die Deutsche Bücherei nach Leipzig, in der BRD ging auch eines an eine zentrale Bibliothek (Ich glaube in FFM, aber bitte nicht festnageln.). Nach der deutschen „Einheit“ wurde das zusammengeführt.
Mich wundert, dass ich bestimmte Dissertationen aus DDR-Tagen aber nicht im Katalog der DNB finde.
Mir ist auch eingefallen, was ich meinte: die Ablieferungspflicht für Online-Publikationen. Die gibt es wohl seit 1998.
https://www.zerohedge.com/political/obama-says-trump-unfit-presidency-treats-oval-office-reality-tv-show
Obama sagt Trumpf „untauglich“ für Präsidentschaft, behandelt Oval Office „wie eine Reality-TV-Show“.
Sowohl für Obama als auch für Biden ist die Wahl eine Chance, Trumps Entscheidung rückgängig zu machen, Dutzende von Politiken in den Bereichen Einwanderung, Klimawandel und Gesundheitsfürsorge, die während der Obama-Regierung beschlossen wurden, abzubauen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
War das, als Biden Kinder und Frauen angrabbelte? Da wurde Obama zum Superhelden? Was ein eingebildeter A.
War er auch „im Raum“ als sich die Obamas eine „Privat-Pizza“ für 56.000 $ haben liefern lassen….(inklusive Entsorgung)
Auf die Antwort von ihm kannste lange warten.
Der weiß nicht mal mehr, wieviele Enkel er hat!
Unser Brüllfrosch mal wieder, hat den Mammut angekündigt und ist als Nacktmulch gelandet. Um wenigstens das Thema „Assange“ nicht ganz in der Carola-Mülldeponie verrotten zu lassen, hier ein – meiner sicherlich unmaßgeblichen Meinung nach – „interessanter“ Erguss zum Thema mit einmal mehr „budder bei fiche“ als sonst.
Eine Interviewfrage daraus von vielen:
„Manchmal staune ich über die Auswirkungen, die die Australier auf den Journalismus und sogar auf verfassungsrechtliche Fragen in Amerika gehabt haben. Schon früh scheint Assange dem Verteidigungsministerium und später dem US-Außenministerium den Krieg erklärt zu haben; John Pilger hat mit seinem Interview mit dem „Schurken“ der CIA, Duane Clarridge, die ganze verdammte Hybris der amerikanischen Außenpolitik aufgedeckt; und Fox News hat das politische Gespräch in Amerika so verdummt, dass es auf ein Schicksal wie das der Idiokratie zusteuert. Irgendwelche Gedanken?“
Würde mal sagen wollen, der „Verdummungsvorwurf“ ist nüscht Spezielles contra Fox, der gilt für die gesamte Mainstreampresse in den USA und natürlich für alle einzig Imperiumshörigen weltweit. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Nie war ein Sprichwort treffender.
Aber der Artikel https://www.counterpunch.org/2020/08/20/torturing-assange-an-interview-with-andrew-fowler/ bietet mehr an Wissen, als sonst so gewohnt. Vielleicht könnte selbst dem Wunsch seiner Exzellenz dem Fürstbischof entsprochen werden und auf das Eingangsprozedere des Melders verzichtet werden damit? Ein Rüffel ist es mir aber dennoch nachträglich wert: nur weil die Performance des Systems seiner Eminenz davon gehandicapt sein könnte, darauf verzichten?
Der Laden fliegt ihnen um die Ohren:
„In einem lang erwarteten Bericht bestätigte das Senatsgremium, dass es keine Beweise für Absprachen zwischen der Trump-Kampagne und Russland gibt. Der Bericht besagt, dass das FBI den Informationen von Steele „ungerechtfertigterweise Glauben“ schenkte. Der Bericht, der 966 Seiten umfasst, enthielt auch eine vernichtende Bewertung des Umgangs des FBI mit dem Steele-Dossier, das ein Schlüsseldokument in dem Russland-Absprachen-Schwindel war.“
Jetzt heißt es in Deckung gehen und die Lügenstorys schützen, so gut es geht.
Die Verschwörer und Landesverräter machen das, was sie können: Sie drehen ihre Schweinereien anderen an und fallen über diese her:
https://www.tagesschau.de/ausland/facebook-qanon-trump-101.html
Sie wußten es schon immer: Der Brüllfrosch ist ein schräger Hund. Wenns eng wird, spielt er nicht mit!
