Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Auch die Merkfunktion für die User sollte funktionieren.
Die Eingabe des Einbettungs-Codes von Twitter ist deshalb NICHT mehr möglich.
Statt dessen die URL des Tweets verwenden.
Youtube watch?-Links funktieren wie gewohnt.
An den Problemen der Blog-Registrierung, der Bild- und Tweetdarstellung sind wir dran.
„Hast du überhaupt schon mal einen Handwerker von Nahem gesehen?“
Also wenige Male habe ich die letzten 32 Jahre schon in den Spiegel geschaut 😉
Die Tätigkeiten & „Abrechnungen“ werden allerdings ob der Kenntnisse des betrügerischen Finanzsystems seit Langem von mir besonders „kreativ“ -zum rein gegenseitigen Nutzen von Leister & Besteller- gestaltet. Jeder hat schließlich das Recht auf Notwehr oder etwa nicht ?
Befasse Dich einfach mit der Geschichte der weltweiten Finanzsysteme, angefangen von der mittels Propaganda geistigen Entmonetisierung der Edelmetalle, ist sehr interessant. Der € hat z.B. so gar nichts mit Erpressung der Deutschen etwa wegen der Zusage zur Einheit zu tun. Zudem: Das nachgeplappere Eurer linken sozialistischen Umverteilungs-Theorien (wie die hübsche Wagenknecht etc.) hilft der Freiheit der Völker gewiß nicht = ist nur Teil der weltweiten Knechtschafts-Medaille.
Sollte unter der ollen Bienkopp
sagte:
Februar 2019 um 00:34
„Hakelt“ irgendwie ……..
Das Kommentarfeld enthält ja jetzt die Verlinkungen die WordPress, Twitter, Google+ und FB.
Hinzu kommt, dass WP einen Bug bei der Positionierung hat (mal unterm Beitrag, mal am Ende der Kommentarebene.)
Wenn es sich also jedesmal neu sortieren muss, hakelt es halt.
Trotzdem spiel ich unsere 48 Zusatz-Tools, die wir ungefragt aufgebrummt bekommen haben durch, um evtl.e Interaktion zu finden.
Aber das dauert halt.
https://www.zerohedge.com/news/2019-02-23/watch-top-catholic-cardinal-admit-church-destroyed-pedophile-documents
Kardinal Marx gibt zu, dass Dokument über Kindesmissbrauch zerstört wurden.
Ziemlich ruhig geworden um Bransons Open Air, war nämlich ein veritabler Flop. Keine 20 000 Leute sind aufgetaucht, trotz freien Eintritts. Was solls, fantasiert die WaPo halt 180 000 Besucher dazu
https://www.moonofalabama.org/2019/02/venezuela-no-more-than-20000-people-came-to-bransons-concert-stunt.html#more
Weil es so schön ist:
200 000 people?
200 000 people??
200 000 people???
Das erinnert sehr stark an Charlie Hebdot. Die gestellte Masse, die von den angebliche Führenden der EU angeführt wurde. Die Qualitätsmedien waren dabei. Sie verbreiteten ihre Fakes.
Hier ein Fotos vom Gegenkonzert
https://www.redglobe.de/lateinamerika-karibik/venezuela/37428-tausende-bei-konzerten-in-venezuela-und-kolumbien
Fehlt noch so’n Drohnenfoto, um von oben zu vergleichen. Aber das wäre auch Verzerrung. Dieser Haiopei-Milliardär Brenson hat ja PR-mäßig die gesamte Weltpresse auf seiner Seite gehabt.
Falls es jemanden interesssiert, hier ist die Doktorarbeit von E. Wehling:
Klicke, um auf Wehling_berkeley_0028E_13309.pdf zuzugreifen
Ich habe mir nochmal Ausschnitte des Interviews angesehen, dass Reschke mit ihr geführt hat und bin wieder peinlich berührt. Auf mich wirkt sie nicht wie eine Wisseschaftlerin. So ein Blabla könnte ich auch absondern. Die ganze Körpersprache dieser Frau wirkt irgendwie eigenartig bemüht.
_https://www.youtube.com/watch?v=TALWRopjqns
Selbe Frau, andere Wirkungskreise:
SPD: http://library.fes.de/pdf-files/id/08012-20110525.pdf
SPÖ: https://derstandard.at/1348285536433/Ackerl-SPOe-fehlen-die-Werte—und-die-Worte
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20161215_OTS0069/wehling-und-straubinger-diskutierten-sprache-als-politisches-instrument
… Klar ist die bemüht, denn sie verkauft nur billige, menschenverachtende PR als teure Wissenschaft. Der Faschismus von heute braucht diese miesen Typen, die den Geist und die Seele in Gefangenschaft nehmen wollen, während die Leiber weiter „frei“ vegetieren dürfen.
Also, Lakoff (übrigens Schüler und dann wissenschaftlicher Kontrahent von Chomsky) als Doktorvater ist schon ein gewaltiges Kaliber, die anderen Gutachter sind auch keine Niemands. Ich denke, Wehling versteht ihr Handwerk. Wie sie es einsetzt, fand ich allerdings seit den ersten Vorträgen, die ich von ihr gehört habe, bedenklich. Wobei es ja andererseits auch ganz nett ist, dass sie immerhin wortreich erläutert, wie sie die Leute zu manipulieren gedenkt. Was mir suspekt vorkommt, ist dieses komische Institut, das sie gegründet hat. Dass sie ganze Zeit schon in den Medien herumgeistert, könnte man noch damit erklären, dass die bloße Erwähnung von Berkeley im Vasallenstaat schon alle Türen öffnet.