Herrlich, wie sie sich mit ihrer Zensur selbst entlarven. Die Meinungshoheit haben sie längst verloren und jetzt wird es auch noch teuer für die Controllettis.
Die Deppen verlieren die Immunität für ihre Netzwerke. Es wird Mrd-Klagen hageln!
So einfach ist heute Zensur. Man löscht krude VTs. Wenn das Goebbels gekonnt hätte, der hätte au h einfach die ganze kruden VTs gelöscht.
Werbung für die Kommandozentrale der 5. Kolonne:
https://www.tagesschau.de/ausland/belarus-nexta-interview-101.html
Und wenn man den Job dennoch nicht gebacken bekommt, reichts immer noch zum Märtyrer:
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-nawalny-105.html
Win Win
Würde mich nicht wundern wenn der Westen selber den A. um die Ecke brächten. Wenn es ihnen was bringt dann weg mit dem Kerl.
Vergiftung hatten wir schon ein paar Mal bei Navalny und seiner Truppe, denen gehen die Ideen aus.
Die Lage war noch nie so ernst!
Weiß wirklich nicht mehr, über was ich mich zu erregen habe! Carola, Alltagsmaskenpflicht, Nusseckenverbot, Nato-Machtübernahme durch IDF, Weisrusland, all das und noch viel mehr. Und jetzt – wohl kurz vor dem Einläuten des Finales – auch noch das:
https://www.n-tv.de/politik/Kreml-Kritiker-Nawalny-liegt-im-Koma-article21983942.html
Krawallny vergiftet? Schwarztee an sibirischem Flughafen wird ihm zum Verhängnis?
Vermute mal, die Sondersendungen dazu werden bei den ÖR-Tröten von täglichem auf stündlichen Rythmus hochgebeamt.
Demokratievorführung a la Tröte.
Eine nicht gewählte Schulschwänzerin (samt Babysittern) darf über das korrupte Ding in der Waschmaschine (siehe Corona-Korruption) ein ganzes Volk drangsalieren.
Die Atemsteuer ist nicht genug…
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-thunberg-neubauer-101.html
Die Unverfrohenheit der Gierpickel ist einmalig. D ist der einzige Deppenstaat in der Welt, der diesen Schmarotzern die Milliarden in den Rachen wirft und die Tröte faselt was von „Taten folgen“.
Zumindest macht der Tröten-Link klar, was für Gesockse dem Volk auf dem Kopf rumtanzt.
Als Maulkorbträger sind sie noch unglaubwürdiger. Warum hatten die den nicht schon angesichts des tödlichen CO²-Virus auf?
Merkel bedankte sich bei der Begrüßung dafür, dass die Frauen mit Corona-Schutzmaske in die Regierungszentrale gekommen waren.
Dass ist in etwa das Gleiche, wie Hoeneß „hohen Respekt“ zu zollen, dass er die Strafe angenommen hatte. Was das Ding auch sagt, geht daneben, ist verlogen oder völliger Bullshit.
https://www.rnd.de/politik/greta-thunberg-uber-merkel-sie-war-nett-sie-war-sehr-freundlich-WT62WSIA3BBBPAR3TYNWDW53NA.html
Was das Ding auch sagt, geht daneben, ist verlogen oder völliger Bullshit.
Es hat halt eine verläßliche Konstante.
Verschwörungstheorie bei Die Welt: „Putin unterstützt und deckt Nawalny“
Der Moderator gefällt mir, vor allem seine Miene, die er aufsetzt, als wenn er Kindern ein gruseliges Märchen zu erzählen beginnt.
https://www.zerohedge.com/economics/germany-launches-universal-basic-income-experiment
Deutschland startet Experiment zum universellen Grundeinkommen
Deutschland steht kurz davor, sich an einem universellen Grundeinkommen (UBI) zu versuchen, nachdem sich 1.500 Personen für eine dreijährige Studie zur Beobachtung der Auswirkungen auf die Wirtschaft und das Wohlergehen der Empfänger angemeldet haben, so der Business Insider.
Von denen, die sich angemeldet haben, erhalten 120 Personen drei Jahre lang den Gegenwert von 1.430 US-Dollar pro Monat – knapp oberhalb der deutschen Armutsgrenze. Ihr Leben wird mit den verbleibenden 1.380 Personen verglichen, die die Zahlungen nicht erhalten werden. Die Teilnehmer werden gebeten, Fragebögen über ihr Leben auszufüllen – einschließlich ihres emotionalen Zustands und ihres Arbeitsstatus, um zu sehen, ob das UBI einen sinnvollen Einfluss gehabt hat.