Ihr gutes Aussehen wird auch eine Rolle spielen. Es gibt viele Leute in ihrem Fachgebiet, die über das gleiche Wissen verfügen, aber nie diesen Bekanntheitsgrad erreichen.
Ja klar. Was ich nicht beurteilen kann ist, ob diese Karriere über persönliche Beziehungen läuft, was eher harmlos wäre, oder ob es da interessierte Kreise gibt. Denkbar wäre beides.
Ein interessanter Text zum Thema:
http://maninthmiddle.blogspot.com/2019/02/scheinriese-elisabeth-wehling.html
So wies ausschaut, scheint sie mehr journalistisch und populärwissenschaftlich zu arbeiten als wissenschaftlich. Das Institut scheint ja nur aus ihr zu bestehen und schmückt sich mit einem Namen, mit dem es gar nichts zu tun hat.
Ach was, echt? Ich dachte, die hat so’n Kaliber wie ? Als Doktorvater. Entschuldigung! Die Dame redet nur Scheisse, aber gekonnt, und schon kommen grosse und kleine Fliegen, und freuen sich, was das Zeug hergibt.
heute
Kriegsberichterstattung von der Simon-Bolivar-Brücke:
„Die Lkws mit den Spenden sind eingetroffen. 3 000 Freiwillige machen jetzt Ernst. Das venezulanische Militär schiesst mit Tränengas. Davon ist die Luft geschängert …“
Und im Hintergrund nix von Hektik zu sehen. Geschweige denn von Tränengas.
Von Ruptly haben die Hetzer vom Leichenberg wohl noch nie was gehört.
OMG, der Text geht ja noch weiter,.
„Auf subtilere Weise erfolgte die Indoktrination von Kindern und Jugendlichen. Um antiisraelische Emotionen zu wecken, wurden Mitleid und Solidarität mit palästinensischen Kindern stimuliert. Der Erziehungsauftrag zum Antizionismus wurde gegenüber „Jungpionieren“ in der „ABC-Zeitung“ und gegenüber den etwas älteren „Thälmann-Pionieren“ in der „Trommel“ wahrgenommen. Die Magazine „Atze“ und „Mosaik“ bedienten, jugendgerecht aufgemacht, judenfeindliche Klischees („Kindermörder“) und förderten Abscheu vor dem „Terrorstaat Israel“, dem mit solidarischer antiimperialistischer Internationalität zu begegnen sei.
Antisemitische Bilder wurden durch antizionistische Darbietungen eingeübt und fixiert. Sie wirkten auf jugendliche Gemüter auch wegen ihrer scheinbar immanenten Logik und wegen ihrer Rückbindung an die Tradition judenfeindlicher Ideologeme. Dass sich junge Pioniere mit dem Leid der Opfer „israelisch-imperialistischer Aggression“ identifizierten, war über Emotionen herbeigeführt und deshalb nachhaltig. Auch wenn die Methoden der Indoktrination und Inanspruchnahme zunehmend von den Jugendlichen infrage gestellt und abgelehnt wurden.
Wer 1982 im Alter von zwölf Jahren davon überzeugt wurde, dass die reichen und kriegerischen Israelis sehr böse, die armen und friedlichen Palästinenser dagegen sehr gut sind, wird das auch am fünfzigsten Geburtstag im Jahre 2020 nicht vergessen haben.“
Atze und Mosaik, ich fasse es nicht.Zwölfjährige und Karl-Eduard von Scnitz – unglaublich. Ich muss in einem anderen Land gelebt haben. Langsam komme ich mir vor wie ein ekliges Insekt, das von westlichen Forschern immer wieder unterm Mikroskop betrachtet wird. Nur blöderweise ist das was da untersucht wird gar kein real exostierender Ossi, sondern nur die Phantasie eines westlichen ähm Wissenschaftlers, wie ein Ossi ist und wie dazu wurde. Naja, der „Sieger“ schreibt eben die Geschichte. Und seine Wirkung werden solche Texte nicht verfehlen – es wird bei jenen, die solche Texte unreflektiert konsumieren, zu einer weiteren Ablehnung ehemaliger Ossis führen. Komischerweise sind das meist die gleichen Leute die eine Merkel und einen Gauck anhimmeln.
Ich überlege jetzt krampfhaft, wo die „antiisraelische Hetze“ im Mosaik gewesen sein soll??
Das waren Comichefte, in denen drei Helden (die Abrafaxe bzw. ihre Vorgänger,die Diggedags) Aberteuer bestanden. Und die spielten allesamt Jahrhunderte vor unserer Zeit. Bei den alten Rittern zB.
Das ist totaler Stuss, ich denke,der Mann hat einfach alle Kinder- und Jugendzeitschriften aufgezählt, die es gab, ohne deren Inhalt zu kennen – er dachte, das merkt ohnehin keiner. Damit ist er aber 20 Jahre zu früh, es leben noch Leute, die die Hefte kennen.