Natürlich enden UBI-Experimente, wie wir und andere immer und immer wieder festgestellt haben, typischerweise in einer Katastrophe. Abgesehen davon ist es wirklich hilfreich, wenn man eine riesige Druckerpresse hat und während einer Pandemie (und für wie lange?) zufällig die Reservewährung der Welt ist. Die Studie soll auch herausfinden, ob die UBI von der Arbeit abhalten oder ob die Menschen weiterhin „erfüllende Arbeit leisten, kreativer und wohltätiger werden und die Demokratie retten werden“, so der leitende Ermittler der Studie, Jürgen Schupp.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.businessinsider.com/germany-begins-universal-basic-income-trial-three-years-2020-8?r=DE&IR=T
Leute, lest GRM – Brainfuck von Sybille Berg. Da bekommt ihr eine Vorstellung, wie die Realität mit einem Grundeinkommen aussieht.
Schriftstellerisch ist das Buch zwar total Scheiße und die Autorin lässt überall ihre patologische Aversion gegen den „alten weißen Mann“ raushängen („… Sack hängt bis zu den Knien durch …“). Auch die Schlussfolgerung am Ende ist zynisch: „…. wehrt euch nicht, ihr werdet sowieso alle assimiliert und im Grunde ist es doch ganz komfortabel für alle ….“. Aber wer wissen will, welche Sauerein mit einem GRM so alles machbar sind in der Gesellschaft, der bekommt in dem Buch einen ausführlichen Überblick.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/sweden-stubbornly-refuses-recommend-face-masks-nordic-neighbors-expand-restrictions
Schweden weigert sich, Gesichtsmasken zu mandatieren, während die nordischen Nachbarn die Einschränkungen erweitern
Skandinavien und Nordeuropa entwickeln einen Ruf als Brutstätte des „Zwangsmasken“-Leugnertums. Aber ist es wirklich ein gefährlicher Affront gegen die Wissenschaft und das Überleben, wie amerikanische Social-Media-Unternehmen wie Facebook – das heute früh QAnon-verknüpfte Konten von seiner Plattform gesäubert hat – uns alle glauben machen wollen?
Einer nach dem anderen haben Wissenschaftler in Dänemark, den Niederlanden, Finnland und Schweden Zweifel an der Wirksamkeit der Aufforderung an die Bürger geäußert, an jedem öffentlichen Ort Masken zu tragen, wobei viele argumentieren, dass es an Orten, an denen die Verbreitungsrate gering ist, kaum Sinn macht, die Menschen überhaupt zum Tragen von Masken aufzufordern. In den letzten Wochen haben jedoch viele eingeräumt, dass Masken unter bestimmten Umständen vorteilhaft sein können und dass Maßnahmen, die sich speziell auf diese Umstände konzentrieren (wie die obligatorische Verwendung im öffentlichen Nahverkehr), vorteilhafter sein könnten.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Dieser Regimechange war wohl nicht geplant.
Nachdem es gestern noch dönste, daß die Kameraden in ihren „ruhigen“ Depots verweilen ist heute Sendepause.
Da fragt man sich sofort, welche Schweinerei die wieder planen, Schließlich riecht die Sache nach Rauswurf und freiwillig werden die ihr Friedensgebiet sicher nicht räumen.
Ist AKK schon in den Geltower Bunker umgezogen?
Vielleicht liege ich da ganz falsch, aber mich erinnert das mit dem nicht klar einzuordnenden Putsch und der Übergangsregierung an den Sudan:
„Sudan als Versuchskaninchen für Bargeldabschaffung, universelles Grundeinkommen und Totalüberwachung
14. 06. 2020 | Sudan hat eine Übergangsregierung, die auf das Wohlwollen der USA angewiesen ist. Was liegt da näher, als das Land für den bisher größten Feldversuch einzusetzen, eine ganze Bevölkerung per Bargeldabschaffung und ein allgemeines Mini-Grundeinkommen an die digitale Leine zu legen.“
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/sudan/ Womöglich gehen die schon in Serie.
Das würde aber mit der CFA-France-Zone kollidieren.
Wie dem auch sei. Die Uran-Vorkommen dort zwingen schon strategisch zu einer schnellen Lösung.
Warten wirs ab.
Gut, dass diese unverschämte Lüge nochmals
auf den Tisch kommt.
Ich kannte diese verlogene Anti-Trump-Kampagne
bereits, als die dicken „DEM-Bomben“ auf D.Trump
abgefeuert wurden.