Beim tageslügel hat ein ser einen schönen Kommentar dazu geschrieben:
Guten Tag Herr Benz, vorweg – das Comic „Mosaik“ hat sich m.W. nie mit Israel beschäftig. Im Gegenteil, diese Zeitschrift war von wenigen Ausnahmen abgesehen das unpolitischste Jugendmedium überhaupt und gestattete seinen Lesern einen ideologisch unverstellten Blick auf fremde Kulturen und andere Völker. Trotzdem wurde dort z.B. in der Amerika-Serie auf das Leid und die Untersrückung der indianischen Völker hingewiesen und der Raubzug der weißen Geschäftemacher dargestellt. Etwas, das Sie vermutlich heute als „ideologische Indoktrination gegen die USA“ verkaufen würden, wenn es denn Thema wäre. Einige besondere Aspekte wurden von anderen L´Kommentatoren bereits erwähnt – in der Tat kann man der DDR-Führung den Vorwurf machen, dass sie die Existenz von Juden und jüdischem Leben in der DDR weitgehend verschwiegen haben und dieses Nischendasein konnten die jüdischen Gemeinden erst in den 80er Jahren langsam überwinden. Ihre Behauptungen jedoch sind selber ideologisch derart aufgeladen, dass sich weitere bemerkungen dazu schon erübrigen. Schade, dass man sachlich Auseinandersetzungen um die (womöglich berechtigte oder eben doch überzogene) Isrealkritik nicht führen kann, ohne dass immer sofort die Antisemitismus-Keule geschwungen wird.
Und denen, die es merken, kann man mit westlicher ideologischer überlegenheit andichten, sich die DDR schönzulügen, und überhaupt „Ostalgiker“ zu sein, der die Freiheit nich tzu schätzen wisse. 😉
Dennoch bin ich immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit westliche Intellektuelle von der DDR wie Blinde von Farben reden und uns Ossis klarmachen, wie wir damals gelebt wurden….;)
Man könnte darüber lachen, wenn die Menhrheit der Konsumenten solcher Artikel nicht selbst Westdeutsche wären, die mangels eigener Erfahrung oder Verwandter, die man fragen könnte, den Stuß für wahr halten. Im Grunde dasselbe Problem, das wir allgemein mit der Berichterstattung der Medien über Vorgänge in fernen Ländrn haben…
https://www.tagesspiegel.de/wissen/antizionismus-das-feindbild-israel-als-erbe-der-ddr/23983022.html
Das Feindbild Israel als Erbe der DDR
Wiedermal ist der Ossi schuld.
Mich mag meine Erinnerung täuschen, aber an Feindschaft zu Israel als vorherrschende Meinung ikann ich mich nicht erinnern und die hat bei mir jedenfalls auch nicht gefruchtet. Ich kann mich an Solidarität mit den Palästinensern erinnern und an Kritik am Verhalten Israels (was ich bis heute so sehe) aber nicht an Feindschaft.
Zum Erbe der DDR gehören bis heute ein feindseliges Israelbild und die Definition des Zionismus als Kampfbegriff, der dem Staat Israel die Legitimation abspricht. Antisemiten dient dies indes als Ventil für Ressentiments, die angeblich aber nicht „den Juden“ gelten, sondern „nur den Zionisten“. Die von DDR-Bürgern geforderte Parteinahme für die arabische Seite bei gleichzeitiger Verdammung Israels als Schurkenstaat ist nach Jahrzehnten der Indoktrination nicht einfach aufzulösen oder durch einen differenzierten Blick zu ersetzen. Das östliche Feindbild Israel korrespondierte mit solidarischen Emotionen im Westen angesichts palästinensischen Leides und berechtigter Kritik an Entscheidungen und Handlungen der israelischen Regierung wie der De-facto-Verweigerung einer Zwei-Staaten-Lösung.
Interessant ist am letzten Satz auch, dass die Kritik im Westen auf Mitgefühl mit den Palästinensern und auf „berechtigter Kritik“ basiert habe – bei den DDR-Bürgern war es einfach „Indoktrination“.
Und ganz nebenbei wird wieder einmal Antizionismus als verkappte Form des Antisemitimus denunziert.
Da können die Ossis ja froh sein. Bei uns wurde das Freundbild-Israel-Erbe-Wertegemeinschaft eingetrichtert .. das muss man erst mühsam ablegen .. damit man die Wahrheit sieht
Joschka, das Zäpfchen im Rektum des Deep State (wird langsam etwas eng dort neben seinen vielen Mitinsassen) wirbt für Aufrüstung und Militäreinsätze Deutschlands, nachdem der böse Donald uns alleine läßt:
Deutschland hat nach 1945 der Weltpolitik entsagt und hat sich vor allem einer militärisch gestützten Außenpolitik verweigert. Wenn Europa das in Zukunft übernehmen soll, wird das ohne Deutschland nicht gehen. Da kommt eine große Veränderung auf uns zu.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/joschka-fischer-donald-trump-steht-nicht-fuer-ganz-amerika-a-1254451.html
Das dieser Massenmörder noch immer rumsabbern darf. Leider hatte da noch kein Baum Gnade mit uns. Aber einfach nur tot wäre für so ein Schwein auch viel zu wenig .. das ist wohl einer der ganz miesen Typen ..