Hier ein kleiner Teil des Berichts
Die Lügen von Michelle Obama und AOC kommen zurück,
um die Dems mitten in ihrem Kongress zu verfolgen
…… Demokratische Konvention zeigte Michelle Obama als
„Königin von Bee-Ess“…..
Die Demokraten verwendeten Bilder aus dem Jahr 2014,
um ihre Behauptung von 2019 zu veranschaulichen
„Eine Faktenüberprüfung durch die Associated Press ergab:
DIE FAKTEN:
Der Hinweis auf Käfige ist irreführend und eine Angelegenheit,
die die Demokraten beharrlich verzerrt haben. ()
„Trump nutzte Einrichtungen, die während der Obama-Biden-Regierung
gebaut wurden, um Kinder an der Grenze unterzubringen.
Es handelt sich um Kettenglieder in Grenzanlagen, in denen Migranten
vorübergehend untergebracht waren, getrennt nach Geschlecht und Alter.
„Auf dem Höhepunkt der Kontroverse um Trumps Null-Toleranz-Politik
an der Grenz sorgten Fotos, die online von Kindern in den Gehegen verbreitet
wurden, für große Wut.
Diese Fotos – von The Associated Press – wurden 2014 aufgenommen und
zeigen einige der Tausenden unbegleiteter Kinder, die von Präsident Barack Obama
festgehalten wurden.
„Einige Kinder wurden 2019 getrennt, weil Trump den Beamten befahl, illegale
Migranten wegen Grenzübertritts zu verfolgen.
Das Verfahren erforderte, dass die Eltern in Strafgefängnisse gebracht wurden
und einige Kinder in verschiedenen Einrichtungen untergebracht werden mussten…….
https://canadafreepress.com/article/democrat-convention-showed-michelle-obama-as-queen-of-bee-ess
https://www.ckb-anwaelte.de/corona-update-17-august-2020/
Eilantrag eines Richters in Thüringen und der bayerische Offenbarungseid in Sachen Rechtstaatlichkeit – Antrag auf Vernehmung des Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder
Hier informiert Rechtsanwältin Jessica Hamed über den aktuellen Stand in den von ihr geführten „Corona-Verfahren“:
Hervorragendes Material! Danke danke… ;o)
Guten Tag,
von diesem Beitrag
Volk sagte:
20. August 2020 um 07:54
https://wikispooks.com/wiki/Document:Fifty_Years_of_the_Deep_State
Bin ich hier gelandet
https://wikispooks.com/wiki/Swiss_Propaganda_Research
Es gibt keine Zufälle 🤔
Diesen Artikel kennen wahrscheinlich schon
viele von uns.
Propaganda in der Wikipedia
Publiziert: Oktober 2018; Aktualisiert: Mai 2020;
Die Online-Enzyklopädie Wikipedia ist ein integraler Bestandteil
des transatlantischen Medien- und Informationssystems.
In der folgenden Analyse werden zentrale Aspekte ihrer Organisationsstruktur,
Funktionsweise und Manipulation dargestellt.
Sodann werden die Rollen der Wikimedia Foundation und der traditionellen Medien
diskutiert sowie verschiedene Analysetools vorgestellt.
Bedeutung der Wikipedia
Die deutschsprachige Wikipedia verfügt derzeit über rund 2.2 Millionen Artikel, die pro Monat
von rund 100 Millionen Geräten knapp 1 Milliarde mal aufgerufen werden. Im deutschsprachigen Raum zählt die Wikipedia damit zu den sieben meistbesuchten Websites und ist bei vielen Internetrecherchen eines der ersten Suchergebnisse und mithin eine der ersten Anlaufstellen.
Im Bereich der Online-Lexika kommt der Wikipedia damit eine zentrale, monopolartige Stellung zu.
Organisation der Wikipedia
Die Wikipedia gilt gemeinhin als ein freies und offenes Lexikon, an dem jeder mitwirken kann.
Der Großteil der deutschsprachigen Inhalte wird indes von nur rund 800 Autoren mit über 100 Edits pro Monat verfasst; durchschnittlich erreichen nur wenige Tausend Autoren mehr als fünf Edits pro Monat.
Zudem existiert innerhalb der Wikipedia eine strenge Hierarchie, an deren Spitze
circa 30 Funktionäre und 150 Administratoren stehen.