Programmbeschwerde gegen den Beitrag „Ukraine: Die Karpaten fünf Jahre nach dem Majdan“ aus der Weltspiegel-Sendung vom 17. Februar 2019, wegen Desinformation und fortgesetzter narrativer Interpretation zeitgeschichtlicher Ereignisse.
KANN MENSCH SICH DAS VORSTELLEN?
Humanitäre Hilfe soll erzwungen werden, auch unter militärischer Hilfe wenn nötig!
Das ist die neueste Ausfaltung der Strategen hybrider Kriegsführung:
Ruptly is live from Cucuta, Colombia, as US-backed humanitarian aid is expected to attempt crossing the border into Venezuela on Saturday, February 23. At the request of opposition leader and self-declared interim president of Venezuela Juan Guaido, the aid brought by US military planes has been stockpiled in the border town of Cucuta and is expected to be carried across the border by a number of Venezuelan volunteers. Venezuelan President Nicolas Maduro has stated that the aid is nothing but a US plot to disguise an intervention in Venezuela. It is uncertain if the aid will be allowed to cross the border.
Der Sturm Zehntausender auf die Grenze um Hilfspakete rüber zu tragen bleibt wohl aus.
Ich sehe auch etliche übergewichtige, denen es schwer fallen dürfte.
Sind aber verdammt wenige Sicherheitskräfte.
Wird schon.
„Auf Anweisung unseres Oberbefehlshabers Nicolas Maduro hat der Chef des operativ-strategischen Kommandos, Remigio Ceballos, befohlen, das territoriale Verteidigungssystem der Streitkräfte Venezuelas an der venezolanisch-kolumbianischen Grenze zu entfalten, um den Frieden und die Sicherheit der Menschen nach der Schließung der Grenze zu gewährleisten“
Augenscheinlich war zu sehen wie allen Fähnchen verteilt wurde.
Dann handelt es sich nicht um die La-Tienditas-Brücke sondern um einen der offiziellen Übergänge der zur Hauptsache zu Fuss überquert wird (Simon Bolivar-Brücke) und nun von Venezuela geschlossen wurde.
Hier vor 2 Wochen zu sehen:
Tatsächlich sperren die paar Polizisten die Strasse und vertreiben die Tausenden ab und zu mit ein wenig Tränengas.
Aber die üblichen Vermummten versuchen nun zu stürmen.
Die Unterstützung der kolumbianischen Grenzer besteht in Untätigkeit.
Kunsumverzicht
Wo bitte schön liegen denn die Probleme?
Kritik an Plänen der Politik gegen Lebensmittelverschwendung in Deutschland
https://de.rt.com/1tan
Murks? Nein danke! Geplante Obsoleszenz. Elektrogeräte sterben pünktlich!
Bekanntestes Beispiel, die Glühbirne! Wo durch Konzernabsprachen ihre Lebenszeit beschränkt wurde um den Absatz nicht zu gefährden!
Bereits 1928 schrieb eine Werbezeitschrift unumwunden: „Ein Artikel, der sich nicht abnutzt, ist eine Tragödie fürs Geschäft“.
Wenn das Gerät, das ja eigentlich gar nicht so alt war, schon wieder kaputt ist und wenn dann noch die Garantie vor kurzem abgelaufen ist, dann spricht man von geplanter Obsoleszenz.
Kritiker solcher kurzlebiger Produkte betonen, dass sich wesentlich langlebigere Produkte herstellen lassen und wissen, dass die Hersteller in den Geräten mit voller Absicht Sollbruchstellen schaffen.
Glühbirnen, Nylonstrümpfe, Drucker, Mobiltelefone — bei den meisten dieser Produkte ist das Abnutzungsdatum bereits geplant. Die Verbraucher sollen veranlasst werden, lieber einen neuen Artikel zu kaufen, als den defekten reparieren zu lassen.
Neben der Ressourcenverschwendung und Umweltschädigung gibt es ferner eine weitere Verschwendung, die den Verbraucher direkter betrifft: unnötige Ausgaben. „Wir haben Studien veröffentlicht, in denen wir einmal ausgerechnet haben, was auf der Hand des Konsumenten liegen bleiben würde, wenn die Dinge länger halten“, bemerkt Schridde. „Allein in Deutschland würden bei Dingen, die etwa dreißig Jahre lang halten, 100 Milliarden Euro auf der Hand liegen bleiben. http://www.murks-nein-danke.de/blog/i…
„„Allein in Deutschland würden bei Dingen, die etwa dreißig Jahre lang halten, 100 Milliarden Euro auf der Hand liegen bleiben.“
Da „profitieren“ natürlich nicht nur die Händler & Hersteller: Rechne zunächst die obligatorischen -derzeit 19- Prozente an Umsatzsteuer sowie natürlich die restlichen mindestens 90% anderweitigen versteckten Steuern auf Steuern der Steuern.
Dann ist der Hauptprofiteur wieder einmal entlarvt und die bösen „Kapitalisten“ sind das gar nicht mal. 😉
Das ist eine Komponente die noch gar nicht bedacht habe.
Aber ja eindeutig ein zusätzlicher Gewinner!
Drei Beispiele
(Verdoppelung aller bisherigen Staatsschulden durch die Führerin+SPD)
eine gigantische Zerstörungsarie zugunsten der Hauptspender der Parteien, d.h. der Autoindustrie
ohne eine einzige Zahl vorzulegen, die nachweisen hätte können, wieviel Leute durch fehlende Rauchmelder getötet wurden (zwei im Jahr?, dreikommafünf? usw. angeblich Rentner in Altersheimen) wird Material im VK Wert von 80.000.000 x 3 x 20 aufgearbeitet.
Die laufenden Kosten (Batterien, Ersatz, „Wartungskosten“ durch die gierigen Vermieter/HV ) sind noch gar nicht eingerechnet.
Die Hunderte von Toten im Kongo oder sonstwo (Koltan usw.) interessieren bei dieser Propagandashow niemanden.
Oder wieviel Leute bei der millionenfachen Streiterei über Kosten, Wohnungszutritt etc. abröcheln.
Nächste Milliardenattacke auf die Geldbeutel der Schafe.
Eine völlig überholte und veraltete Technologie (verglichen mit Internet) soll Milliarden neue Umsätze generieren.
80.000.000 x 3 (UKW-Empfänger pro Person) x 50 (Euro pro Gerät) werden zu Schrott.
Und die grün gewordenen Braunen marschieren mit.
Links zwei drei.
Rechts zwei drei.
Hm….. 90% plus 19… macht nach Adam Riese 109%….
Natürlich nur auf einer flachen Erde…
Bitte werde in deinen Angriffen realistisch! Sonst kann man dich nicht ernst nehmen!
Es gibt bei allem was es so zu kaufen gibt, eigenllich nur ein Produkt, das einen halbwegs so krassen Steueranteil aufweist (natürlich immer noch keine 109%). Und das ist Kraftstoff.
Du hast das nicht verstanden. Alleine der bekannte und wohl schon selbst erlebte Fakt, daß ein stinknormaler (Netto)Lohnempfänger für eine fremd bestellte z.B. Klempnerstunde selbst einen oder 2 Tage (Brutto) arbeiten muß bedeutet, daß der umlaufende € mit mehreren hundert % (Steuern) innerhalb kürzester Zeit belastet ist – insofern war meine zugegebenermaßen etwas flapsigen formulierten 90% noch weit untertrieben.
Jeder zahlt mit versteuertem Netto die dann gleich wieder mehrfach zu versteuerte Brutto-Summe.
Was das jetzt mit unseren bekannten verschiedenen Ansichten über das große Weltbild zu tun hat, verstehst Du wohl nur selbst – tut aber in der real dutzendfach zu versteuernden Finanzwelt jetzt so rein gar nichts zur Sache 🙁
Das ist vollkomener Unsinn!
Als ob die Kosten, die sich in den Stundensätzen einer Firma aufsummieren nur Steuern wären! Ich sag ja nicht ohne Grund, daß es mir inzwiwschen recht leicht fällt, dich überhaiupt nicht mehr ernstzunehmen….
…zumal diese Nummer mit dem Handwerker gängige staatsfeindliche FDP-Propaganda ist…
„Als ob die Kosten, die sich in den Stundensätzen einer Firma aufsummieren nur Steuern wären!“
Beinhaltet natürlich auch die Zinsen des Schneeballsystems= auch nur ne Steuer, so auch mittels des Staates/Politik heimlich für die Banken & Inhaber eingerichtet. Die Gesamtbelastung alleine für Zinsen in allen Endverbraucherpreisen lag bereits bei etwa 50 % und damit das Ponzi nicht deswegen kollabierte einfach die Drosselung auf 0 bzw. gar Negativzinsen.
Das Du mich nicht „ernst“ nimmst, nehme ich gar als Auszeichnung 😉
Ja klar…. Steuern… Zinsen….Und die Firma lebt von Luft und Sonne, oder was?
Hast du überhaupt schon mal einen Handwerker von Nahem gesehen?
Noch etwas „Amri“:
https://deutsch.rt.com/inland/84721-ungereimtheiten-beim-anschlag-auf-breitscheidplatz/
Möglicherweise wird dieser 22. Februar 2019 als der Tag in die Geschichte eingehen, an dem sich viele sogenannte „Verschwörungstheoretiker“ bestätigt sehen dürfen und die Verschwörungspraktiker ins Licht der Öffentlichkeit treten.
Trotz Antisemitismusvorwürfen, Gesetzesveschärfung und andere Verteuflungen, die Gelbwesten machen weiter. Bravo!!!
https://de.sputniknews.com/panorama/20190223324076507-gelbwesten-paris-proteste/
Samstags immer:
Der Kampf gegen die Diktatur, gegen Versklavung und Ausbeutung geht weiter.
https://www.qwant.com/?q=Venezuela&t=videos&o=0:61beb8f16c60226159b7b3d9835533f9
Oder:
aus dem Buch McCabes: Er zitiert hier Trump.
“ … Und last but not least, auch der Tatort ist Nazi, weil der Einsatz einer schwarzen Kommissarin nur der Verschleierung der Tatsache dient, dass in den „weiß domminierten Medien“ nicht genug schwarze Menschen vorkommen.