Diese entscheiden Konflikte, können Artikel löschen sowie Benutzer sperren. Administratoren
werden von den ca. 3000 stimmberechtigten Wikipedianern ohne Befristung gewählt, wobei die Stimmbeteiligung meist bei weniger als 10% liegt (ca. 300 Stimmen); die Wikipedia-Administration ernennt und bestätigt sich mithin größtenteils selbst.
Trotz ihrer Machtfülle agieren ca. 90% der Administratoren pseudonym, in der Öffentlichkeit ist
meist nur wenig über sie bekannt.
Was ich mit dem Zufall meinte kommt jetzt, denn den
fand ich am Mittwoch.
Wikipedia: Ein Sumpf aus üblen Machenschaften – Teil 3
Ganzheitliche Mediziner werden einer Online-Inquisition unterzogen, wenn sie versuchen, falsche Aussagen und Verleumdungen in ihren Wikipedia-Einträgen zu bearbeiten, einzig um die Korrekturen rückgängig zu machen und ihr Lebenswerk herabwürdigen zu können.
Dr. Gary Null untersuchte dieses Phänomen, dies machte mich zuächst darauf aufmerksam, dass Wikipedia auch mit den Fakten jenseits des politischen Bereichs locker und lässig umgeht. Ich nutze seinen Fall hier als Beispiel, nicht um Lobeshymnen auf ihn zu singen, sondern weil es ein so deutliches Beispiel für die Voreingenommenheit der Wikipedia ist.
Leute. Heute Nacht gibts auf phoenix was zum Lachen! 😂🤣🤣
Weniger lustig und garantiert NICHT auf phoenix:
Der Vollständigkeit halber:
Ghislaine Maxwell steuerte U-Boote/Hubschrauber (Überführung hochrangiger Gäste nach Epstein Island?)
https://t.me/QlobalChange/14900
Oh, das könnte in der Tat erheiternd werden… EPG-Aufnahme für Phoenix 00:45 scharf geschaltet, dann morgen per FF zur Biden-Rede vorspulen. 😉
…ich…ähhh… mein Name… ähhh…Dings… sie wissen schon!
Schätze mal, wenn überhaupt, kommen irgendwann zwischen 03:00 und 04:00 Uhr zwei, drei versabbelte Sätze von dem Pädo.
Aber klappern müssen sie natürlich. Schließlich wird die Show als „Parteitag“ verhökert.
Klar, war schon immer so, dass Innenstädte zerlegt werden, wenn sich Gymnasiasten langweilen. Arme Schüler 😪😪😪!
Randale in Niederlanden: „Das passiert, wenn sie Schulen monatelang schließen“ – WELT
https://www.welt.de/politik/ausland/plus213855010/Randale-in-Niederlanden-Das-passiert-wenn-sie-Schulen-monatelang-schliessen.html
Heute früh in den Nachrichten: Die Schulen in Kenia sind bis 2021 geschlossen. Das treibt das Bildungsniveau Afrikas in den Abgrund. Die Schüler beschäftigen sich derweil mit Drogenkonsum, kriminellen Spielchen, manche Mädchen werden bald Mutter und werden danach die Schule nur aus der Ferne sehen usw. usf.
Ich denke, langsam kann ich mir ein Bild über die ungeheuren Vorgänge bzgl. Corona auf dieser Welt machen. Aber nicht nur wegen diesem Video:
(IRRE!)
Backup: https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/416
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Initiative „Corona-Ausschuss“ macht den Weg frei für hohe Schadensersatz-Ansprüche gegen die Bundesregierung
Die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung sind gerade für kleine und mittlere Betriebe eine Belastung. Ob und wieweit die Maßnahmen verhältnismäßig sind, möchte die Initiative „Corona-Ausschuss“ klären. Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sprachen mit einem ihrer Mitbegründer, dem Rechtsanwalt Reiner Fuellmich.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505642/Initiative-Corona-Ausschuss-macht-den-Weg-frei-fuer-hohe-Schadensersatz-Ansprueche-gegen-die-Bundesregierung
**Bundesregierung will der WHO mehr Geld und Befugnisse geben
Die Bundesregierung und Frankreich haben Reformideen für die Weltgesundheitsorganisation vorgestellt. Demnach solle die Organisation künftig auch „kritischer“ gegenüber Ländern sein, welche die von ihr empfohlenen Strategien nicht anwenden.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505900/Bundesregierung-will-der-WHO-mehr-Geld-und-Befugnisse-geben
kritischer….was das wohl heißen mag…
Leider hinter Bezahlschranke.
„kritischer“ … siehe Belarus (a.k.a Weißrussland)
Die Bundesregierung und Frankreich haben Reformideen für die Weltgesundheitsorganisation vorgestellt. Demnach solle die Organisation künftig auch „kritischer“ gegenüber Ländern sein, welche die von ihr empfohlenen Strategien nicht anwenden.
Deutschland und Frankreich wollen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr Geld und Macht geben. Das geht aus einem Reuters vorliegenden gemeinsamen Reform-Papier beider Regierungen vor, welches noch im September innerhalb der WHO diskutiert werden soll. Darin wird unterstrichen, dass die Corona-Pandemie die seit langem bestehenden finanziellen und rechtlichen Schwächen der UN-Agentur bloßgelegt habe. Anders als die US-Regierung, die auf eine WHO-Reform dringt, um den Einfluss Chinas zurückzudrängen, wollen beiden EU-Staaten eher die strukturellen Probleme der Organisation lösen, die seit Jahren angeblich bei wachsenden Aufgaben in Zahlungsnöten sei.
Die WHO ist finanziell von der Bill & Melinda Gates-Stiftung abhängig. Erst vor wenigen Monaten startete Gates in Zusammenarbeit mit der WHO einen Spendenaufruf, der ihr Steuergelder in Höhe von etwa 8 Milliarden Dollar von dutzenden Staaten einbrachte.
Deutschland und Frankreich hatten zuvor eine von den USA gewünschte Debatte im Rahmen der G7-Gesundheitsminister auch mit dem Hinweis abgeschmettert, dass die USA nicht die WHO verlassen könne, um dann an einer Reform mitarbeiten zu wollen.
Die vorgeschlagenen Reformen könnten Mitte September in WHO-Gremien diskutiert werden, sagten drei mit den Gesprächen vertraute Beamte gegenüber Reuters. In einem gemeinsamen Papier, das unter den an den Reformgesprächen beteiligten Diplomaten verteilt wurde, erklären Berlin und Paris, dass das Mandat der WHO nicht durch ausreichende finanzielle Mittel und rechtliche Befugnisse untermauert werde. Die Organisation sei aber für die Verhütung von Pandemie-Ausbrüchen in der ganzen Welt zuständig sowie dafür, die Regierungen bei der Bekämpfung solcher Krankheiten zu unterstützen. „Nicht nur während der aktuellen Pandemie ist deutlich geworden, dass der WHO teilweise die Fähigkeiten fehlen, dieses Mandat zu erfüllen“, heißt es.
Als Kernproblem werden dabei die festen Beiträge der Mitgliedstaaten angesehen. „Der Kernpunkt ist das Missverhältnis zwischen Mandat und Finanzierung der WHO“, sagte ein westlicher Diplomat in Genf und bezog sich dabei auf die Beiträge der Mitgliedsstaaten auf der Grundlage ihrer Wirtschaftskraft (BIP). Deutschland und Frankreich bemühten sich um einen Konsens, der „von Washington bis Peking“ reiche, sagte ein anderer Verantwortlicher.
„Deutschland hat großes Interesse, die WHO zu reformieren und führt dazu Gespräche auf verschiedenen Ebenen“, sagte ein Regierungsvertreter in Berlin als Begründung für den deutsch-französischen Vorstoß. Denn Berlin und Paris, deren Gesundheitsminister nach Gesprächen mit dem WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus im Juni neue Mittel zugesagt hatten, üben seit längerem Kritik an der WHO. Aber ihr Ansatz unterscheidet sich stark von dem der Trump-Regierung, die die Mittel gekürzt, ihren Rückzug ab nächsten Juli angekündigt und Tedros beschuldigt hat, eine Marionette Chinas zu sein. Der deutsch-französische Reformplan will dagegen eine Stärkung der WHO, um sie in die Lage zu versetzen, „kritischer“ gegenüber allen Mitgliedsstaaten sein zu können, wenn diese globale Regeln zur Transparenz bei der Berichterstattung über Gesundheits- und Krankheitsfragen nicht einhalten. Was genau „kritische sein“ bedeutet, ist derzeit noch nicht absehbar.