Ebenso Nazi war „die Berichterstattung über die Kölner Silvesternacht“. Total Nazi ist auch die Zusammensetzung der „Redaktionen“ in Deutschland. In Deutschland hat knapp jeder vierte Einwohner einen Migrationshintergrund. In den Redaktionen schätzungsweise nur jeder Fünfzigste.“
https://www.achgut.com/artikel/der_grosse_achgut.com__rassismus_katalog
.
Ein guter Beitrag zu der verelendete Links-Rechts-Diskussion. Links ist eindeutig der patriotische Marxismus. Dieser ist gegen so genannte humanitäre militärische Angriffe. Die Lieblingstribühne der imperialistischen Geister. Links ist die Solidarität mit den Unterdrückten und Verfolgten. Unterdrückung und Verfolgung ist ein Produkt des Imperialismus. Diese klaren Vorgaben für den internationalen Kampf gegen den Imperialismus wird seit langem mit Egotrip bekämpft. Die Schüler machen ihren, losgelöst von jeglicher Ursachenforschung, ihren Freitagsstreik. Merkel will es mit der Behauptung steuern, die Russen organisieren den Schülerstreik. Mit den Drogenheilsverkünder wurde versucht die eventuell gefährlich werdende Bewusstseinsbildung der Menschheit zu zerschlagen. Hat geklappt. Die Trips waren für die vorgegaugelte Bewusstseinserweiterung willkommen. Im Rausch des verkaterten Hirns gab es besondere Erlebnisse. Dagegen ist tröge Alltag ein Scheißdreck. Die sich davon gelösten suchten andere berauschende Erlebnisse. Alles auf Kosten der sprachlosen Unterdrückten und Verfolgten. Es wird gestylt mit Klamotten die für wenige Cents von der abgehängten Menschheit produziert wird. Manche verbrennen dabei. Andere Abgehängte verkürzen ihre Lebenszeit mit der Beseitigung vom Wohlstandsmüll der Entpolitisierten. Das ist unabhängig von der Vernichtung der Flora und Fauna. Alles geschieht weil der Imperialismus, Kapital, auf eine entsolidarisierte westliche Gemeinschaft bauen kann. Die Spitze dieser Edelgemüter stellen die Grünen. Jetzt wird für eine EU geplärrt. Ein Lieblich will gar eine EU-Republik. Was ist daran Links? Die Zerstörung Europas erfolgt durch die Negierung des solidarischen Patriotismus. https://www.rubikon.news/artikel/das-mottenkisten-vokabular
Ich stimme der Analyse des Rechts-Links-Begriffsverwendung größtenteils zu – wobei mir eine Auseinandersetzung mit dem real existiert habenden Sozialismus fehlt.
Das Fazit teile ich nicht. „Links“ ist verbrannt – durch Propaganda, aber ebenso durch von Linken zu verantwortendes Unrecht und Gewalt. Viele Menschen (insbesondere im Westen) wird man nicht davon überzeugen können, sich einer linken Bewegung anzuschließen. Ich sehe aber auch gar keinen Grund dafür, sondern bin der Meinung dass es Zeit wird für etwas Neues, Verbindendes – das jene umfasst, die für eine friedliche, gerechte, wahrhaft demokratische und solidarische Welt eintreten. Es ist allerhöchste Zeit dafür, nur merkwürdigerweise fehlen da die klugen, unabhängigen Köpfe, die sich wirklich wagen würden, etwas Neues in die welt zu tragen.
Panikmache mit Soros-Plakaten:
https://www.tagesschau.de/ausland/neues-von-der-brexit-insel-101.html
… kündigte der Milliardär an, dass am 8. Juni [2018] im Vereinigten Königreich eine große Kampagne für einen neuen Volksentscheid gestartet werde, deren Ergebnisse die Entscheidung zum Brexit außer Kraft setzen sollen. Es wurde die Bewegung Best of Britain gegründet, es werden massenhafte Protestaktionen geplant. Es ist bekannt, dass Soros den britischen Anhängern der EU-Integration etwa 500 Millionen Pfund (etwa 700 Millionen Dollar) bereitgestellt hat.
https://sptnkne.ws/hF9e
Sie haben wirklich Schiß, daß ihr binnen-koloniales €U-Konstrukt flöten geht.
Wer glaubt, sie hätten „nur“ Venezuela, Nicarague und Kuba im Visier, der irrt. Alles oder nichts ist die Devise, und dazu gehört natürlich:
https://amerika21.de/2019/02/221580/us-senatoren-wiederwahl-morales
https://amerika21.de/2019/02/222609/wiederwahl-bolivien-morales-21f
Wer sich das Wochenende versauen will. DLF Kultur (!) einschalten. Seit 9:05 „Im Gespräch“
originalton Markus Pindur: „Putin führt mitten in Europa einen Krieg…“
https://www.deutschlandfunkkultur.de/unsichere-zeiten-droht-ein-neues-wettruesten.970.de.html?dram:article_id=441848
„……..mitten in Europa…….“
Bemüht man sich sonst nicht immer darzulegen, daß alles östlich der Memel -also etwa 4/10 des Kontinents- „nicht zu Europa gehört“ ?
Geographie nach Wahl sozusagen ………….
Pindur hat von Dok bereits vor einigen Jahren einen Ehrenplatz in der „Hall of Propagandaverbrecher“ erhalten 👍.
Deutschlandfunk: Marcus Pindurs lügenverseuchter Dünnschiss ist beispielhaft für menschen- und wahrheitsverachtende Propaganda | Die Propagandaschau
Deutschlandfunk: Marcus Pindurs lügenverseuchter Dünnschiss ist beispielhaft für menschen- und wahrheitsverachtende Propaganda
Deutschlandfunk-Hetzer Pindur: „Putin verletzt seit Jahren systematisch den Luftraum von NATO-Ländern“
Hier noch einmal eine sehr gute Zusammenfassung und Analyse der unsäglichen Framing-Story der ARD-Zwangsgebührenveruntreuer bei Hadmut Danisch, dem Frauenfreund mit der Links-Rechtsschreibschwäche. ;o)
http://www.danisch.de/blog/2019/02/22/untreue-beim-mitteldeutschen-rundfunk/
Da muß ich Danisch mal wieder loben.
Panta rhei hat die hervorragende mutmaßliche Quelle der Aufklärung verlinkt
.
http://maninthmiddle.blogspot.com/2019/02/scheinriese-elisabeth-wehling.html
Köstlich 😀
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/mdr-und-elisabeth-wehling-die-ard-wurde-nicht-in-die-irre-gefuehrt/24029452.html
„Die ARD wurde nicht in die Irre geführt“
Da gibt es so viele hochbezahlte Kräfte bei der ARD und dann hauen die so ein billiges, unglaubwürdiges Dementi raus.
Wenn Kunst für Propaganda missbraucht wird, ist die deutsche Qualitätspresse ganz vorne mit dabei. Ein Milliardär und knallharter Geschäftsmann wird als Philantrop bezeichnet. Die 100 Mio. $, die Branson sammeln will, könnte er aus seinem Privatvermögen beisteuern, ohne dass er von Butter auf Margarine umsteigen müsste. Um was geht es also? Es geht nicht um Hilfe, sondern um machtpolitische Interessen.
Man beachte auch die Auswahl der Bilder.
https://www.tagesschau.de/ausland/venezuela-konzert-103.html
Die Bewohner des Jemen leiden an einer Hungersnot, verursacht durch den vom Westen unterstützten Angriff. Durch die Sanktionen und den Krieg leidet die Bevölkerung in Syrien und es gibt viele andere Länder die wirkliche Hilfe bräuchten.
Da könnte der Philantrop Branson wirklich etwa Gutes tun. aber um Hilfe geht es ja gar nicht.
Diese Verlogenheit verdient nur noch Verachtung, die Medien spielen das Spiel mit und die Lämmer schweigen.
Rupp spricht Klartext
Tagesdosis 22.2.2019 – US-Regime plant Umsturz in Venezuela mit „Humanitärer Hilfe“ | KenFM.de
“ … Komisch, dass dem US-Außenminister nicht aufgefallen ist, dass in Venezuela bisher noch niemand verhungert ist, dafür aber in Jemen bereits Hundert Tausende, vor allem Kinder, an Hunger und Krankheiten gestorben sind. Statt den Venezolanern US-Hilfe aufzudrängen, sollten die USA erstmal im Jemen helfen, statt dort weiterhin gemeinsam mit Saudi Arabien das Elend mit Hilfsblockaden und Bombardement von Tag zu Tag nur noch unerträglicher zu machen. Aber wer nach all den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte mit dem kriminellen US-Regime immer noch an echte humanitäre Hilfe aus den USA glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen …“
https://kenfm.de/tagesdosis-22-2-2019-us-regime-plant-umsturz-in-venezuela-mit-humanitaerer-hilfe/
Und wenn DER dabei ist, wird es heute sicher einen garantiert friedlichen Showdown geben.
So so, dieser Typ Elliott Abrams fliegt also mit Militärmaschine nach Kolumbien, um Hilfsgüter über die Grenze zu bringen.
Bei Wikipedia heißt es so schön:
„Kolumbien ist seit 1886 eine demokratisch verfasste Republik mit einer politisch starken Stellung des Präsidenten nach US-amerikanischem Vorbild. Die (offizielle) Charakterisierung Kolumbiens als Demokratie beruht in erster Linie auf formalen Kriterien wie regelmäßig abgehaltenen Wahlen und einer oberflächlichen institutionellen Stabilität. In qualitativer Hinsicht weist die kolumbianische Demokratie allerdings Defizite auf. Im Demokratieindex 2016 der britischen Zeitschrift The Economist belegt Kolumbien Platz 58 von 167 Ländern und gilt damit als eine „fehlerhafte Demokratie“.[55] „
Ja ja, dieser kolumbianische Kokainhändler äääääh Präsident Iván Duque ist zwar ein großer Schweinehund, aber er ist „US-Schweinehund“. Das ist der entscheidende Unterschied.
Hey, warum zieht ihr eigentlich so eine verlogene Show ab, ihr Völkerrechtsverbrecher, so mit Benefitz-Konzerten und Hilfsgütern und so? Marschiert doch gleich in das Land ein. Von uns glaubt euch sowieso keiner die Scheiße, die ihr da durchzieht.
Marschiert einfach ein und zieht das durch, wenn ihr unbedingt müsst! Ihr seid halt Verbrecher! Das ist so klar wie Klosbrühe. Inklusive der Journalisten in den MSM, die die wahren Hintegründe (Öl, Raub, Geschäfte) zu verschleiern versuchen.