Das siebenseitige Dokument listet zehn Reformen auf, die darauf abzielen, die rechtlichen Befugnisse und die Finanzierung der WHO zu stärken. „Der Gesamthaushalt der WHO mit etwa fünf Milliarden Dollar für zwei Jahre entspricht der Finanzierung eines größeren subregionalen Krankenhauses“, heißt es in dem Papier. Nur ein Fünftel des Budgets der Agentur stamme aus den Zahlungen der Mitgliedsstaaten, ohne an Bedingungen geknüpft zu sein. Der Rest wird durch „kurzfristige, unvorhersehbare und weitgehend genau spezifizierte freiwillige Beiträge“ aufgebracht. Damit spielen beide Regierungen auf die große Rolle privater Stiftungen wie der von Bill und Melinda Gates an. Ein stärkeres Budget sei aber insbesondere für die Bewältigung von Notfällen erforderlich, so das Dokument, um zu vermeiden, dass die WHO inmitten von Ausbrüchen Mittel aufbringen müsse, was ihre Unabhängigkeit weiter einschränken könnte.
WHO-Experten sollten zudem in der Lage sein, „(potenzielle) Ausbrüche so früh wie möglich unabhängig zu untersuchen und zu bewerten“, heißt es in dem Papier. Dies kann als Hinweis auf Pekings Rolle in der Corona-Pandemie gelesen werden. Denn China ist bei der Corona-Pandemie und bei früheren Epidemien von etlichen Regierungen beschuldigt worden, langsam oder zögerlich zu sein, wenn es darum geht, Daten auszutauschen und den WHO-Teams schnellen Zugang zu gewähren.
Die WHO solle in Notfällen ihrerseits einer stärkeren Aufsicht unterliegen, um ihre Operationen rasch bewerten zu können, heißt es in dem Dokument weiter, das die Schaffung einer Gruppe nationaler Experten vorschlägt. Um sicherzustellen, dass die vorgeschlagenen Reformen nicht versanden, empfiehlt das Dokument die Einrichtung eines Expertengremiums – ähnlich dem, das derzeit den Umgang mit der Pandemie bewertet.
Sie wollen die „Gesundheitsdiktatur“!
Die Staaten sollen nach der Pfeiffe der WHO tanzen, die wiederum von ungewählten „Experten“ kommandiert wird.
… NWO … NWO … NWO …
Derselbe Mist, wie die €U-Mafia nun weltweit. Natürlich auch mit der weltweiten Abzocke der Steuerzahler.
Dieser korrupte Laden, der seine Regeln anpaßt, wie es ins Kalkül der Irren paßt, gehört geschlossen!
@ Anonyma
Danke Dir!
Vergleich der Krisenperformance von Schweden und Deutschland
2020 | Auf dem Blog “deliberation daily” hat Jens Happel verglichen, wie Schweden und Deutschland in zehn Beurteilungskategorien bisher durch die Corona-Krise gekommen sind. Schweden gewinnt für ihn haushoch. Er hat mir erlaubt, eine stark gekürzte Fassung hier zu posten. Im Original finden Sie mehr Details und Grafiken zur Statistik.
Wiederholt wird auch auf die Corona-Bilanz von Schweden und Weissrussland eingegangen.
Die weissrussische Opposition hat ein Hauptquartier. Wahrscheinlich mit den 53 Millionen € von der EU unterstützt. Ergo die Opposition befindet sich im Krieg. http://www.russland.news/hauptquartier-von-tichanowskaja-ruft-zum-generalstreik-auf-lukaschenko-haelt-neue-wahlen-fuer-moeglich/
Köstlich. Ich lache gerade. Unabhängig von der nicht vorhandenen Sympathie für den Brüllfrosch, ist klar zu erkennen, dass er die Machtstrukturen ändern will.
Gehört ganz nach unten zur gestrigen Pressekonferenz
Ich fand es putzig, daß die Tröten nun, nachdem sie alles mögliche versucht haben, beim Brüllfrosch nach dem Alphabet fragen.
Dadurch werden auch die letzten Verstrahlten stutzig.
Die Frage war quasi die Kapitulationserklärung. 😉
„Machtstrukturen ändern“ ist wohl etwas hoch gegriffen. Es geht um den Platz am Topf (die gott- oder meinetwegen auch satansgleichen Irren vs. die realistischeren Rechtsbewahrer einer abgewirtschafteten Gesellschaftsform).
Bezrukow hat das ganz gut beschrieben:
Lesetipp!
Mark Gorton: Fifty Years of the Deep State
A detailed overview of the modern US deep state which names names, the most prominent of which, George H. W. Bush, Mark Gorton names as the kingpin of the US Deep state and infers was a key mover behind the 9/11 plot.
https://wikispooks.com/wiki/Document:Fifty_Years_of_the_Deep_State
Zitat:
Besonders bemerkenswert war, dass die Demokraten am Dienstag ein Statement des ehemaligen Generals Colin Powell sowie ein Video über die „ungleiche Freundschaft“ zwischen Biden und dem ehemaligen republikanischen Präsidentschaftskandidaten und Senator John McCain einspielten.