Wir bereiten dann das nächste Nürnberger Gericht vor, vor das ihr gestellt werdet inklusive „henken“ und so, schließlich seid ihr ja Fans der Todesstrafe. Dort werdet ihr dann hoffentlich bald landen.
Das erinnert an die Ukraine.
In Kiew ging die Post auch erst nach einem Fussballspiel, von dem aus die Massen auf den Maidan strömten, so richtig ab.
Hier soll es nun ein Konzert sein, daß die benötigte Masse bringt.
Blöd nur, daß da ’ne Grenze dazwischen liegt.
Vor 5 Jahren am 22.2.2014 wurde in Kiew Janukowitsch abgesetzt. Ich glaube nicht an einen Zufall desselben Datums.
Läßt sich der Erfolg des Maidan besser illustrieren als mit einem Ausspruch des von der Konrad-Adenauer-Stiftung für höhere Weihen großgezogenen (und aus-/gebildeten Klitschko):
„Kiewer Bürgermeister Vitaliy Klitschko befindet sich auf dem Fernsehsender NewsOne wieder einmal in einer unangenehmen Situation und erzählt von der Mortalität auf der Intensivstation.
„Wenn früher jede sechste Person auf der Intensivstation starb, ist jetzt jede zweite Person tot. Das ist sehr wichtig. Wir heben das Niveau an, wir retten Leben“, sagte Bürgermeister Klitschko.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator“
Originalquelle:
https://cont.ws/@sensei/1240051
Und ich dachte immer es gäbe so etwas wie minimum reguirements…..
Es kann noch besser werden: bald wird jeder auf der Intensivstation sterben. Und später noch besser: dann gibt es keine Lebenden mehr, die sterben können.
Und so ein Typ wollte das ganze Land regieren…
(Aus dem Text).
Ein Gericht wäre was schönes, es müßte aber seinen Sitz in einem Rechtsstaat haben.
Stellt man Elliot Abrams in Nürnberg vor Gericht, kommt der wochenlang nicht mehr aus dem Knast … zwei Wochen mindestens … vielleicht auf Bewährung … aber um die 15 Stunden gemeinnützige Sozialarbeit würde er nicht drum rum kommen.
Nie wieder Nürnberg!
Nie wieder Den Hag!
Der ganze Artikel ein Pamphlet aus Hetze, Halbwahrheiten und unterschlagenen Fakten.
Sie waren auf Einladung des britischen Milliardärs und Philantropen Richard Branson aufgetreten. Mit dem Konzert wollten Branson und die venezolanische Opposition um den selbst ernannten Interimspräsidenten Juan Guaidó zehn Millionen US-Dollar sammeln, um humanitäre Hilfe für das zerrüttete Land zu finanzieren. Mit weiteren internationalen Hilfszusagen sollen so innerhalb von 60 Tagen bis zu 100 Millionen US-Dollar zusammenkommen, um die hungernde Bevölkerung mit Nahrungsmitteln und Medikamenten zu versorgen.
Zynischer geht es kaum noch:
Aus Mangel an Devisen kann das einst reiche Land trotz immenser Öl-Reserven kaum noch Lebensmittel, Medikamente und Dinge des täglichen Bedarfs einführen.
Natürlich verschweigt der Gniffke-Zyniker, daß die solidarischen „Helfer“ Venezuela den Zugriff auf 10 Mrd. US-Dollar verweigern:
https://sptnkne.ws/kGTG
„Die Entscheidung der Bank, Gold im Wert von mehr als einer Milliarde Dollar zu beschlagnahmen – ein höfliches Wort für Stehlen -, wurde Berichten zufolge von ihrem Gouverneur nach einem Anruf des US-Beraters für nationale Sicherheit, John Bolton, und des Außenministers Mike Pompeo angeordnet – also nicht einmal vom Präsidenten selbst.“
https://deutsch.rt.com/meinung/83460-venezolanisches-gold-bank-of-england/
Die Brücke von Tienditas, an deren jeweiligen Enden die Konzerte stattfanden, ist zu einem Symbol des Machtkampfes in Venezuela geworden. Die Regierung von Maduro blockiert sie seit Wochen, um internationale Hilfsgüter nicht ins Land zu lassen.
Das die Öffnung der fertiggestellte Brücke bis zum derzeitigen Theater von Kolumbien gesperrt wurde, unterschlägt er ebenfalls:
https://deutsch.rt.com/amerika/84126-zynische-pr-strategie-venezuela-und/
Wie explosiv die Situation an den Grenzübergängen ist, zeigte sich am Freitag. Nach Angaben der Opposition kam es an einem brasilianischen Grenzstreifen zu Zusammenstößen zwischen Soldaten und Angehörigen des indigenen Volkes der Pemón.
Was man so als Indigen bezeichnet:
„…die Ankunft von US-Spezialeinsatztruppen auf verschiedenen Karibik-Flughäfen nahe Venezuela registriert. Zwischen dem 6. und 10. Februar habe es Militärtransport-Flüge der USA zum Flughafen Rafael Miranda auf Puerto Rico, zum Luftwaffenstützpunkt San Isidro in der Dominikanischen Republik und auf „andere strategisch gelegene Karibikinseln“ gegeben…“
https://de.rt.com/1syz