Colin Powell auf Demokraten-Parteitag: Vorbereitung einer Kriegsregierung in den USA
20. August 2020
https://www.wsws.org/de/articles/2020/08/20/pers-a20.html
Sehr schön, Mädels. Und jetzt auf zum shoppen nach Riad, Kabul oder Kufa… Viel Spaß und toi toi toi! (Neukölln oder die Zeil gehen natürlich auch…;o)
Popcorn…
Society distruction is Female!
Ist leider Fake!:
Korrekt wäre natürlich „Allah is Gender fluid“
oops… reingelegt. Ok, sorry Mädels! Shopping kann ausfallen!
…und hier das, was die Tagesschau-Propaganda der Lügenpresse daraus macht; Zahlentrickserei der untersten Schublade + Drohungen und Restriktionen. Natürlich OHNE Kommentarmöglichkeit.
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-deutschland-221.html
„Für Bundeskanzlerin Angela Merkel ist klar: Es müsse alles daran gesetzt werden, „das Infektionsgeschehen im Zaume zu halten“. Darum müssten „die Zügel angezogen“ und Regeln „konsequent durchgesetzt werden“, betonte sie bei einem Besuch in Nordrhein-Westfalen beim dortigen Ministerpräsidenten Armin Laschet.
Mit ihrem Parteikollegen liegt die CDU-Politikerin damit ganz auf einer Linie. Auch Laschet sprach sich dafür aus, bei steigenden Fallzahlen wieder schärfere Beschränkungen anzuordnen. Die Leitlinie dabei sei ganz einfach: Wenn die Infektionszahlen sinken, können Auflagen zurückgefahren werden. Wenn sie steigen, müssen eben mehr Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden. Und derzeit steigen die Zahlen an.„
Leider fehlen bei diesen Tabellen, die doch sehr ansehnlich durchs Netz schwirren, sehr oft die konkreten Quellenangaben.
Mit dem Allgemeinbegriff RKI kommt man auf deren Website nämlich nicht weit, da die sowas natürlich entsprechend verstecken.
Bevor Dorsey wieder zuschlägt: https://archive.is/2WCMI
Hallo ich hab da mal ne Frage zum Mitüberlegen
KW27 bis KW29 3 x hintereinander Positivrate ungefähr 0,6
KW31 bis KW33 3 x hintereinander Positivrate ungefähr 1,0
Warum ist das so? Kann es sein, dass KW27-29 die Positivrate 0,6 die Fehlerquote für PCR-Tests ist, wenn 2 mal getestet wurde und KW31-33 die Fehlerquote ist, wenn überwiegend nur einmal getestet wurde, wie bei den Reiserückkehrern?
Wir haben also zunächst eine ziemlich gute Schätzung für die Fehlerquote, wenn häufig 2 mal getestet wurde, um Infektion festzustellen und dann eine ziemlich gute Schätzung für eine schlechtere Fehlerquote wenn überwiegend nur 1 getestet wird?
Vielleicht gibt es andere Erklärungen? Es gibt immer einen Erklärung!
Die efektivste Möglichkeit Spahn und das Robert-Koch-Institut zu widerlegen ist immer noch Spahn und das Robert-Koch-Institut zu zitieren.
Angela Merkel zitiere ich am liebsten wörtlich. Ich habe noch keine bessere Möglichkeit gefunden, diese Frau zu beleidigen. (Volker Pispers) ;o)
Leseempfehlung, nicht ganz neu aber sehr erbaulich;
https://www.achgut.com/artikel/ich_der-corona_erklaerbaer
„…..Und wer mir immer noch erzählen will, maskenlose Demos oder Partys unter freiem Himmel seien automatisch ,Superspreader-Events‘, der leidet offenkundig unter denselben zerebralen Durchblutungsstörungen wie Karl Lauterbach, der Lord of Doom der SPD. Zig Großveranstaltungen der letzten Monate haben längst das Gegenteil bewiesen. Mein Fazit: Die Corona-Berichterstattung in den großen Medien ist einfach unterirdisch…..“
Fliegen-Karl …übt schon mal, um seine hirnfreien Angstparolen einprägender unters Volk zu bringen. ;o)
Die Deepfake-Technologie der Israelis machts möglich!
Endzeit!
gestrige Pressekonferenz